Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Also man kann auch übertreiben, alles was Xhaka macht ist falsch.ohne Worte bei solchen Posts.. 

Danner so einen Kommentar kann man sich sparen. In den paar Minuten hat man gesehen, das der Junge einfach spielen muss.
- Kwiatkowski
Hat richtig für Wirbel gesorgt 

Hat richtig gut gespielt! 

- Volker Danner
leider hast du ja doch einige worte gefunden..birne87 hat geschrieben:[..]ohne Worte bei solchen Posts..

das ist halt meine wahrnehmung die ich von Xhaka habe.. meine persönliche meinung die ich mir über den Schweizer, nach zwei Spielzeiten bei uns, gebildet habe..
Hat mir auch sehr gut gefallen 

Du hast eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung. Eventuell war das Bier schlecht.Volker Danner hat geschrieben:
das ist halt meine wahrnehmung die ich von Xhaka habe.. meine persönliche meinung die ich mir über den Schweizer, nach zwei Spielzeiten bei uns, gebildet habe..
Im Ernst, wie kann man so rumdeuteln. Du hast doch keinen blassen Schimmer was er auf dem Screen gesehen hat.
Abartig sowas... populistische Hetze
- Volker Danner
auch du bist stark genug einen, zugegebenermaßen, polemischen post von mir, ertragen zu können..quincy hat geschrieben:Danner so einen Kommentar kann man sich sparen.
ich hege keinen persönlichen groll gegenüber Granit, aber er steht sich selber oft im weg und schadet uns auf dem Platz mehr, als das er uns nützt..
- Kwiatkowski
Xhaka polarisiert halt. Bin schon jetzt gespannt, was er in Brasilien zeigt. Oder wählt Hitzfeld die Variante mit Mehmedi hinter Drmic?
Und das hat jetzt genau WAS mit ihm als Fußballer oder seiner Leistung zu tun?Volker Danner hat geschrieben:Granit Xhaka wird gerade in Wolfsburg eingewechselt.. und was macht er? er schaut erst mal auf den Stadionmonitor und setzt sich dann ins rechte licht.. gockelhaft!
- Volker Danner
jetzt komm aber mal bitte runter! wenn du noch mehr ins persönliche abschweifen möchtest, dann mach das bitte per PN!jehens77 hat geschrieben:
Abartig sowas... populistische Hetze
Wo genau hat er uns heute geschadet? Viele Posts schützen nicht davor auch mal Blödsinn zu schreiben. Meine Meinung!
Zuletzt geändert von quincy am 10.05.2014 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
für mich ein mosaikstein der sein Bild von sich, für mich portraitiert..TheOnly1 hat geschrieben:Und das hat jetzt genau WAS mit ihm als Fußballer oder seiner Leistung zu tun?
du scheinst das anders wahrzunehmen, was auch okay ist..
Auf jeden Fall effektiver als Nordtveit, daher für mich nächste Saison wieder feste Größe neben Kramer.
-
Toxic... mehr muss man zu dir nicht sagen. Das ist schmutzig und albern.Volker Danner hat geschrieben: das ist halt meine wahrnehmung die ich von Xhaka habe.. meine persönliche meinung die ich mir über den Schweizer, nach zwei Spielzeiten bei uns, gebildet habe..
- Volker Danner
ich möchte dich hier nicht beleidigen, so wie du es gerade bei mir machst!ich*holger hat geschrieben:
Toxic... mehr muss man zu dir nicht sagen. Das ist schmutzig und albern.
teil mir deine hochinteressanten gedankengänge doch bitte auch per PN mit!

- Volker Danner
wenn ich gemeint sein sollte: mir ging es nicht insbesondere um heute..quincy hat geschrieben:Wo genau hat er uns heute geschadet? Viele Posts schützen nicht davor auch mal Blödsinn zu schreiben. Meine Meinung!
natürlich fabriziere ich auch ab & an mal blödsinn.. besonders bei vielen postings passiert sowas!
Warum, habe ich wieder was verpasst ............. war er wieder schuld an allen 3 gelben KartenVolker Danner hat geschrieben:Granit Xhaka wird gerade in Wolfsburg eingewechselt.. und was macht er? er schaut erst mal auf den Stadionmonitor und setzt sich dann ins rechte licht.. gockelhaft!

Mit ihm kam wenigstens Dynamik aufs Feld und man konnte ihm anmerken, dass er mehr wollte als sich eine Niederlage zu fügen.
Dem kann ich mich absolut anschließen. Die Spiele in denen er für meine Begriffe richtig stark war kann man an einer Hand abzählen.Volker Danner hat geschrieben: auch du bist stark genug einen, zugegebenermaßen, polemischen post von mir, ertragen zu können..
ich hege keinen persönlichen groll gegenüber Granit, aber er steht sich selber oft im weg und schadet uns auf dem Platz mehr, als das er uns nützt..