Nun, als ME vor der Saison von der Einstelligkeit als Ziel sprach, wurde er hier belächelt - weil wir doch sooooo viel besser sein mussten??? Nein, es hat sich einmal mehr gezeigt, dass unsere sportliche Leitung weiß, wovon sie spricht. Letztlich stehen wir da, wo wir mit unseren Möglichkeiten das maximale erreicht haben. Vor uns stehen die drei großen und durchaus auch reichen Clubs Bayern, BVB und Schalke sowie mit Wolfsburg und Leverkusen zwei Werksclubs. Mit keinem dieser 5 Clubs können wir uns wirtschaftlich messen! Ich bin mit meiner Borussia hoch zufrieden, mit dem was in dieser Saison, aber auch generell in den letzten drei Jahren erreicht wurde. Respekt und - DANKE!
Kommende Saison wird der Kader noch variabler, die möglichen Spielsysteme werden mehr. Bei den bereits jetzt verpflichteten schnellen Außenbahnspielern könnte ich mir vorstellen, dass der Rückkehrer LdJ doch noch wie eine Bombe bei Borussia einschlagen wird. Je nach dem, welches System gespielt wird. Also - nicht immer, aber immer öfter!