1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Sicher war diese zweite Liga leicht zu beherrschen,keine Frage dennoch sollte man die Leistung unseres Team entsprechend würdigen.
In 33 Spielen lediglich 18 Tore zu kassieren hat schon was.
Wenn ich die kommende Saison so betrachte wäre alles bessere als Platz 15 schon enorm!
Würde mir jetzt jemand die Garantie geben,dass wir am Ende auf Platz 15 stehen sollten unterschreibe ich das sofort!
Man sollte es schon realistisch sehen was wir erreichen könnten,aber das wir hoffnungslos und abgeschlagen auf Platz 17 oder gar 18 stehen werden sehe ich Stand der Dinge jetzt als nicht gegeben.
In 33 Spielen lediglich 18 Tore zu kassieren hat schon was.
Wenn ich die kommende Saison so betrachte wäre alles bessere als Platz 15 schon enorm!
Würde mir jetzt jemand die Garantie geben,dass wir am Ende auf Platz 15 stehen sollten unterschreibe ich das sofort!
Man sollte es schon realistisch sehen was wir erreichen könnten,aber das wir hoffnungslos und abgeschlagen auf Platz 17 oder gar 18 stehen werden sehe ich Stand der Dinge jetzt als nicht gegeben.
Sagt auch keiner.BLOCK 38 hat geschrieben: Man sollte es schon realistisch sehen was wir erreichen könnten,aber das wir hoffnungslos und abgeschlagen auf Platz 17 oder gar 18 stehen werden sehe ich Stand der Dinge jetzt als nicht gegeben.
Die Frage läßt sich eher beantworten wenn
man weiß wie der Kader verstärkt wird.
ich beschäftige mich überhaupt nicht mit dem fc, hab die ein paar mal spielen sehen und muß sagen das die sich gut gemacht haben in liga 2. der kader ist ein ganz anderer als noch beim abstieg. ich würde sagen der abstieg hat sich deshalb gelohnt. jetzt sind mehr junge spieler dabei. im pokal gegen den hsv konnte man schon sehen das köln mithalten kann. klar der hsv ist jetzt ein witziges beispiel. 

Erstens das und zweitens hat auch, nur als Beispiel, Saarbrücken Bremen3Dcad hat geschrieben: im pokal gegen den hsv konnte man schon sehen das köln mithalten kann. klar der hsv ist jetzt ein witziges beispiel.
mit 3:1 besiegt, können die deswegen in der 1. Liga mithalten ?
Das sind alles Muster ohne Wert im Vergleich zu einer Erstligasaison.
- HerbertLaumen
Bor. Mönchengladbach II - 1. FC Köln II 2:1 (0:0)
Wieder drei Punkte
Wieder drei Punkte

- Big Bernie
Wenn der FC in der nächsten Saison wieder in der BuLi spielt,
hat er sich erst mal gebührend bei uns vorzustellen!
hat er sich erst mal gebührend bei uns vorzustellen!
-

Gibts das als Poster? Wenn ja wo?
- Big Bernie
Hab´s nur als JPEG - kann ich Dir aber via PN zusenden.
- Goldfinger
Rechte Maustaste und auf kopieren geht auch 

Freunde, Rivalität in allen Ehren. Wir sollten hier den Ball flach halten, auch wenn wir nächstes Jahr in Europa unterwegs sind und die nicht:
Wir haben in den letzten zwei Spielzeiten keinen einzigen Punkt gegen die Jungs aus der Stadt mit der großen Kirche geholt, geschweige denn ein Tor geschossen!

Wir haben in den letzten zwei Spielzeiten keinen einzigen Punkt gegen die Jungs aus der Stadt mit der großen Kirche geholt, geschweige denn ein Tor geschossen!

- PfalzBorusse79
Re: AW: 1. FC Köln
Ohje, stimmt die letzten 2 Spielzeiten hatten wir keine Chance gegen K*ln etwas auszurichten.
:lol:

- LittleBilbo
Sie sind uns auf Jahre enteilt ... 

- Grillarena
Was hat uns der Broker damals alles vorgerechnet!!!!!LittleBilbo hat geschrieben:Sie sind uns auf Jahre enteilt ...
Auf jeder Position besser besetzt . . . 

- Volker Danner
nun ja.. das nächste ziel hat herr Spinner doch vor kurzem kund getan: die wollen demnächst, was die Mitgliederzahlen betrifft, an uns vorbeiziehen!
wenn man ansonsten schon nix hat.. obwohl in 3 jahren, wollen diverse Anhänger der Dömer, in der Champignon-Liga präsent sein..
wenn man ansonsten schon nix hat.. obwohl in 3 jahren, wollen diverse Anhänger der Dömer, in der Champignon-Liga präsent sein..
ne, ne... in 3 Jahren gibt das nichts... Die machen es wie viele andere vor ihnen auch...
1. Jahr: Aufstiegseuphorie mitnehmen und direkt durchmarsch in die CL
2. Jahr: Mehrfachbelastung CL und BuLi ist zu viel, erst CL abschreiben und dann in der BuLi versagen
3. Jahr: Regeneration in Liga 2

1. Jahr: Aufstiegseuphorie mitnehmen und direkt durchmarsch in die CL
2. Jahr: Mehrfachbelastung CL und BuLi ist zu viel, erst CL abschreiben und dann in der BuLi versagen
3. Jahr: Regeneration in Liga 2

- Rauten-Herz
- LittleBilbo
Oh mein Gott nun komm mir noch mit dem Gladbach Experten (nur in Fremdforen zugelassen) schlechthin ... EFOGrillarena hat geschrieben:Was hat uns der Broker damals alles vorgerechnet!!!!
Ich finde Du untertreibst, sie sind sogar auf allen Positionen doppelt besser besetzt als wir.Mike18 hat geschrieben:Auf jeder Position besser besetzt . . .
Finanziell ist der 1. FC Köln natürlich deutlich besser aufgestellt als wir, die renovieren immerhin gerade ihr Vereinsheim ... .
- Volker Danner
Köln verpflichtet Peszko fest
Aufsteiger 1.FC Köln hat für die neue Saison in der Bundesliga Mittelfeldspieler Slawomir Peszko fest verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, erhält der Pole nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
Der 29-Jährige spielte bereits von Januar 2010 bis Sommer 2011 beim FC und kehrte im vergangenen Sommer auf Leihbasis vom FC Parma zurück. Er kam in dieser Saison bisher auf 24 Spiele und drei Tore.
Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen, die Kölner müssen aber wohl etwa 600.000 Euro nach Italien überweisen.
zdfsport.de
Aufsteiger 1.FC Köln hat für die neue Saison in der Bundesliga Mittelfeldspieler Slawomir Peszko fest verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, erhält der Pole nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
Der 29-Jährige spielte bereits von Januar 2010 bis Sommer 2011 beim FC und kehrte im vergangenen Sommer auf Leihbasis vom FC Parma zurück. Er kam in dieser Saison bisher auf 24 Spiele und drei Tore.
Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen, die Kölner müssen aber wohl etwa 600.000 Euro nach Italien überweisen.
zdfsport.de
Dafür sind der Moderation bis heute hunderte ForenmitgliederLittleBilbo hat geschrieben: Oh mein Gott nun komm mir noch mit dem Gladbach Experten (nur in Fremdforen zugelassen) schlechthin ... EFO
.
zutiefst dankbar.