Beitrag
von Altborusse_55 » 12.05.2014 08:00
Ich bin auch der Meinung, dass wir noch 2 gestandene Spieler brauchen. Einen IV (Mustafi?), wir haben in der Saison gesehen, wie schnell durch Verletzungen eine Abwehr durcheinander gebracht wird. Außerdem denke ich mal das TJ auf der RV Position einfach stärker ist als Korb, der doch in etlichen Spielen einfach überfordert war. Einen weiteren,torgefährlichen Stürmer. Kruse wird, trotz seiner guten Statistik doch überschätzt. Da war, so wie in Wolfsburg, auch viel viel Leerlauf, wohl auch ein Grund warum er nicht im WM Kader ist.
Und ich hoffe, dass Xhaka bleibt und seine Form und damit seinen Stammplatz der Hinrunde wieder findet. Sollte er gehen, ist da auch auf dieser Position Nachholbedarf. Auch bei Hermann ist es nicht viel anders. Da waren einige lichte Momente, aber einfach zu viele Spiele, in denen er vollkommen planlos war.
Hoffe, dass RB noch verlängert, er ist ein Spieler, der nahtlos und ohne Probleme, und immer mit vollem Einsatz ins Spiel kommt, Hut ab davor.
Aber es gilt auch den Kader zu verkleinern. LDJ wird wohl nicht zurück kommen, was ich schade finde. Mlapa, Hrgota, Younes sind nach wie vor Kandidaten, für die die 1. Liga einfach eine Nummer zu groß ist.
Und bei Kramer sollten wir mit Nachdruck dran arbeiten, aus der Leihe einen festen Vertrag zu machen.