So verhielt er sich aber auch schon letzte Saison.borussenbeast64 hat geschrieben:Es könnte auch sein,dass es reiner Selbstschutz von MATS ist sich von den Autogrammjägern zu entfernen,weil es bestimmt nicht wenige Fans gibt,die ihm den Wechsel übelnehmen,oder er von Fans mit Fragen bombardiert wird wieso,weshalb,weswegen und wohin![]()
joborussia hat geschrieben:Er ist/war einer der besten Keeper (wahrscheinlich der Beste) den BORUSSIA je hatte. Aber als "Typ" werde ich ihn nicht vermissen....![]()
Bei Roel und Juan würde da schon anders aussehen!!!
Für die heutige, fortgeschrittene Zeit bestimmt. Aber ich würde hier gerne an Uwe Kamps erinnern. Legende direkt in mehreren Fällen. Ohne Ihn wäre Marc heute bestimmt noch nicht so weit...joborussia hat geschrieben:Er ist/war einer der besten Keeper (wahrscheinlich der Beste) den BORUSSIA je hatte.
Ich erkenne da nichts was anders ist3Dcad hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/fotos/fotostre ... e_g5236=52
hier schreibt er nochmal eines. der kurze in der mitte hatte noch keine autogramm.
wer findet den fehler im vergleich zu dem anderen bild/ was ist anders?
blackangel hat geschrieben:Er ist ein Klasse Torwart - keine Frage! Aber menschlich wein ich dem Kerl keine Träne nach...
Ich bin oft genug beim Training und er ist mehr als einmal iwo hintenrum abgehauen oder kam rausgelaufen mit Handy am Ohr und ist einfach eingestiegen... Vor allem wenn Ferien sind hat er keinen Bock und grade dann finde ich sein Verhalten unmöglich wenn mal Fans von weiterher da sind die halt sonst nicht mal eben so nach Gladbach kommen können...
Klar schreibt er auch manchmal und macht Fotos aber mit einem Blick der sehr klar signalisiert das er keinen Bock darauf hat.
MuhQ hat geschrieben:Hat jemand das Bild aus der RP (ich glaub von heute) gesehen ?
Da steht ter Stegen vor Schweinsteiger, der so aussieht als hätte er eine riesen Angst. Das stimmt zwar wahrscheinlich nicht, aber ich fand das Bild genial, wenn das jemand online findet würd ich mich über den link dazu sehr freuen
Das hier: http://oi62.tinypic.com/ogw23b.jpg ?jehens77 hat geschrieben:Hat das Bild eigentlich noch jemand?