Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
@kaste
genau so ist es ...

@kaste
Vollkommen richtig.
Aber wenn das schwach war was er gestern gespielt hat dann dürfen wir ihn erst Recht nicht hergeben
Vollkommen richtig.
Aber wenn das schwach war was er gestern gespielt hat dann dürfen wir ihn erst Recht nicht hergeben
Ich bleibe dabei: Unverzichtbar für unser Spiel. Ein adäquater Ersatzmann nicht
in Sicht bisher.
Also: Verlängern!!
in Sicht bisher.
Also: Verlängern!!
ich sehe das eher differenzierter ... unverzichtbar sicherlich nicht .... in hervorragender form schon eher, aber so nicht unbedingt ...
das mit dem ersatzmann wird sich zeigen, wie die vorbereitung ist, wie dann gespielt wird, was gebraucht wird ... wird man alles sehen
das mit dem ersatzmann wird sich zeigen, wie die vorbereitung ist, wie dann gespielt wird, was gebraucht wird ... wird man alles sehen
- BorussiaMG4ever
könntet ihr euch vorstellen, dass eberl in dieser woche klarheit bezüglich arango schafft, um ihm gegebenenfalls einen "schönen" abschied beim heimspiel am samstag zu ermöglichen?
wäre nur fair kann nicht sein das arango ohne verabschiedung geht
-
Gehe auch mal davon aus das sich das diese Woche entscheiden könnte, damit man ihn noch ordentlich verabschieden kann beim Heimspiel.
Bei Roel und Rupp ebenso...
Morgen ist ja Pk vlt. erfährt man dann ja was , wie es mit den Spielern weitergeht.
Morgen ist ja Pk vlt. erfährt man dann ja was , wie es mit den Spielern weitergeht.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht.BorussiaMG4ever hat geschrieben:könntet ihr euch vorstellen, dass eberl in dieser woche klarheit bezüglich arango schafft, um ihm gegebenenfalls einen "schönen" abschied beim heimspiel am samstag zu ermöglichen?
Wenn man nicht mit ihm verlängert, wäre eine entsprechende würdige
Verabschiedung wirklich nicht nur fair, sondern auch mehr als angebracht.
Aber vielleicht hat sich Juan noch nicht entschieden das Angebot für 1 Jahr
anzunehmen oder nicht.
Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass sich Maxi davon beeinflussen lässt ob Arango im letzten Heimspiel vernünftig verabschieded werden kann oder nicht.
Der 7.Platz wird noch keine Klarheit wegen JA schaffen,denn Voraussetzung zur Verlängerung wird wohl die Gruppenphase zur EL sein.2 Qualirunden mit Hin und Rückspiel werden wohl zu riskant sein,vor allem in der Frühphase der Saison.Ein 6.Platz ist eigentlich ebenfalls noch riskant.Einen 5.Platz können Wir noch aus eigener Kraft erreichen,wenn auch schwierig.Es wird wahrscheinlich noch etwas dauern,bis die Sache JA geklärt ist,es sei dennn Wir verlieren gegen Mainz,dann wird wohl der Abschied erfolgen.Insgesamt gesehen muss man sportlich abwägen,was bei JA überwiegt.Als Passgeber immer noch stark,aber läuferisch kaum noch zu verantworten.Wiegt die immer noch gute Passquote die läuferischen Defizite auf Dauer auf?
Eine schwierige Entscheidung bei einem solchen Spitzenverdiener.
Eine schwierige Entscheidung bei einem solchen Spitzenverdiener.
In genialen Momenten entscheidet JA ein Spiel im Alleingang.
Eberls Aufgabe ist es, die Mannschaft von solchen Momenten und einzelnen Personen unabhängiger und damit stabiler zu machen. So wird sich das Team weiterentwickeln.
Ob man mit den Zugängen für kommende Saison schon soweit ist, wird die Führungsetage besser einschätzen können. Darauf sollten wir vertrauen.
Egal, wann das mit JA geklärt wird - er hat eine würdige Verabschiedung allemal verdient. Ich denke, dass der Verein das auch entsprechend berücksichtigt und eine angemessene Form/Veranstaltung findet.
Eberls Aufgabe ist es, die Mannschaft von solchen Momenten und einzelnen Personen unabhängiger und damit stabiler zu machen. So wird sich das Team weiterentwickeln.
Ob man mit den Zugängen für kommende Saison schon soweit ist, wird die Führungsetage besser einschätzen können. Darauf sollten wir vertrauen.
Egal, wann das mit JA geklärt wird - er hat eine würdige Verabschiedung allemal verdient. Ich denke, dass der Verein das auch entsprechend berücksichtigt und eine angemessene Form/Veranstaltung findet.
- joborussia
Ich weiß ja nicht, ob Du gestern im Stadion warst....?!Kaste hat geschrieben:Arango war heute schwach, dennoch muss man ihn im Hinblick auf die EL halten. Eberl geht da aus meiner Sicht auch den richtigen Weg. Arango für ein Jahr zu reduzierten Bezügen, vielleicht mit der Option auf Verlängerung bei einer bestimmten Einsatzzeit, wäre aus meiner Sicht der richtige weg. Allerdings kann ich auch den Chiller verstehen, wenn er lieber irgendwo zwei Jahre noch richtig absahnt.
Sicher hat er gestern nicht brilliert, aber er hat äußerst mannschaftdienlich gespielt und auch in der Rückwärtsbewegung sehr viel gearbeitet. Er war m.E. sehr wichtig für die Mannschaft. LF hat dies offenbar auch so gesehen, sonst hätte er ihn ausgewechselt, oder..??

- Fohle-4-Life
Sollte er aber !!!!BMG1994 hat geschrieben:Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass sich Maxi davon beeinflussen lässt ob Arango im letzten Heimspiel vernünftig verabschieded werden kann oder nicht.
Wenn Arango geht sollte er auch würdig verabschiedet werden !!!
- midnightsun71
juan war gestern defensiv XXX stark...offensiv erinner ich nur an den pass auf korb der dann hermann vorlegte..verstehe nicht das viele dies nicht gesehen haben inclusiv medien für mich gesten ne 2 bis 3 notenmässigsteff 67 hat geschrieben:@kaste
Vollkommen richtig.
- daylighter
Also ich muss auch sagen, dass mir seine Defensivleistung beim Spiel wirklich gefallen hat. Man hat gesehen, dass er mehr und mehr versucht, diese Defizite zu beseitigen, und mMn ist ihm das auch weitestgehend gelungen.
Auch ein Indiz dafür sollte sein, das LF ihn nicht ausgewechselt hat, wenn er mit dieser Defensivleistung nicht zufrieden gewesen wäre. Denn das war es ja, was er in der Endphase vom Spiel wollte.
In der Offensive hat JA seine gezielten Pässe wieder so eingebracht, wie sie sein sollten. Auch meine ich zu sehen, dass er mehr und mehr von seiner Stammposition links wegrückt und viel in der Mitte und auf rechts spielt. Denke auch, dass das von LF gewollt ist und damit den Gegner zu irritieren. Auch das sehe ich als sehr gute Entwicklung bei Juan.
Also ich würde ihn auf jeden Fall verlängern.
Auch ein Indiz dafür sollte sein, das LF ihn nicht ausgewechselt hat, wenn er mit dieser Defensivleistung nicht zufrieden gewesen wäre. Denn das war es ja, was er in der Endphase vom Spiel wollte.
In der Offensive hat JA seine gezielten Pässe wieder so eingebracht, wie sie sein sollten. Auch meine ich zu sehen, dass er mehr und mehr von seiner Stammposition links wegrückt und viel in der Mitte und auf rechts spielt. Denke auch, dass das von LF gewollt ist und damit den Gegner zu irritieren. Auch das sehe ich als sehr gute Entwicklung bei Juan.
Also ich würde ihn auf jeden Fall verlängern.
Also lt. Express geht es primär um die Partnerschaft mit unserem Hauptsponsor. Ob am Rande auch Personalien thematisiert werden? Abwarten..Ghostrider79 hat geschrieben:Gehe auch mal davon aus das sich das diese Woche entscheiden könnte, damit man ihn noch ordentlich verabschieden kann beim Heimspiel.
Was Arango betrifft, kann ich mir auf j. Fall schwer vorstellen dass man es davon abhängig macht ob wir nun 5., 6. oder 7. werden (Pl. 4 dürfte leider zu 98% erl.sein aufgrund des Restprogramms von B04). Es wär Humbug, die Qualispiele abzuwarten, solange wirf kein Spieler warten wollen und auch aus Vereinssicht wär es suboptimal eine Verlängerung so lang aufzuschieben.
http://mobil.express.de/gladbach/-borus ... 78440.html
Das wird sowieso nicht klappen, da Juan bis zum 31.6 nur Vertrag hat
Die Quali-Spiele sind Ende Juli.

Ob Wir evtl. aber noch 5. werden steht doch in 2 Wochen schon fest.
ist die Theorie nicht ein wenig abwegig
Europa - wir halten Juan
kein Europa - wir verlängern nicht
als ein wenig stolz wird er ja auch haben und Maxi wird ehrlich mit ihm umgehen . Denkt ihr Juan würde verlängern wenn man ihn sagt wir brauchen duch nur noch temporär wenn die belastung höher ist , vorzugsweise auch noch in " leichteren " spielen .
ich denke mal sein anspruch ist schon stammspieler
Europa - wir halten Juan
kein Europa - wir verlängern nicht
als ein wenig stolz wird er ja auch haben und Maxi wird ehrlich mit ihm umgehen . Denkt ihr Juan würde verlängern wenn man ihn sagt wir brauchen duch nur noch temporär wenn die belastung höher ist , vorzugsweise auch noch in " leichteren " spielen .
ich denke mal sein anspruch ist schon stammspieler
Wenn mit JA nicht verlängert werden sollte verstehe ich nix von
Fussball.Gestern hat man gut gesehen wieviel die Bayern ohne
ihren Lenker und Denker Ribery wert waren, gar nix.Heisst im Umkehrschluss doch
auch nicht das Sie Ihn jetzt ziehen lassen.
Ne ne Arrango ist viel zu wertvoll für unsere Truppe und einen ähnlich
brillianten Linksfuss können wir für Geld nicht bekommen.
Allein die Tatsache seiner großen Internationalen Erfahrung
wird uns extrem helfen.
Fussball.Gestern hat man gut gesehen wieviel die Bayern ohne
ihren Lenker und Denker Ribery wert waren, gar nix.Heisst im Umkehrschluss doch
auch nicht das Sie Ihn jetzt ziehen lassen.
Ne ne Arrango ist viel zu wertvoll für unsere Truppe und einen ähnlich
brillianten Linksfuss können wir für Geld nicht bekommen.
Allein die Tatsache seiner großen Internationalen Erfahrung
wird uns extrem helfen.