Ich war kurz nach dem Spiel auch noch etwas enttäuscht und nach der Hinrunde sowieso, weil einfach noch mehr drin gewesen wäre. Das ist doch Wahnsinn. Absolut fantastisch was LF hier angestellt hat

So ist es. Wir höhere Aufgaben, sprich die CL, sind wir noch nicht gut genug (wie auch das gestrige Spiel bei VW zeigte).Badrique hat geschrieben:Unterm Strich muss man mit dem Ergebnis aber hochzufrieden sein, gerade im Anbetracht der Entwicklung der letzten Jahre!
Der Abschluss war in der Tat nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin Europapokal !!!!!Bruno hat geschrieben:Für mich heute kein schöner Abschluss diese tollen Saison. Dafür war der Leistungs-/Qualitätsunterschied zu VW einfach zu offensichtlich. Selbst mit einem punktuell verbesserten Kader nächste Saison, dürfte es schwierig werden den 6. Platz zu verteidigen. Die ersten 5 dieser Saison werden diese Plätze in der nächsten sicher auch wieder belegen. Aber wenn jemand es schaffen kann uns in kleinen Schritten stetig zu verbessern dann LF.
ja das empfinde ich so. Es wird doch quasi vor jedem Spiel betont wie schwer das wird, wie gut der Gegner ist und so weiter. Ich finde es nicht wirklich schlimm, aber ich denke schon das wir seit 2,5 Jahren einen guten Fußball spielen und etwas mehr Selbstbewusstsein haben sollten (auch auf dem Platz). Mir kommt es manchmal so vor als wären wir noch auf Platz 16. Das ist aber wahrscheinlich eine Charaktereigenschaft von Favre und somit wohl nicht zu ändern. Man sollte für mein empfinden mehr auf die eigene Stärke schauen. Als Beispiel: Hinspiel gegen Nürnberg (bis dahin sieglos und wir mit astreiner Heinbilanz). Da kann man doch auch mal klar sagen das wir die schlagen wollen und nicht darauf hinweisen das Nürnberg nur wenige Spiele nicht verloren hat. Der Auftritt auf dem Platz war dann auch entsprechend mutlos und nur mit viel Glück haben wir gewonnen. Trotzdem ist Favre der beste Fußballlehrer den wir seit langer Zeit haben.HerbertLaumen hat geschrieben:Findest du wirklich, dass es uns an Selbstvertrauen mangelt? Kann ich eigentlich nicht sagen, denn Favre sagt ja auch immer wieder, dass man jedes Spiel gewinnen will.