raute56 hat geschrieben:Wer gestern keine Tränen in den Augen hatte, sollte sich vielleicht mal hinterfragen.

Also, die Zeiten, wo ich eine Träne vergossen habe, wenn uns ein Spieler verläßt, sind lange, lange vorbei,

raute56 hat geschrieben:Wer gestern keine Tränen in den Augen hatte, sollte sich vielleicht mal hinterfragen.
Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen mit Barcelona im Borussia Park3Dcad hat geschrieben:gattuso, der beinharte rocker
mit MAtS spielt wenigstens einer CL. bin gespannt wie weit barca kommt. hoffentlich gibts ein duell mit neuer.
ich fand den Abschied zwar auch traurig, aber was genau muss ich mich jetzt fragen ?raute56 hat geschrieben:Wer gestern keine Tränen in den Augen hatte, sollte sich vielleicht mal hinterfragen.
Danke, Marc-André ter Stegen - und alles Gute für Deine Zukunft!
Barcelona scheidet in der Gruppenphase der CL aus (hat immer nur 0:0 gespieltkurvler15 hat geschrieben:Und dann hoffe ich, dass wir ihn in absehbarer Zeit wieder im Park begrüßen würden - am liebsten schon nächste Saison in der CL mit Barcelona Auch wenn sich das für nur schwerlich realisieren lässt, aber dann würde sich ein Kreis schließen und der Fussball eine weitere wundervolle Geschichte schreiben.
Zaman hat geschrieben:ich könnte schon wieder heulen ... tolle fotostrecke ...
http://fohlen-hautnah.de/fotos/fotostre ... spiel.html
Brauch' er nicht, hat ja einen heißen Namen (nomen est omen)Quanah Parker hat geschrieben:Weltklasse!!
Sommer sollte sich jetzt schon einmal warm anziehen.
Ich bin gespannt.
Dies unterschreibe ich sofort.Saxonia hat geschrieben:Danke, danke, dankeschön für alles Marc.
Was mich beim Thema MAtS wirklich wütend macht ist seine
Stellung National.
Wenn ich jetzt nur einmal die Leistung der letzten 2 Jahre nehme,
steht er für mich mindestens auf einer Stufe mit Neuer.
Das es überhaupt Diskussionen darüber gibt, ob er mit
nach Brasilien fährt ist aus keiner Sicht nachvollziehbar.