Marc-André ter Stegen
- kraufl
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für die Zukunft von mir und einem deiner allergrößten Fans, meinem Sohn!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Herzlichen Glückwunsch und als Geschenk: WM in Brasilien! 

Alles gute!!! 

- Fohle-4-Life
Alles gute mats egal wohin dein weg auch hinführt, hoffentlich bekommt Deutschland bald die wahre Nummer 1 zwischen den Pfosten
Alles gute zum Geburtstag, auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Mein Wunsch für dich ist die WM und das du bei deinem neuen Verein die Bude rockst!
Danke für 3 geile Jahre in der "Ersten".

Mein Wunsch für dich ist die WM und das du bei deinem neuen Verein die Bude rockst!
Danke für 3 geile Jahre in der "Ersten".

"Ein komisches Gefühl"
Zuvor hatte Borussias Nummer eins den Medienvertretern Rede und Antwort gestanden. Ter Stegen über…
…die Wehmut über den Abschied: Es ist natürlich ein komisches Gefühl, am Samstag zum letzten Mal bei Borussia zwischen den Pfosten zu stehen. Ich habe fast 18 Jahre für den Verein gespielt – und diese Zeit geht jetzt zu Ende. Danach geht es in eine andere Richtung und Borussia wird mir in der Zukunft ganz sicher fehlen. Aber gleichermaßen freue ich mich auch auf meine neue Aufgabe.

Zuvor hatte Borussias Nummer eins den Medienvertretern Rede und Antwort gestanden. Ter Stegen über…
…die Wehmut über den Abschied: Es ist natürlich ein komisches Gefühl, am Samstag zum letzten Mal bei Borussia zwischen den Pfosten zu stehen. Ich habe fast 18 Jahre für den Verein gespielt – und diese Zeit geht jetzt zu Ende. Danach geht es in eine andere Richtung und Borussia wird mir in der Zukunft ganz sicher fehlen. Aber gleichermaßen freue ich mich auch auf meine neue Aufgabe.

- borussenbeast64
Stundenlange Standing Ovations hätte sich MATS auf jeden Fall verdient,aber ein Spiel hat ja nur 90min+Nachspielzeit und was noch nach dem Spiel passiert...wer weiss...vielleicht kriegt er noch seine Stunden von den Fans geschenkt 

- Klamsie
Happy B-Day MAtS!
Jetzt noch zweimal die "Null" stehen lassen und Jogi kommt nicht mehr an Dir vorbei!
Alles gute bei Barca!
Jetzt noch zweimal die "Null" stehen lassen und Jogi kommt nicht mehr an Dir vorbei!
Alles gute bei Barca!
- Sternsammler
Am schönsten Abschiedsgeschenk ist er hoffentlich selbst beteiligt, dem Sieg gegen Mainz!
und Wolfsburg !!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche Dir für die unmittelbare Zukunft alles Gute, Null Gegentore und einen rauschenden letzten Heimauftritt.
Darüber hinaus alles Gute für Deine Barcelona Zeit. Ich bin überzeugt, dass Du auch dort nahtlos an das anschließt, was Du für deine Borussia seit über drei Jahren geleistet hast. Ich freue mich Dich in den Champions-Leaque Spielen im TV wieder zu sehen.
Alles Gute Marc und DANKE

Darüber hinaus alles Gute für Deine Barcelona Zeit. Ich bin überzeugt, dass Du auch dort nahtlos an das anschließt, was Du für deine Borussia seit über drei Jahren geleistet hast. Ich freue mich Dich in den Champions-Leaque Spielen im TV wieder zu sehen.
Alles Gute Marc und DANKE

WM ist erledigt! Löw hat ja kürzlich die 4 benannt, von denen er 3 mitnehmen wird. MATS war bekanntlich nicht dabei. Für mich aber wenig nachvollziehbar warum ein Adler nach dieser Saisin noch ein Thema ist! Er WAR mal stark, diese Saison aber definitiv nicht.dedi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und als Geschenk: WM in Brasilien!
MATS hat sich damals durch seine "unglücklichen" Nati Auftritte leider seine WM Chancen versaut, aber sollte er sich bei Barca als Nr. 1 durchsetzen wird seine Zeit noch kommen!
- Duisburger Borusse
Alles Gute Marc ...,vielleicht sehen wir Dich ja mal mit deinem neuen Club im Borussiapark wieder .
Ja, die Auftritte waren nicht so gut, aber er hat diese Saison echt starke Leistungen abgeliefert und er wird zu einem Weltclub wechseln. Ich kann einfach nicht verstehen, warum er nicht zumindest als Nr 3 mit zur WM fährtFurther71 hat geschrieben: MATS hat sich damals durch seine "unglücklichen" Nati Auftritte leider seine WM Chancen versaut, aber sollte er sich bei Barca als Nr. 1 durchsetzen wird seine Zeit noch kommen!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wenn Jogi den Schäfer als Nr. 2 mitnimmt macht er genau das was ich eigentlich von ihm erwarte. Fehler.....!
- midnightsun71
so ich mach mich unbeliebt sein rumgeiere in sachen vereinswechsel ist unerträglich..er sagt er darf entscheiden wann er es bekannt gibt wieso tut er es nicht..jeder weiss das er geht was soll das null prozent verständnis..erst hies es barca wollte das nicht jetzt sagt er er will es noch nicht sagen
und das er immer schnell nach dem training abhaut kaum autogramme gibt verstehe ich auch nicht..und bevor ihr auf mich einschlagt..kenne inzwischen viele die er hat stehen lassen inclusiv kinder
meine meinung ich freu mich doppelt auf den sommer smile
und das er immer schnell nach dem training abhaut kaum autogramme gibt verstehe ich auch nicht..und bevor ihr auf mich einschlagt..kenne inzwischen viele die er hat stehen lassen inclusiv kinder
meine meinung ich freu mich doppelt auf den sommer smile
@ geschätzter Midnight-
Woher willst du wissen das er keine Autogramme gibt?
Wenn Mats meint das es besser ist den Verein erst nach der Saison zu sagen dann ist das seine Sache.
Vielleicht kann er sich so besser konzentrieren.
Klappt ja wie man sieht
Woher willst du wissen das er keine Autogramme gibt?
Wenn Mats meint das es besser ist den Verein erst nach der Saison zu sagen dann ist das seine Sache.
Vielleicht kann er sich so besser konzentrieren.
Klappt ja wie man sieht
-
Ich antworte mal für ihn: Augenzeugenberichten. Unter anderem von mir. Heute war ich da, letzte Woche war mein Co-Trainer da, davor die Woche war ich auch da: Und dreimal darfst du raten, wer jedesmal aus der Reihe getanzt ist in Sachen Foto- und Autogrammwünsche.steff 67 hat geschrieben:Woher willst du wissen das er keine Autogramme gibt?
Hmm
gut
wenn er der Überzeugung ist er müßte das nicht machen dann ist das seine Sache.
Gut finde ich das allerdings auch nicht
gut
wenn er der Überzeugung ist er müßte das nicht machen dann ist das seine Sache.
Gut finde ich das allerdings auch nicht
-
Das gehört für mich zu den Pflichten eines Profispielers dazu. Die Leuten haben doch ein halbes Götterleben: Training oder besser gesagt: Ein Arbeitstag von 1,5 Stunden plus ggf. ne 2. Einheit und ein Millionengehalt (das teilweise von den Leuten bezahlt wird, die er stehen lässt). Andere arbeiten über 9 Stunden und kriegen noch A-tritte von Chefs oder Kollegen.
Ja sorry, da erwarte ich doch schon mal, dass man sich dazu erniedrigt, wartenden Fans, speziell Kindern, ihre Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. Ist ja nicht nur 1x vorgekommen. Jeder kann man einen scheiß Tag haben und dann können einen alle mal am Ar... lecken. Hab ich auch mal. Aber heute, letzte Woche und vorletzte Woche: Sorry, geht für mich gar nicht und das kostet viele viele Sympathiepunkte bei mir, tut mir leid.
Da reisen einige über teilweise hunderte von Kilometern an, um ihre Idole 1x live zu sehen und sich ein Autogramm zu holen und dann lässt man die Leute einfach abblitzen. Nicht die feine englische Art würde ich sagen.
Ja sorry, da erwarte ich doch schon mal, dass man sich dazu erniedrigt, wartenden Fans, speziell Kindern, ihre Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. Ist ja nicht nur 1x vorgekommen. Jeder kann man einen scheiß Tag haben und dann können einen alle mal am Ar... lecken. Hab ich auch mal. Aber heute, letzte Woche und vorletzte Woche: Sorry, geht für mich gar nicht und das kostet viele viele Sympathiepunkte bei mir, tut mir leid.
Da reisen einige über teilweise hunderte von Kilometern an, um ihre Idole 1x live zu sehen und sich ein Autogramm zu holen und dann lässt man die Leute einfach abblitzen. Nicht die feine englische Art würde ich sagen.