Marc-André ter Stegen
-
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Ter Stegen nach Dortmund?
Was sagt Ihr dazu?
http://www.aachener-zeitung.de/sport/bo ... r-1.820214
Also, wenn da wirklich etwas dran wäre bin ich bitter enttäuscht
Was sagt Ihr dazu?
http://www.aachener-zeitung.de/sport/bo ... r-1.820214
Also, wenn da wirklich etwas dran wäre bin ich bitter enttäuscht
- midnightsun71
klar die sägen jetzt weidenfeller ab kurz bevor er wahrscheinlich zur wm fährt....

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Was soll der Unsinn?Borussenherzforever hat geschrieben:Ter Stegen nach Dortmund?
Was sagt Ihr dazu?
Das ist kein Bericht, sondern eine Kolumne. Als solches geht es nicht um einen realen Hintergrund, sondern um eine Art nicht-öffentliche Stammtisch-Diskussion im Oberstübchen des Kolumnisten.
Zudem verlinkst Du auf einen angeteaserten Artikel, dessen Volltext sich nur gegen Bezahlung erschließt. Bist Du Abonnent der Aachener Zeitung? Dann poste bitte den gesamten Artikel.
Und wenn man bezahlt steht dann bestimmt da
" eher unwahrscheinlich da er nach Barcelona geht"
" eher unwahrscheinlich da er nach Barcelona geht"
In der Printausgabe dazu zu lesen:
Während aus Kreisen des FC Barcelona (in)offiziell schon im Januar zu vernehemen war, der Wechsel sei fix, wäre es doch eine schöne Pointe, würde ter Stegen zur "falschen " Borussia wechseln, um die Nachfolge Roman Weidenfellers (Vertrag bis 2016) anzutreten.
Geld hat die Borussia, also die Dortmunder, genug, Weidenfeller ist schon 33 jahre alt und eine Verkündung erst nach der Saison würde MATS viele Pfiffe ersparen.
Eigentlich schade, dass er nach Barcelona wechselt (wechseln wird, wechseln dürfte).
Vor ein paar Wochen habe ich auch fest an Dortmund geglaubt. Mittlerweile tendiere ich aber eher zu Barcelona. Wobei ich immer noch ein kleines Bauchgefühl dazu habe.
Vllt. sind es aber auch nur Winde.
Während aus Kreisen des FC Barcelona (in)offiziell schon im Januar zu vernehemen war, der Wechsel sei fix, wäre es doch eine schöne Pointe, würde ter Stegen zur "falschen " Borussia wechseln, um die Nachfolge Roman Weidenfellers (Vertrag bis 2016) anzutreten.
Geld hat die Borussia, also die Dortmunder, genug, Weidenfeller ist schon 33 jahre alt und eine Verkündung erst nach der Saison würde MATS viele Pfiffe ersparen.
Eigentlich schade, dass er nach Barcelona wechselt (wechseln wird, wechseln dürfte).
Vor ein paar Wochen habe ich auch fest an Dortmund geglaubt. Mittlerweile tendiere ich aber eher zu Barcelona. Wobei ich immer noch ein kleines Bauchgefühl dazu habe.
Vllt. sind es aber auch nur Winde.

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Danke! Der von Dir zitierte Text aus der Printausgabe bestätigt das von von mir vorher Geschriebene.
- Kwiatkowski
Mein Bauchgefühl sagt mir, Ter Stegen wird nach Barcelona wechseln.
-
Barca kann ich verstehen, dieses Angebot muss er annehmen, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er zur falschen Borussia geht. Aber blöderweise kann man im Fußballgeschäft nichts ausschließen 

http://www.11freunde.de/interview/max-e ... iew?page=2Marc André ter Stegen ist von klein auf bei Borussia. Wäre es nicht wichtig, diesen Spieler als Symbol für die neue Ära des Klubs zu halten?
Bonhof: Glauben Sie mir, wir haben alles versucht, aber wenn ein Klub wie der FC Barcelona kommt, sind unsere Einflussmöglichkeiten begrenzt.
Da hatte ein Journalist mal wieder Langeweile. Mir ein absolutes Rätsel wie man darüber "ernsthaft" diskutieren kann.
- Borusse1983
Es ist doch nur eine Kolumne die andeutet, dass Ter Stegen anders verabschiedet worden wäre wenn er zur falschen Borussia gewechselt wäre. Und das kann niemand abstreiten.
Ein Wechsel zum FC Barcelona nimmt ihm kaum einer Übel. Das kann jeder verstehen. Ein Wechsel nach Dortmund hätte sein Standing bei den Fans deutlich verschlechtert und ein solch emotionaler Abschied wäre nur schwer vorstellbar gewesen.
Ein Wechsel zum FC Barcelona nimmt ihm kaum einer Übel. Das kann jeder verstehen. Ein Wechsel nach Dortmund hätte sein Standing bei den Fans deutlich verschlechtert und ein solch emotionaler Abschied wäre nur schwer vorstellbar gewesen.
Aber der gute Herr Förster bedauert ja förmlich, dass ter Stegen nicht mit Pfiffen verabschiedet wurde. Oder wie ist das zu verstehen?Borusse1983 hat geschrieben:Es ist doch nur eine Kolumne die andeutet, dass Ter Stegen anders verabschiedet worden wäre wenn er zur falschen Borussia gewechselt wäre. Und das kann niemand abstreiten.
Oder was genau ist jetzt "eigentlich schade" daran, dass ter Stegen nach Barcelona wechselt?Während aus Kreisen des FC Barcelona schon im Januar (in)offiziell zu vernehmen war, der Wechsel sei fix, wäre es doch eine schöne Pointe, würde ter Stegen zur „falschen“ Borussia wechseln, um die Nachfolge Roman Weidenfellers (Vertrag bis 2016) anzutreten.
Geld hat die Borussia, also die Dortmunder, genug, Weidenfeller ist schon 33 Jahre alt und eine Verkündung erst nach der Saison würde Marc-André ter Stegen viele Pfiffe ersparen. Eigentlich schade, dass er nach Barcelona wechselt (wechseln wird, wechseln dürfte).
Dieser Kommentar ist eine absolute Frechheit.
- HerbertLaumen
Sehr merkwürdiger Beitrag von Förster, so kennt man den gar nicht.
das ist allerdings eine unverschämtheit, das klingt wirklich so, ach wie schade, da wird eben leider keiner ausgepfiffen und fertig gemacht, mist aber auch, wir haben nix zum schreiben 

- raute56
So ist es, Kolumne ist Kolumne. Und nichts anderes. Beispielsweise kein Kommentar.
- Kwiatkowski
So ein Bullshit.
Würde nach dem letzten Saisonspiel rauskommen, dass er zu Dortmund geht, würde es dann richtig deftige negative Kommentare hageln und Anfeindungen geben.
Ergo wäre es dann auch äusserst unklug von Ter Stegen gewesen, diese Info erst dann rauszulassen.
Es ist doch eh klar, dass MAtS zu Barca gehen wird. Ich bin dann echt gespannt, was für eine Figur er dort abgibt und wie er sich entwickelt. Wünsche ihm auf jeden Fall das Beste auf diesem Wege.
Jetzt muss er in Wolfsburg noch einmal einige "unhaltbare" haltbar machen, damit wir den Platz 4 noch erreichen. Dies wäre der Perfekte Abschied und eine Steilvorlage für Yann Sommer!
Würde nach dem letzten Saisonspiel rauskommen, dass er zu Dortmund geht, würde es dann richtig deftige negative Kommentare hageln und Anfeindungen geben.
Ergo wäre es dann auch äusserst unklug von Ter Stegen gewesen, diese Info erst dann rauszulassen.
Es ist doch eh klar, dass MAtS zu Barca gehen wird. Ich bin dann echt gespannt, was für eine Figur er dort abgibt und wie er sich entwickelt. Wünsche ihm auf jeden Fall das Beste auf diesem Wege.
Jetzt muss er in Wolfsburg noch einmal einige "unhaltbare" haltbar machen, damit wir den Platz 4 noch erreichen. Dies wäre der Perfekte Abschied und eine Steilvorlage für Yann Sommer!
Das beste an der Geschichte ist, dass absolut niemand bis dato geäußert hat, wohin die reise geht. Laut Max soll es das Ausland sein, Mats hat Samstag in einem Interview dementiert, zu Barca zu gehen. Er frug den Reporter, wer bitte gesagt hätte, er würde zu Barcelona wechseln.
Wenn man alles zusammen zieht, ergibt diese Kolumne insofern Sinn, dass man ihm wirklich mit der Bekanntgabe nach Lüdenscheid keinen Gefallen getan hätte, dass wäre dann ein Spiesroutenlauf für ihn geworden.
Aber mal ganz ehrlich: Wieso teilt er seinen neuen Club nicht mit?
Wenn man alles zusammen zieht, ergibt diese Kolumne insofern Sinn, dass man ihm wirklich mit der Bekanntgabe nach Lüdenscheid keinen Gefallen getan hätte, dass wäre dann ein Spiesroutenlauf für ihn geworden.
Aber mal ganz ehrlich: Wieso teilt er seinen neuen Club nicht mit?
ME hat doch schon im März gesagt, dass ter Stegen DEFINTIV ins Ausland wechselt. Warum diskutiert da man überhaupt noch über Dortmund??

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... no_cache=1Max Eberl hat geschrieben:„Nachdem Marc-André ter Stegen uns mitgeteilt hat, dass er uns definitiv zum Saisonende verlassen möchte, haben wir uns mit seinem neuen Verein inzwischen über die Transfermodalitäten geeinigt. Er wird ins Ausland wechseln, das steht nun fest.
- Volker Danner
weil Hoffenheim darum gebeten hat?uli1234 hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich: Wieso teilt er seinen neuen Club nicht mit?

dat kannste hier hundermal wiederholen, da ist so ein balken in den köpfen, da prallt das irgendwie abdkfv hat geschrieben:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... no_cache=1