Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Tusler

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Tusler » 11.05.2014 09:43

HB-Männchen hat geschrieben:Dieser Hype, der aus seinem neuen Verein gemacht wird, ist inzwischen nur noch lächerlich. Und Marc macht sich selbst damit auch lächerlich!

Gestern Abend im ZDF war mMn Fremdschämen angesagt. Ich finde, es reicht.
Die spanische Meisterschaft ist noch nicht zu Ende und wenn Barca ter Stegen die zwingende Auflage gemacht hat,vor dem Saisonende nichts zu sagen,dann muss man das Verhalten von Ihm verstehen.In meinen Augen hat Barca den schwarzen Peter.Aber wer weiss,was dahinter steckt.Vielleicht kommt ja bei Barca noch ein Trainerwechsel,wenn kein Titel gewonnen wird.
Und wer weiss,ob Dieser hinter ter Stegen steht.Für mich ist der entgültige Wechsel nach Barca immer noch nicht klar,jedoch wird Er auf jedenfall wechseln.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 11.05.2014 09:46

borussenmario hat geschrieben:Du würdest also ohne weiteres dein Wort brechen, weil alles andere lächerlich ist? Naja....

Woraus schließt Du das??? Du unterstellst mir einen Wortbruch, weil Du nicht bereit bist, über die eigene Nasenspitze hinaus zu denken?

Nein, ich würde NICHT mein Wort brechen! Ich würde allerdings nie und nimmer eine Vereinbarung treffen, die geneigt ist, die eigenen Fans nach Strich und Faden zu XXX. DAS ist schlechter Stil.
Zaman

Beitrag von Zaman » 11.05.2014 09:58

inwiefern verar.scht er bitte schön die fans???
er hat gesagt, dass er nicht verlängert, dass er geht und gut ist ... eigentlich geht uns der rest einen scheiß an ... um es mal drastisch auszudrücken
Genellan

Beitrag von Genellan » 11.05.2014 10:03

... aber das rumgeeiere geht mir langsam auf die Nerven. Warum kann man nicht sagen wohin es geht? Wenn die Verträge unterschrieben sind gibt es doch eigentlich keine Gründe mehr dies zu verheimlichen. Oder wird es doch Borussia Dortmund?
Saxonia

Beitrag von Saxonia » 11.05.2014 10:09

Mein Gott. Marc hat auch gestern ziemlich eindeutig gesagt wohin er geht.
Halt zwischen den "Zeilen/Sätzen".
Die Gründe warum er es nicht in einem Hauptsatz bestätigt liegt mit 100%iger
Sicherheit nicht darin, dass er die Fans ärgern will.
Er hat auch gestern bei den gefühlten 15 Nachfragen bestätigt, dass es ins Ausland geht. Das Thema Dortmund ist sowas von daneben.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 11.05.2014 10:11

Zaman, frage ich mich, warum eine dämliche Situation schön geredet werden muss?

MAtS ist ein Torwart mit ganz außergewöhnlichen Fähigkeiten, er ist ein Gladbacher Urgestein und identifiziert sich mit seinem Club (seinem ZUHAUSE) und mit seinen Fans. Anders wäre er auch niemals zum Publikumsliebling geworden.

Und eben deshalb sehe ich ihn in der Pflicht, eben nicht so dämliche Spielchen mitzuspielen. Ist halt eben meine Sichtweise - mit abgenommener Vereinsbrille halt! Versuch es doch auch mal. ;-)
Zaman

Beitrag von Zaman » 11.05.2014 10:13

@HB
ich habe keine vereinsbrille ... ich trage nur sonnenbrille :wink:
ich stehe auf dem standpunkt, es ist sein leben, wenn er sich auf diese weise dem neuen verein verpflichten musste, eben noch stillschweigen zu bewahren, dann ist das so, dann hat das jeder zu akzeptieren, ist immer noch sein leben ... er ist uns nichts schuldig geblieben, hat offen und ehrlich gesagt, dass er geht und gut ist
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 11.05.2014 10:22

Nur weil M A t S zu seinem gegebenen Wort steht wird ihm hier Fanvera.rsche vorgeworfen. :wut2:
Manche Leute verstehe ich wirklich nicht mehr. :wut:
Es hat mir gestern Abend Spass gemacht zu sehen wie Mats die Situationen lässig gemeistert hat. :daumenhoch:
Saxonia

Beitrag von Saxonia » 11.05.2014 10:31

naja lässig, ich weiss nicht. Mir kam er etwas genervt vor und musste auch noch grinsen zu dem albernen Frage-Antwort-Spiel.
Am liebsten hätte er wohl gesagt: "Lass mich in Ruhe mit dem Scheiss, du weisst doch genau, dass ich dir den Verein nicht sage".
Das ist auch der Grund wo ich Marc absolut nicht verstehe.
Warum tut er sich diesen Mist an.
Geh doch lieber mit deinen Kumpels einen trinken zum Saisonabschluss, als von dümmlichen Moderatoren noch dümmlichere Fragen zu beantworten.
Dave_Mcllwain

Beitrag von Dave_Mcllwain » 11.05.2014 10:38

Sehe ich auch so, auch wenn man noch hundert mal die mehr oder weniger gleiche Frage stellt heisst das nicht das sie beantwortet wird. Was sollte dieses dämliche Frage und nicht Antwort Spiel von dem Komiker gestern Abend?
Zuletzt geändert von Neptun am 12.05.2014 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten.
Tomka

Beitrag von Tomka » 11.05.2014 11:01

Wäre schön wenn er irgendwann mal zurückkommen würde. Vielleicht in 13 Jahren oder so!
raute56

Beitrag von raute56 » 11.05.2014 11:12

Danke und alles Gute!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 11.05.2014 11:52

HB-Männchen hat geschrieben: Woraus schließt Du das??? Du unterstellst mir einen Wortbruch, weil Du nicht bereit bist, über die eigene Nasenspitze hinaus zu denken?

Nein, ich würde NICHT mein Wort brechen! Ich würde allerdings nie und nimmer eine Vereinbarung treffen, die geneigt ist, die eigenen Fans nach Strich und Faden zu XXX. DAS ist schlechter Stil.
Oh ja, ist klar. Du bist dir also nach vermutlich langwierigen Verhandlungen mit dem neuen und alten Verein soweit einig, freust Dir ein Loch in den Bauch, bald mit Messi und Co spielen zu dürfen, dein größter Traum als Profi wird wahr, ein Traum, der gerade für einen Torhüter allerseltenst in Erfüllung geht, weil diese Position gerade bei einem Spitzenverein meist viele Jahre nicht vakant ist, und dann kommt die Bitte ins Spiel, bis Zeitpunkt X nichts bekannt zu geben und weil man sowas "schlimmes" seinen Fans ja mal überhaupt nicht zumuten kann, da die sich ja dann nach Strich und Faden XXX vorkommen müssen, würdest Du dann lieber auf alles verzichten und nicht unterschreiben.
Klingt nicht gerade sehr glaubwürdig, da fragt man sich, wer hier nicht über die eigene Nasenspitze hinaus denken will..... :wink:

Ich finde dieses ewig lange Stillschweigen im Übrigen auch albern, fühle mich deshalb aber in keinster Weise von Marc ver....., es liegt ja nicht an ihm und das wissen die meisten Gott sei Dank auch richtig einzuordnen.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 11.05.2014 11:59

Tomka hat geschrieben:Wäre schön wenn er irgendwann mal zurückkommen würde. Vielleicht in 13 Jahren oder so!
Als Torwarttrainer?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.05.2014 12:03

Ich frage mich auch, worin die Verpopoung bestehen soll? Er verlässt den Verein, höchstwahrscheinlich nach Barcelona und sein Nachfolger steht auch schon fest...
Zaman

Beitrag von Zaman » 11.05.2014 12:07

HerbertLaumen hat geschrieben: Verpopoung
:lol: :schildsensationell:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 11.05.2014 13:01

Nachdem er nun auch vom ZDF offiziell aus der Liga verabschiedet wurde, soll noch jemand behaupten, er wechsle nach Dortmund. :animrgreen:

Alles Gute für deine Zeit in Barcelona, Marc. Wir werden dich nie vergessen!!! :daumenhoch:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... G8flFSCzRA
dkfv

Beitrag von dkfv » 11.05.2014 13:54

Was hier wieder für ein Theater ist!! Er XXX die Fans, er wechselt bestimmt nach Dortmund oder Schalke...

Dass er nach Barcelona geht ist durch. Wer sich auch immer diese beiden Ruhrpottvereine ins Spiel bringt, will glaube ich nur nen Grund haben mehr Wut rauszulassen. Ungalublich!!!

Und dass er so "herumeiert" mit seiner Bekanntgabe ist bestimmt nicht MAtS Schuld. Überlegt doch mal, dieser Wechsel ist für MAtS und Barca ein zeimlich dickes Ding. Barca stellt nicht einen Backup-Innenverteidger vor, sondern DEN neuen Torwart, der, wenn alles glattl äuft, ziemlich lange dort das Tor hüten wird. Bei sowas besonderem ist man halt sehr sensibel mit der Bekanntgabe. Man will die Mannschaft im Endspurt um die Meisterschaft nicht ablenken und vor allem den alten Torwart mit Respekt behandeln.
Also wird dieser Wechsel höchstwahrscheinlich öffentlich, wenn die Saison für Barca gelaufen ist. Da kann ter Stegen doch nichts für. Mein Eindruck im Sportstudio gestern war, dass er liebend gerne den Verein verkündet hätte, allerdings einen ziemlich dicken Maulkorb verpasst bekommen hat.

Die Leute, die sich dann was zusammenspinnen, er will nur die Gladbach-Fans hinhalten und verägern denken wirklich, die komplette Fußballwelt dreht sich nur um die Fans von Borussia Mönchengladbach :x:
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 11.05.2014 14:40

Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass man jetzt schon sagen kann, dass wir wohl in den nächsten 20-30 Jahren keinen Torhüter mehr bei uns sehen, der dieses Niveau, dass ter Stegen jetzt schon mit 22 hat, erreichen wird. :nein:

Es sei denn natürlich, er kommt zurück :animrgreen:
Further71

Beitrag von Further71 » 11.05.2014 14:56

Na ganz so pessimistisch bin ich da nicht. Klar war MATS für sein Alter schon sehr weit, aber es ist auch nicht so dass andere Goalies soviel schlechter sind als er! Sommer ist immerhin in der Schweizer Nati und hat MATS sogar einiges an internat. Erfahrung voraus, da hat Max keine Graupe geholt! Gebt ihm doch erstmal eine Chance und wartet die n. Saison ab.

Mir würde es mehr Sorgen bereiten wenn wir Raffael schon wieder abgeben müssten, der wäre m.E. viel schwerer zu ersetzen.
Gesperrt