Also jedes Jahr eine
Aber

Nein?Saxonia hat geschrieben:.
Macht Max nie.
Immer wieder witzig, dass manche Leute jeden Scheissdreck für wahr nehmen, den irgendein daher gelaufenes Käseblatt in Umlauf bringt. Und das selbst dann noch für bare Münze nehmen, wenn diese Ente schon mehrfach dementiert worden ist.Liebelein hat geschrieben: Der würde ja auch keine 12 Mio. für einen Stürmer ausgeben und die Erde ist eine Scheibe
So wie dein Schnuckiputz Arango, dem der Einjahresvertrag zu reduzierten Bezügen nicht mehr gut genug war, um bei seiner großen Liebe zu bleiben?Lupos hat geschrieben:Er denkt also natürlich lediglich sportlich sowie perspektivisch und zu keinem Moment monetär.
So was mag es ja wirklich geben....
Es war aber nicht ein Käseblatt das Lupos zitiert hat.ich*holger hat geschrieben: Immer wieder witzig, dass manche Leute jeden Scheissdreck für wahr nehmen, den irgendein daher gelaufenes Käseblatt in Umlauf bringt.
Ja, ja. So sieht letzte Gewissheit aus.Dort bekommt Traoré
angeblich
das gewünschte Jahresgehalt von annähernd drei Millionen Euro
Ist Traore Dein "Schuckiputz" ?koala hat geschrieben: So wie dein Schnuckiputz Arango, dem der Einjahresvertrag zu reduzierten Bezügen nicht mehr gut genug war, um bei seiner großen Liebe zu bleiben?
Er ist Spieler der Borussia ab nächster Saison. Ja, er ist mein Schnuckiputz wie alle Spieler der Borussia. Das unterscheidet uns beide.Liebelein hat geschrieben:Ist Traore Dein "Schuckiputz"
Beklage du dich bitte nie wieder über die BILD. Du arbeitest mit den gleichen Methoden.Liebelein hat geschrieben:ich werde ihn mit nunmehr bekannt gewordenen 3 Mio. Euro Jahreseinkommen nächstes Jahr mit dem Benchmark von 16 Scorerpunkten beobachten![]()
![]()
Aber trotzdem eines, was offensichtlich Stimmung gegen Traore machen will. Denn am 21.01.14 schrieb die gleiche ZeitungLiebelein hat geschrieben:Es war aber nicht ein Käseblatt das Lupos zitiert hat.
Und auch nicht das mit den 4 Buchstaben
Das sind dann schon einmal 500.000 weniger. Und selbst die 2,5 Mio. wird er bei uns nicht bekommen.Über seinen Berater Jörg Neubauer fordert er in Stuttgart ein Jahresgehalt von rund 2,5 Millionen Euro – was der VfB nicht zahlen wird.
Ach weist Du: Ich bin 55 Jahre alt und Fan sei dem ich denken kann.koala hat geschrieben: Das unterscheidet uns beide.:
habs mir nicht mehr angeschaut aber in der zusammenfassung war noch ne aktion von xhaka zu sehen ( sportstudio )Lupos hat geschrieben:@klinke
Kannst du mir eine Spielkombination nach seiner Auswechselung nennen die nach seiner Auswechselung zu einem Torabschluß geführt hat ?
und ist das schlimm ?steff 67 hat geschrieben:Klinke ist der einzige der sich gefreut hat das er geht
so nen quatsch glaubst du ja wohl nicht im ansatzLupos hat geschrieben:Die Summe von knapp 3 Millionen wurde in der Stuttgarter Zeitung genannt. Stuttgart wollte / konnte das wohl nicht zahlen und angeblich soll er diese Summe hier bekommen.
Hahaha, Klinke, der war jetzt gutKlinke hat geschrieben:...ich betreibe keinen iraltionalen Personenkult wie du .......