

Kein ProblemSulzfeldBorusse hat geschrieben:Ich sehe das auf diesem Niveau etwas differenzierter, Herbert.
Für mich stellt sich die Geschichte genau anders herum dar. Wir sind in den Turnieren oft einfach aufgrund des überragenden Kaders sehr weit gekommen und hatten gelegentlich auch kräftig Glück (z.B. das nicht gegebene Tor für die Engländer). Ich sehe auch keine Löw-Handschrift, sondern immer nur mehr oder weniger die Nachahmung dessen, was bei Dortmund und Bayern aktuell so gespielt wird. Sieht man ja auch am albernen Nachäffen der Pep-Taktik mit Lahm auf der 6.SulzfeldBorusse hat geschrieben: Klar hat Deutschland eine sehr starke Mannschaft. Das hatte aber Spanien im gleichen Zeitraum ebenfalls, mMn sogar noch etwas stärker. Daher resultieren auch die zwei Niederlagen bei EM/WM. K.O.-Spiele sind immer "do or die" - Spiele. Spanien war eben zweimal an diesen Tagen ein Stück weit besser. Und auch gegen die Italiener kann man an einigen Tagen verlieren (Natürlich kann hier die Aufstellung infrage gestellt werden, aber welcher Trainer ist fehlerfrei?).
Was ist an einem Halbfinale gegen eine Top-IV Nation anders als an einem Finale gegen jenes?kurvler15 hat geschrieben: Deswegen gilt für mich eigentlich ganz klar: Das Finale ist das Mindestziel. Alles andere ist ein Scheitern. Wenn du im Finale stehst, entscheidet auch das nötige Quentchen Glück.
Das sehe ich auch so, ich habe Löw ja vorhin auch noch verteidigt und dann kommt so eine Entscheidung, mit der er allen Kritikern wieder Recht gibt. Naja, schaunmermal, was passiert.SulzfeldBorusse hat geschrieben:Da kommt bei mir persönlich das Gefühl hoch, dass es gar nicht um die Entscheidung an sich geht, sondern dass sich einige hier freuen, wenn sie wieder gegen Löw wettern können.
ich nicht da ich als engländer natürlich meinen three lions die daumen drücke....Lattenknaller64 hat geschrieben:![]()
Ich kann echt nicht verstehen, wer da nominiert bzw. nicht nominiert wurde.
Bei MATS war es ja leider fast schon zu erwarten, aber dass Max Kruse jetzt auch noch außen vor bleibt, ist schon abenteuerlich.
Ich glaube nicht, dass z.B. ein Podolski oder Schürrle eine bessere Saison gespielt haben, aber es liegt wohl auch daran, dass unser Club keine Lobby hat beim Bundes-Schal.
Und wenn jetzt behauptet wird, dass Löw immer für Überraschungen gut ist, weil er ja ach so viele junge Talente wie Goretzka, Durm etc. berufen hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass davon maximal einer mit nach Brasilien kommt und der Rest am 2. Juni wieder abserviert wird.
Ich hoffe ja, dass man für Miro Klose (nichts gegen ihn, aber er wird bald 36) genug Doppelherz einpacken wird![]()
Na ja - mein Ärger wird vergehen und ich werde unserer Nati natürlich alle Daumen drücken.
DaMarcus hat geschrieben:Dass der zweitbeste deutsche Scorer der Liga nach Marco Reus nicht mal im 30er-Kader oder wenigstens im Kader für das Polen-Spiel auftaucht, ist eine absolute Demütigung für Max und im Zusammenhang mit der Nichtbeachtung von ter Stegen (im 30er-Kader), Jantschke und Herrmann (für das Polen-Spiel) auch eine Demütigung für den ganzen Verein Borussia Mönchengladbach und seine hervorragenden Nachwuchsarbeit.
Ich weiß nicht, ob der Bundestrainer ein persönliches Problem mit unserem Verein hat, aber nachdem er das Leistungsprinzip erst ausgerufen hat und dann auf fast alle Spieler des Tabellensechsten der Liga verzichtet, scheint er mir zumindest eine sehr exklusive Wahrnehmung was Topform angeht zu haben.
na dann geh doch zum arzt wenn du meinst das dein gefasel wirr ist...Slowdive hat geschrieben:Wirres Gefasel.
Hallo? Der Spiegel liest hier mit und nutzt meine Jogi-Übersetzung ohne Quellenangabe?Borusse1983 hat geschrieben:Das ist vielleicht die einzig sinnvolle Erklärung (spiegel):
....