Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Machs gut Juan, ich werde dich immer in Erinnerung behalten, schließlich ziert mein Trikot die Nr. 18! 

-
Es gibt ein Leben nach Arango. Für mich jedenfalls. 

...versteht deshalb noch lange nicht den Sinn der WorteZaman hat geschrieben:.. wer lesen kann ....

Okay vielleicht etwas überzogen von mir.Zaman hat geschrieben: auf dem platz nächstes jahr elf spieler, dazu noch eine ersatzbank und einen erweiterten kader
Es kommt aber halt nicht nur auf die Anzahl der Spieler an . Nürnberg oder Braunschweig haben auch stets mit 11 Spielern begonnen und hatten eine Ersatzbank... Es kommt halt auch auf die Qualität der Elf oder achtzehn Spieler an. Wie gesagt wenn ich zu schwarz sehe, werde ich ganz brav Abbitte leisten. Und glaube mir bitte ich wünsche mir bereits jetzt nichts mehr, als das ich diese Abbitte zu erbringen habe
auch andere offensive gehen ja nicht mit null toren und null assist aus der saison - zb hahn....Liebelein hat geschrieben:Tschüss Juan![]()
Rechnet einmal die Punkte raus die er uns eingebracht haben....diese werden uns nächste Saison fehlen
heute wieder den beweis angetreten das die bundesliga zu schnell für ihn ist, dazu pässe die grauenvoll waren
auf der position werden wir uns definitiv verstärken ....
@Lupos: Du hast ne PN
ahc nen raffael zb , nen Kruse , ein han kommt dazu und ggf ja noch der ein oder andere NeuzugangLupos hat geschrieben: Wenn haben wir jetzt noch ?
aber klar , das sind alles pappnasen

du warst ja auch nicht gemeint, sondern user liebeleinkoala hat geschrieben:[...versteht deshalb noch lange nicht den Sinn der Worte

was war war...man kann eben verschiedener Meinung sein. Grosser Fussballer, Supertyp, nun trennen sich wohl die Wege.
bitte erlär das Liebelein per PN , ich mach mir sorgen um ihnbökelratte hat geschrieben:Es gibt ein Leben nach Arango. Für mich jedenfalls.
Ich weiß, fand die Vorlage aber zu verlockendZaman hat geschrieben:du warst ja auch nicht gemeint, sondern user liebelein

Tja Klinke dann wirst du mir ja bald mal zeigen wie gut Kruse die wichtigen Zuspiele in die Spitze leisten wird. Kruse ist nun wirklich nicht der Ideengeber oder der Spieler der im Spielaufbau einen PH mit einem Langen zielgenauen Ball in Szene setzen kann. Ähnliches gilt für die von dir angesprochenen Neuzugänge. Alles Spieler die Abnehmer für solch Bälle sind, aber eben nicht Spieler die solch Bälle spielen. Raffael könnte das durchaus noch, nur hat man hier schon einige Male gesehen, dass wenn er auf die Sechs zurückgezogen wurde, er es leider auch nicht so wirklich geschafft hat. Zudem fehlt dann seine Qualität vorne.Klinke hat geschrieben:ahc nen raffael zb , nen Kruse , ein han kommt dazu und ggf ja noch der ein oder andere Neuzugang aber klar , das sind alles pappnasen![]()
![]()
Interessant wie hier ein Spieler behandelt wird, der 5 Jahre eine recht ordentliche Leistung abgeliefert hat.
Wenn man nämlich die letzten 5 Jahre betrachtet, waren da sicher ein begabterer Spieler (Reus) und auch interessanterer Spieler (Dante), aber es war kaum ein andererer Spieler zugegen, der den Aufschwung der Borussia über diese gesamte Zeit mit zu verantworten hat.
Wenn man nämlich die letzten 5 Jahre betrachtet, waren da sicher ein begabterer Spieler (Reus) und auch interessanterer Spieler (Dante), aber es war kaum ein andererer Spieler zugegen, der den Aufschwung der Borussia über diese gesamte Zeit mit zu verantworten hat.
-
Aber er wird doch hier nicht schlecht behandelt. Borussia hat ihm - für mich völlig richtigerweise - 1 Jahr geboten und das wollte er nicht akzeptieren. Ich finde mich halt damit ab dass sich die Wege jetzt trennen.
Falls Du einmal die Kommentare der Klinke's, Toschis' und Zamans' aus den letzten Monaten verfolgt hättest, würdest Du meinen Kommentar verstehen.bökelratte hat geschrieben:Aber er wird doch hier nicht schlecht behandelt..
Ich schon länger als Dubökelratte hat geschrieben: Ich finde mich halt damit ab dass sich die Wege jetzt trennen.
- Kalle46
Wenn Arango gehen will soll er gehen, Reisende soll man nicht aufhalten.
Danke für die tollen Jahre und Glück für die Zukunft in der Ferne.
Du wolltest ja kein Borusse bleiben.
Spieler kommen, Spieler gehen unsere Borussia bleibt bestehen.
Danke für die tollen Jahre und Glück für die Zukunft in der Ferne.
Du wolltest ja kein Borusse bleiben.

Spieler kommen, Spieler gehen unsere Borussia bleibt bestehen.

jetzt komm aber mal klar ... ich habe hier noch nie einen spieler gezielt mit bashing niedergeschrieben ...Liebelein hat geschrieben:[Falls Du einmal die Kommentare der Klinke's, Toschis' und Zamans' aus den letzten Monaten verfolgt hättest, würdest Du meinen Kommentar verstehen.
ich kann nix dafür, wenn du kritik nicht von bashing unterschreiden kannst, ich habe juan in der vergangenheit oft genug gelobt und natürlich auch kritisiert, wenn es meiner meinung nach der fall war, dass er schwach gespielt hat und bei aller liebe, aber die letzten spiele von ihm hier, waren nun einmal nicht glanzvoll ....
Zuletzt geändert von Zaman am 10.05.2014 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
so wie heute arango.........Lupos hat geschrieben: wirklich nicht der Ideengeber oder der Spieler der im Spielaufbau einen PH mit einem Langen zielgenauen Ball in Szene setzen kann.
wie viele assists hat er ...... und wie viele davon waren duch standart bedingt oder teils einfachste querpässe
also stell jetzt arango nicht als nen Özil da der in jedem spiel die überraschenden ideen und spitzen anspiele für sich gut schreiben darf
ich bin teilweis ja schon froh wenn er einfache bälle an den mann bringt
Liebelein hat geschrieben: Falls Du einmal die Kommentare der Klinke's, Toschis' und Zamans' aus den letzten Monaten verfolgt hättest, würdest Du meinen Kommentar verstehen.
u

wenn du mich nennst denke ich du hast nicht recht - aber ich kann dich ansatzweise noch verstehen
wenn du aber User die Arango massiv unterstützt haben und zuletzt eben in ein paar spielen die schwache leistung sachlich kritisierten mit nennst , sagt dies alles aus
@klinke
Kannst du mir eine Spielkombination nach seiner Auswechselung nennen die nach seiner Auswechselung zu einem Torabschluß geführt hat ? Nein wirst du wahrscheinlich nicht können, weil es dann kaum noch Kombinationen nach vorne gab.
Und genau das ist es was ich auch meine . Nicht nur seine direkten Vorbereitungen sondern gerade das Einleiten von Spielzügen ist das, was uns häufig zum Erfolg gebracht hat.
Du bist hier aber besonders geprägt und hast in deiner Wahrnehmung einfach bestimmte blinde Flecken, die das Wahrnehmen solcher Gegebenheiten dann schwer möglich machen
Kannst du mir eine Spielkombination nach seiner Auswechselung nennen die nach seiner Auswechselung zu einem Torabschluß geführt hat ? Nein wirst du wahrscheinlich nicht können, weil es dann kaum noch Kombinationen nach vorne gab.
Und genau das ist es was ich auch meine . Nicht nur seine direkten Vorbereitungen sondern gerade das Einleiten von Spielzügen ist das, was uns häufig zum Erfolg gebracht hat.
Du bist hier aber besonders geprägt und hast in deiner Wahrnehmung einfach bestimmte blinde Flecken, die das Wahrnehmen solcher Gegebenheiten dann schwer möglich machen