http://www.dfb.de/index.php?id=128&no_cache=1

Das hat nichts mit Borussen-Spieler zu tun, das (ohne 00Antons Theorie) gilt für alle Spieler, die nicht im 30er Kader sind. Was sollen die da?SulzfeldBorusse hat geschrieben:Jetzt ist sogar schon eine Nominierung eines Borussen-Spielers falsch oder wie ist das zu verstehen?
Dazu ist man gezwungen. BVB und Bayern-Spieler fallen wg. des DFB-Pokals raus, Arsenal-Spieler wg. des FA-Cup Finales, Jansen wg. einer evtl Relegation, in Spanien und Italien dauert die Meisterschaft noch bis zum 18. Mai.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum man dieses Spiel mit anderen Spieler als denen des 30er Kaders spielt.
Ok, das hatte ich nicht bedacht, damit hast du Recht.SulzfeldBorusse hat geschrieben:Hier sollte man also eher die Terminlegung an sich als Löw kritisieren.
Ich hoffe und denke er fühlt sich besser als Du, denn es bedeutet, dass er nach einer Saison in der 1. Liga ins Blickfeld des Nationaltrainers geraten ist.kurvler15 hat geschrieben:Wie fühlt sich ein Kramer bei so einer Nominierung?
Ich würde mich als 10.es Rad am Wagen fühlen...
Wahrscheinlich haben Dortmund und Bayern auch darum gebeten dass man ihre wichtigsten Spieler vor dem Pokalfinale möglichst schont...kurvler15 hat geschrieben:Ich freue mich auch, und ich finde es auch eine Wertschätzung gegenüber Kramer. Aber auch er wird sich die Gedanken machen, die ich gemacht habe. Ich kann mir vorstellen, dass man bei so ner Nominierung eben Gemischte Gefühle hat, weil man ganz klar weiß, dass gefühl 10 Spieler vor einem anzusiedeln sind und man nur mitdarf weil die anderen nicht können und eher weniger weil man mit leistung so auf sich aufmerksam gemacht hat.