Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Mach's gut, Juan. Vielen Dank für all die geilen Vorlagen, Tore, Freistöße und für 5 Jahre Borussia. Wir werden dich und deine Art Fußballprofi zu sein vermissen 

- Dave_Mcllwain
Wiede eine ganz schwache Vorstellung heute ,aber trotzdem Danke für 5 Jahre gute Arbeit, ich jedenfalls werde ihn vermissen...
Heute hat er leider nicht besonders für sich geworben, trotzdem hoffe ich auf eine Lösung, denke als Backup kann er uns in manchem Spiel helfen.
- Volker Danner
- underworlder

Dave_Mcllwain hat geschrieben:Wiede eine ganz schwache Vorstellung heute ,aber trotzdem Danke für 5 Jahre gute Arbeit, ich jedenfalls werde ihn vermissen...

Tschüss Juan
Rechnet einmal die Punkte raus die er uns eingebracht haben....diese werden uns nächste Saison fehlen

Rechnet einmal die Punkte raus die er uns eingebracht haben....diese werden uns nächste Saison fehlen
Dann holen uns halt andere die Punkte, nach Reus sind wir auch nicht abgestiegen. 

Nächstes Jahr um die Zeit sprechen wir uns wieder

- Rautenburger
Wenn wir bizarrerweise aus Respekt vor Juan auf den 11ten Stammplatz verzichten und in die ganze Saison nur zu 10nt auflaufen würden ... ja dann würden uns wahrscheinlich soviele Punkte fehlen ...
Mach es gut Juan! Möge dein linker Zauberfuß auch andere Menschen auf diesem Globus verzaubern
Mach es gut Juan! Möge dein linker Zauberfuß auch andere Menschen auf diesem Globus verzaubern

ach komm, man muss es jetzt auch nicht übertreiben, nächste saison sind andere spieler da, es wird wieder neu formiert werden und gut ist ...Liebelein hat geschrieben:Tschüss Juan![]()

danke juan, für ein paar schöne jahre mit tollen highlights von dir ... viel glück in mexico, oder wohin es dich auch zieht ...

Du wünschst also der Borussia eine schlechte Saison, weil dein Liebling keinen neuen Vertrag bekommt?Liebelein hat geschrieben:Nächstes Jahr um die Zeit sprechen wir uns wieder![]()
Du hast ein komisches Verständnis vom Fansein.
Wir werden wirklich sehen. Nach dem Weggang von Reus , war eben gerade JA derjenige der die Borussia oben gehalten hat. Wenn haben wir jetzt noch ?Hordak hat geschrieben:Dann holen uns halt andere die Punkte, nach Reus sind wir auch nicht abgestiegen.
Ich freue mich wenn wir nächste Saison, nicht über den Weggang von JA diskutieren müssen und sich keiner mehr an die Worte an Liebelein zurück erinnern muss aber ich bleibe hier mehr als skeptisch. Vor allem wenn ich mir den momentanen Kader für die nächste Saison anschaue.
Juan; dir wünsche ich alles GUTE. Danke für die wunderbare Moment, danke für das was du für die Mannschaft und Verein geleistet hast !! Das war TOP !!!

Ach jetzt kommen die Typen die Juan die ganze Saison gebasht haben und haben schon den Dünnschiß in der Hose das es nächste Saison ohne ihn schlechter laufen könnte

hä? verstehe ich nicht ...
Was soll man darauf noch antwortenLupos hat geschrieben:Wenn haben wir jetzt noch ?

´Lupos hat geschrieben:[ Wenn haben wir jetzt noch ?
:
auf dem platz nächstes jahr elf spieler, dazu noch eine ersatzbank und einen erweiterten kader

Nein?Zaman hat geschrieben:hä? verstehe ich nicht ...
Du z.B.Liebelein hat geschrieben:...die Juan die ganze Saison gebasht haben ..
Verstehe ich jetzt auch nicht. War das auf mich bezogen ?Liebelein hat geschrieben:Ach jetzt kommen die Typen die Juan die ganze Saison gebasht haben und haben schon den Dünnschiß in der Hose das es nächste Saison ohne ihn schlechter laufen könnte![]()
![]()
ich???Liebelein hat geschrieben:[Du z.B.

ach und übrigens hab ich hier mit keinem wort geschrieben, dass ich angst vor der nächsten saison haben werde ... jung, junge .. wer lesen kann ....

Zuletzt geändert von Zaman am 10.05.2014 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Gute!