Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
auf anhieb net so viele ( aber auch nicht als er aufm platz war )-
ich erinner mich aber noch das selbst der reporter ständig sätze wie
Arang - zu langsam
Arango - wied er ein fehlpass
vom stapel liess. Sag bloss du fandest seien leistung heute gut
ich erinner mich aber noch das selbst der reporter ständig sätze wie
Arang - zu langsam
Arango - wied er ein fehlpass
Warum lasst ihr Juan nicht das zukommen was er verdient hat,nämlich einen gebührenden Abschied,anstatt sich immer noch mit seinen Schwächen zu beschäftigen.
Der Mann ist Kult,egal wie er die letzten Spiele bestritten hat.
@quincy: Man möchte einfach recht haben.
Ist doch egal ob er 5 Jahre am Aufschwung der Borussia direkt beteiligt war.
Ist doch egal ob er 5 Jahre am Aufschwung der Borussia direkt beteiligt war.
@ Klinke
Wen suchst du dir nächste Saison aus??
hoffentlich niemand was bedeuten würde das wir ne homogene , ausgeglichene truppe auf den platz bringen würden . Eingreifen muss man ggf wenn irgendwie zu viel Hype um wenig betrieben wird ( geht aber auch im umgekehrten ... wenn ein spieler bei den fans zu schlecht weg kommt wie zb Korb diese saison )
Zuletzt geändert von Klinke am 10.05.2014 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
ist doch egal.steff 67 hat geschrieben: Wen suchst du dir nächste Saison aus??
Hauptsache man kann seinen Schwachsinn auf irgendjemanden abladen
Klinke ist der einzige der sich gefreut hat das er geht 

Juan hätte nur den Einjahresvertrag unterschreiben müssen, dann hätte er im nächsten Jahr einen ihm gebührenden Abschied bekommen.quincy hat geschrieben:Warum lasst ihr dem Juan nicht das zukommen was er verdient hat,nämlich einen gebührenden Abschied,anstatt sich immer noch mit seinen Schwächen zu beschäftigen.
Schade dass er sein Leistungsvermögen nicht objektiv einschätzen kann.
Trotzdem natürlich danke für magische Momente und
un feliz tiempo en mexico
Also von mir wird er trotzdem gebührend verabschiedet,z.B. indem ich ihn jetzt nach der Saison als Menschen und einen der besten Fußballer sehe,die je für Borussia gespielt haben.
Interessiert mich nicht mehr ob er zu langsam ist,oder wieviele Fehlpässe er gespielt hat. Erinnere mich lieber an seine tollen Momente,das waren ja auch nicht wenige.
Interessiert mich nicht mehr ob er zu langsam ist,oder wieviele Fehlpässe er gespielt hat. Erinnere mich lieber an seine tollen Momente,das waren ja auch nicht wenige.
Was der Thurn von T. so alles von sich gibt ist wirklich nicht wert aufgenommen zu werden... Da kann man schon manchmal froh sein wenn er überhaupt mit bekommt welche Partie er kommentiert...Klinke hat geschrieben:auf anhieb net so viele ( aber auch nicht als er aufm platz war )- ich erinner mich aber noch das selbst der reporter ständig sätze wie
Arang - zu langsam Arango - wied er ein fehlpass
JA hat sicherlich kein Spiel abgeliefert was für seine historischen Glanzmomente eingehen wird aber du sagst ja selber das es nach seiner Auswechselung keine Kombinationen mehr nach vorne gab. Vorher gab es aber welche, erinnere dich einfach mal an die Chancen vor dem 1:1 und der Kombi die zum Tor führte. Und genau das ist es was wir nächste Saison wieder brauchen werden, aber dafür sehe ich zur Zeit noch nicht den Spieler in unserer Mannschaft. Ich hoffe wir werden hier noch einen Nachfolger für JA präsentiert bekommen.
Habe da auch noch gewisse Hoffnungen, denn die Verpflichtungsbemühungen um de Bruyne und die Gerüchte um XS geben gewissen Anlaß dazu, zudem schien man ja auch am Gehalt von JA einsparen zu wollen um eben so einen Transfer zu realisieren.
Wenn die Einsparungen aber nur wegen dem mal wild kolportierten Gehalt von 3 Millionen für Traore´ nötig waren, tja dann wäre es bitter für uns....
neee steff, es gibt wohl noch ein oder zwei. mal schauen was die nächste Saison dann noch so schreiben..
Lupos hat geschrieben: dem mal wild kolportierten Gehalt von 3 Millionen für Traore´

Da hoffe ich ja mal' ganz stark, dass das nur ein Gerücht ist.
Dann müsste der ja nächstes Jahr Minimum 25 Scorerpunkte holen
Die Summe von knapp 3 Millionen wurde in der Stuttgarter Zeitung genannt. Stuttgart wollte / konnte das wohl nicht zahlen und angeblich soll er diese Summe hier bekommen.
also bitte, wer unseren verein und unsere sportliche führung kennt, der weiß, dass das totaler humbug ist
Unter Pander hätte ich das sogar geglaubt
Ich tippe auf Stranzl....sorry für Off-Topic.steff 67 hat geschrieben:@ Klinke
Kann und will mir Gladbach ohne ihn nicht vorstellen
es wird langsam OT, aber wieso sollte Lupos da unrecht haben?Lupos hat geschrieben:Die Summe von knapp 3 Millionen wurde in der Stuttgarter Zeitung genannt. Stuttgart wollte / konnte das wohl nicht zahlen und angeblich soll er diese Summe hier bekommen.
Damit dürfte er 1/3 mehr als Arango verdienen.
Ich ahne es schon für die neue Saison: "natürlich darf man kein 1/3 mehr Leistung verlangen"

Weil der Verein die Gehaltsstruktur in der Mannschaft zerschlagen würde.Liebelein hat geschrieben: es wird langsam OT, aber wieso sollte Lupos da unrecht haben?
Damit dürfte er 1/3 mehr als Arango verdienen.
Ich ahne es schon für die neue Saison: "natürlich darf man kein 1/3 mehr Leistung verlangen"![]()
![]()
Soetwas hat meist sehr negative Auswirkungen.
Macht Max nie.