Und du gehst zum lachen in den Keller?midnightsun71 hat geschrieben: weidenfeller macht nen fehler und ihr stürzt euch drauf..peinlich...
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
- midnightsun71
nee das ist noch zu weit oben..ich geh noch tiefer...
aber immer schön persönlich werden....

aber immer schön persönlich werden....

Eberl hat doch bereits gesagt die ganze Welt weiß wo Ter Stegen hingeht nur ER selbst DARF es NICHT sagen.
Welche Überraschung? Dass Jogi ihn NICHT mitnimmt? Ist doch keine Überraschung mehr. Löw hat vor ein paar Wochen bereits gesagt dass neben W'feller noch Adler oder Zieler berufen werden. Glaube kaum dass sich an seiner Entscheidung nochwas ändern wird, auch wenn Adler m.E. rein gar nix bei der WM zu suchen hat.uli1234 hat geschrieben:Die Überraschung wird kommen, wartet ab!!!!
Dass WF mitfährt ist aber völlig berechtigt, verstehe nicht warum manche das anders sehen. Er hat viel internat. Erfahrung u.d bringt seit Jahren konstant gute Leistungen. Als Typ muss man ihn vlt nichht unb. mögen, aber darum gehts ja auch nicht!
-
Vor einem Jahr hätte man über Weidenfeller nicht diskutieren müssen. Heute sieht das imho aber anders aus. Aber ja, da Jogi so flexibel ist wie ein T-Träger wird sich da nicht mehr viel tun.
@tuppes
schönes anschauliches gif mit cala...digsbums. so was nennt man flatterball. man sieht richtig gut was der ball für kurven macht. wie will man das berechnen? so was sind spezialitäten von den freistossspezialisten wie arango oder cala...dingsbums. dem keeper das anzukreiden finde ich seltsam. aber so richtig einschätzen wie krass das ist würde man nur sehen wenn man selbst bei so einem eierball mal im tor steht.
früher, ganz früher
hatten wir auch hin und wieder mit einem ei gespielt der hatte dann ähnliche kurven. keine chance als keeper.
noch was schönes: auf fohlen-tv gibts nen schönen 8 minuten clip zu MAtS abschied, der die emotionen eines "echten borussen" sehr gut rüberbringt.
leider ist es hier nicht drin, oder noch nicht.
http://www.youtube.com/user/borussiatv
schönes anschauliches gif mit cala...digsbums. so was nennt man flatterball. man sieht richtig gut was der ball für kurven macht. wie will man das berechnen? so was sind spezialitäten von den freistossspezialisten wie arango oder cala...dingsbums. dem keeper das anzukreiden finde ich seltsam. aber so richtig einschätzen wie krass das ist würde man nur sehen wenn man selbst bei so einem eierball mal im tor steht.
früher, ganz früher

noch was schönes: auf fohlen-tv gibts nen schönen 8 minuten clip zu MAtS abschied, der die emotionen eines "echten borussen" sehr gut rüberbringt.

leider ist es hier nicht drin, oder noch nicht.
http://www.youtube.com/user/borussiatv
- borussenbeast64
Eigentlich frage ich mich die ganze Zeit warum MATS eigentlich Spanisch lernt?
Vielleicht um in Dortmund besser zu kommunizieren,oder weswegen sonst???Fragen über Fragen....ich halte es kaum noch aus 

Mache et joot...Jung !!
Der kicker hat seine Einmaligkeit mehr als gut beschrieben und er hat wohl noch 15 Jahre, um Geschichte zu schreiben.
Ich würde Weidenfeller und ihn mitnehmen. Bin aber kein Bundesjogi ! Adler hat das Gröbste hinter sich und Zieler war in der Rückrunde eindeutig schlechter als Marc.
Der kicker hat seine Einmaligkeit mehr als gut beschrieben und er hat wohl noch 15 Jahre, um Geschichte zu schreiben.
Ich würde Weidenfeller und ihn mitnehmen. Bin aber kein Bundesjogi ! Adler hat das Gröbste hinter sich und Zieler war in der Rückrunde eindeutig schlechter als Marc.
Was ist denn jetzt noch überraschend daran, dass MAtS nach Barcelona gehen wird? Warum regst Du Dich auf?uli1234 hat geschrieben:Die Überraschung wird kommen, wartet ab!!!! evil:
- daylighter
stimme ich dir zu 100% zu.borussenmario hat geschrieben:Mir ist es egal, wen er mitnimmt, da er den Besten der Genannten wohl zu Hause lässt. Wie überschätzt Neuer ist, hat man gegen Barca sehen können, wo auch mal etwas auf seinen Kasten kam. Er hatte mehr Glück als Verstand, dass er keine 6-7 Dinger kassiert hat. Dass dem nicht so war, lag jedenfalls nicht an ihm....
edit: Natürlich meinte ich Real, danke Leipner
Sage ich dauernd, das Neuer längst nicht so gut ist, wie er gehypt wird. Er hat sogar mMn an Klasse verloren, seit er von Schalke weg ist; und zumindest hat er sich garantiert nicht weiter entwickelt. Aber das ist meine Meinung.
Marc wird im über kurz oder lang ganz klar den Rang ablaufen, wenn er weiter so konstant seine Leistung bringt. Daher ist es mir egal, ob er nun jetzt mitfährt oder nicht. Spätestens zur EM wird er sich mit Neuer um die Nr.1 messen.
Und da wird Neuer den kürzeren ziehen.
Zuletzt geändert von daylighter am 07.05.2014 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Kwiatkowski
Er meint nicht dies als Überraschung, sondern spricht damit einen Wechsel von MAtS zum BVB an. So hab ich ihn jedenfalls verstanden.Hotte62 hat geschrieben:Was ist denn jetzt noch überraschend daran, dass MAtS nach Barcelona gehen wird? Warum regst Du Dich auf?
Weiß ich - ich wolle den Herrn nur mal aus der Reserve locken, weil ich seine letzten Beiträge in diesem Fred schon recht obskur finde (um nicht zu sagen BILDig). Mist, jetzt habe ich mich verraten ...
Wer regt sich denn auf.....ich lass mich genau wie ihr überraschen....und das ganz bildig und obskur...ohne einen Transfermarkaccount, ohne eine Tante, deren Nichte die Fenster bei der Putzfrau von Eberls Mutter reinigt. Nichts dergleichen, darum halte ich die Klappe und sprach von einer Überraschung. Ich freue mich für Mats, dass er sicherlich einen guten Verein gefunden hat......
Aber speziell für dich hotte, es gibt Journalisten, die beruflich mit Sport so absolut gar nichts zu tun haben, eher so im Wirtschaftsbereich tätig, aber die sind vernetzt, das ist der Hammer. Das ist wie mit Immobilienmaklern, die können auch nicht ihre Klappe halten.
Aber speziell für dich hotte, es gibt Journalisten, die beruflich mit Sport so absolut gar nichts zu tun haben, eher so im Wirtschaftsbereich tätig, aber die sind vernetzt, das ist der Hammer. Das ist wie mit Immobilienmaklern, die können auch nicht ihre Klappe halten.
Zuletzt geändert von uli1234 am 07.05.2014 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bezog das "sich aufregen" auf den von Dir zuletzt verwendeten Smiley. Der ärgert sich nämlich teuflisch ... 

Hauptsache, MAtS spielt dann auch bei Barca - wenn die ihm irgendeinen Spanier vor die Nase setzen würden, nur weil sie dann doch lieber einen Einheimischen wollen oder weil er vielleicht für einen potentiellen neuen Trainer dort nicht der Wunschspieler war, dann wäre das eine riesen Verschwendung.
Wegen eines Witzes unterstellst du uns lächerlichkeit,midnightsun71 hat geschrieben:nee das ist noch zu weit oben..ich geh noch tiefer...
aber immer schön persönlich werden....![]()
und auf eine bemerkung über deinen (fehlenden) Humor,
wird man dir zu persöhnlich...
Auch nicht schlecht.
Ist nicht im WM Kader
Neuer,Weidenfeller und Zieler nominiert,der Jogi hat wirklich einen Sprung in der Schüssel!!!
Muahaha Zieler...
Wieder mal gute Arbeit Jogi.

Wieder mal gute Arbeit Jogi.

Zieler ist echt der Witz.