Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Danke
Welch ein Torwart
Welch ein Torwart
ohne Marc wären wir heute gar nicht da wo wir sind
-
Was eine Klasse heute wieder.... der Garant heute für den Sieg !!!!!!!!!
So isses 

Was für ein Torwart! Was für ein Gladbacher!
Adios, Marc! Danke für unvergessliche Momente, die meine alte Fanseele erleben durfte. Und viel Glück auf deinem Weg zum Welttorwart!
Adios, Marc! Danke für unvergessliche Momente, die meine alte Fanseele erleben durfte. Und viel Glück auf deinem Weg zum Welttorwart!
borussenmario hat geschrieben:Das ist nicht mehr dreist, das ist arm....

geht Mats jetzt nach Barca ? ich glaube das noch ned
oder giebts da ein 100 proz. Statement von seiten Barcelonas ?
oder giebts da ein 100 proz. Statement von seiten Barcelonas ?
-
Noch nicht.
Aber Eberl sagte vor dem Spiel das die ganze Welt weiß wohin er wechseln wird, nur er selbst darf es noch nicht verkünden. Also kannst dir sicher sein das er nach Barcelona geht.
Aber Eberl sagte vor dem Spiel das die ganze Welt weiß wohin er wechseln wird, nur er selbst darf es noch nicht verkünden. Also kannst dir sicher sein das er nach Barcelona geht.
Er war richtig ergriffen heute, ihm liefen doch schon beim Abpfiff die Tränen runter. Zwischendurch hat er sich auf die Knie gestemmt und hat sich immer wieder das Salzwasser aus dem Gesicht gewischt. Er war heute wirklich traurig.
Klasse Typ, ohne ihn wären wir nicht dort, wo wir sind.
Marc, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, egal, wo du hingehen mögest.
Setz dich durch und halt den Kasten sauber, es war sehr schön, dass du bei uns warst.
Never forget Relegation gegen Bochum
Klasse Typ, ohne ihn wären wir nicht dort, wo wir sind.
Marc, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, egal, wo du hingehen mögest.
Setz dich durch und halt den Kasten sauber, es war sehr schön, dass du bei uns warst.
Never forget Relegation gegen Bochum

-
Ach Gott Spieler kommem und gehen;und auch wenn ich heute fast ne Träne im Auge hatte,wir werden auch seinen Weggang überstehen.Er hat aber heute in seinem vorläufig letztem Spiel im Park,wie auch in seinem erstem,ne bärenstarke Leistung abgeliefert.
- Oldenburger
natürlich tuen sie das
sie kommen und sie gehen.
aber.......
marc ist, aus meiner sicht neben lucien , hauptverantwortlich für die letzten 3 erfolgreichen jahre.
ich kann es kaum fassen wie gigant & co ihm jetzt negatives anheften wollen weil nicht jeder seiner jugendmannschaft ein autogramm bekam.
sie kommen und sie gehen.
aber.......
marc ist, aus meiner sicht neben lucien , hauptverantwortlich für die letzten 3 erfolgreichen jahre.
ich kann es kaum fassen wie gigant & co ihm jetzt negatives anheften wollen weil nicht jeder seiner jugendmannschaft ein autogramm bekam.
- daylighter
Also ich möchte mich bei Mrc für die erfolgreichen Jahre bei uns bedanken. Er hat seit seinem Debut massgeblichen Anteil an unserem Erfolg. Auch heute wieder eine geniale Leistung. Er hat unserer Defensive die nötige Stabilität verliehen. Es ist schade das er geht, auch wenn ich es ein Stück weit verstehen kann. Wünsche ihm alles Gute und hoffe, wir sehen ihn bald in der Cl wieder.
Bye Bye MAtS und danke für ein grandiose Zeit!

Bye Bye MAtS und danke für ein grandiose Zeit!

knochenbrecher69 hat geschrieben:Ach Gott Spieler kommem und gehen;und auch wenn ich heute fast ne Träne im Auge hatte,wir werden auch seinen Weggang überstehen.Er hat aber heute in seinem vorläufig letztem Spiel im Park,wie auch in seinem erstem,ne bärenstarke Leistung abgeliefert.
Darum geht's doch garnicht!
Klar kommen und gehen immer wieder Spieler,doch geht es eher da drum das wir mit Mats ein**Fohlen** verloren haben ,der fast sein ganzes bisheriges Leben bei uns gespielt hat.
Das kann man nicht mit irgendwelche Spieler vergleichen die ein paar Jahre bei uns verweilen um dann das Weite zu suchen.
Mats und ist bleibt für mich und viele andere immer ein Borusse und er hat es verdient das an ihn dem Respekt gebietet

- Dave_Mcllwain
Frage mich jetzt noch wie er das Ding von Soto rausgekratzt hat ...Unglaublich!..
Alles gute bei deinem neuen Verein Jung.....

Alles gute bei deinem neuen Verein Jung.....

@pitbull
sehr richtig. ein riesenunterschied.
sehr richtig. ein riesenunterschied.

- dirkdirk56
Einfach nur Danke, Applaus und Alles Gute!!!!
ob den sommer gehabt hätte? aber auf jeden fall hätte uwe den gesehen: "uwe hats gesehen, uwe hats..."Dave_Mcllwain hat geschrieben:Frage mich jetzt noch wie er das Ding von Soto rausgekratzt hat ...Unglaublich!..![]()

- raute56
Wer gestern keine Tränen in den Augen hatte, sollte sich vielleicht mal hinterfragen.
Danke, Marc-André ter Stegen - und alles Gute für Deine Zukunft!
Danke, Marc-André ter Stegen - und alles Gute für Deine Zukunft!
ich könnte schon wieder heulen ... tolle fotostrecke ...
http://fohlen-hautnah.de/fotos/fotostre ... spiel.html
http://fohlen-hautnah.de/fotos/fotostre ... spiel.html
- underworlder
hat uns gestern den sieg beschert! sonst wäre es unentschieden ausgegangen. auf sommer kommen schwere zeiten zu.wenn mann sieht was für dinger terstegen gehalten hat.