Trikots 2014/2015
Re: Trikots 2014/2015
Was mich interessiert
Da wird ein Design entworfen.Wer segnet das ab ?
Da wird ein Design entworfen.Wer segnet das ab ?
- Oldenburger
also ich wurde nicht gefragt 

- blackangel
was ist denn mit dem Torwart Trikot? Welches bleibt? Hoffentlich kommt das babyblaue weg 

Anstatt grau schwarz, so hätte es echt superaus gesegn! Noch besser wenn der gelbe balken weg wäre!! 

Das habe ich mich auch schon gefragt, ich finde im Shop gerade aber nur dieses reduzierte Kinder TW Trikot:blackangel hat geschrieben:was ist denn mit dem Torwart Trikot? Welches bleibt? Hoffentlich kommt das babyblaue weg

Also wird das sicherlich ersetzt.
Also ein Retro-Retro-Trikot... Bei der Diebels-Variante aus den 90ern sieht man wie schick das mit einem passenden Sponsor wäre, so ist es zum wiederholten Male ein Griff ins Klo, ob man auf das noch kommende Auswärts-Shirt hoffen sollte? Ich glaubs mittlerweile nicht mehr. Aber: es wird auch irgendwann ein anderer Sponsor kommen und damit Trikot Nr. 13 in meiner Sammlung.
- Distinction
Wartet doch mit der Motzerei bis es was offizielles gibt.
Auf der zitierten englischen Page ham die auch nur zusammen
"geklaute" Bilder
Auf der zitierten englischen Page ham die auch nur zusammen
"geklaute" Bilder
Werden am 01.05 eigentlich auch die Auswärtstrikots vorgestellt ?
Da wir ja sicher in die Euro-League einziehen, müsste Kappa noch ein Trikot rausbringen..
-
Das schwarze bleibt, das Heimtrikot wird ersetzt und das grüne auch. Deshalb kommt auch noch ein 2. neues, ja.
Deshalb sind ja auch das weiße und das grüne im Fanshop reduziert im Gegensatz zum schwarzen.
Deshalb sind ja auch das weiße und das grüne im Fanshop reduziert im Gegensatz zum schwarzen.
- fohlen1988
Gibts eigtl. noch mehr Infos zum Vorstellungstermin außer 1 Mai? Ich find nicht mehr im Internet.
Ich denke, dass schwarze Trikot wird unser offizielles Auswärtstrikot zur neuen Saison, und das grüne wird durch das Europapokaltrikot ersetzt.
Das Heimtrikot ja sowieso..
Das Grüne hat uns aber auch wirklich nur Pech gebracht
Das Heimtrikot ja sowieso..
Das Grüne hat uns aber auch wirklich nur Pech gebracht

So wär's wunderbar!
http://a.disquscdn.com/uploads/mediaemb ... iginal.jpg
- Herr Netzer
Ich weiß, dass TM hier ungern zitiert gesehen wird und schon gar keine sog. Insider von TM, aber ich werde es jetzt mal tun, weil hier über ungelegte Eier diskutiert und ein Trikot verdammt wird, obwohl es noch gar nicht wirklich bekannt ist.
Der User Chalana beschrieb das Design bereits bevor die ersten unscharfen Bilder kursierten - und er beschrieb es mit SCHWARZEN Streifen (#83 ff.)
http://www.transfermarkt.de/de/trikots- ... eite5.html
Daraufhin wurden Entwürfe gebastelt, die den o.g. Bildern sehr nahe kamen und Chalana bestätigte die Entwürfe. Die Balken waren dort immer schwarz!
Also, lassen wir es doch auf uns zukommen und ziehen vielleicht einfach mal die Möglichkeit in Betracht, dass es an der Belichtung liegt, dass die Balken nun grau rüberkommen.
Nichtsdestotrotz fände ich persönlich auch graue Balken ok, da das Design ansonsten gelungen, schlicht und klassisch ist und nicht wieder so ein Kandidat für das häßlichste Trikot der Liga...(jm5ct)
Der User Chalana beschrieb das Design bereits bevor die ersten unscharfen Bilder kursierten - und er beschrieb es mit SCHWARZEN Streifen (#83 ff.)
http://www.transfermarkt.de/de/trikots- ... eite5.html
Daraufhin wurden Entwürfe gebastelt, die den o.g. Bildern sehr nahe kamen und Chalana bestätigte die Entwürfe. Die Balken waren dort immer schwarz!
Also, lassen wir es doch auf uns zukommen und ziehen vielleicht einfach mal die Möglichkeit in Betracht, dass es an der Belichtung liegt, dass die Balken nun grau rüberkommen.
Nichtsdestotrotz fände ich persönlich auch graue Balken ok, da das Design ansonsten gelungen, schlicht und klassisch ist und nicht wieder so ein Kandidat für das häßlichste Trikot der Liga...(jm5ct)
Hallo,
das Trikot soll ja am 01.05. vorgestellt werden. Wann gehen denn die Feierlichkeiten rund um den Park eigentlich los? Ich konnte keine näheren Infos finden. Was genau passiert denn dort am 01.05.? Da ich eine weitere Anreise habe, würde ich schon gern vorher wissen, was mich da so erwartet. Ansonsten fände ich das Trikot mit schwarzen Streifen echt super. Aber auch grau wäre wahrscheinlich noch recht ansehnlich.
das Trikot soll ja am 01.05. vorgestellt werden. Wann gehen denn die Feierlichkeiten rund um den Park eigentlich los? Ich konnte keine näheren Infos finden. Was genau passiert denn dort am 01.05.? Da ich eine weitere Anreise habe, würde ich schon gern vorher wissen, was mich da so erwartet. Ansonsten fände ich das Trikot mit schwarzen Streifen echt super. Aber auch grau wäre wahrscheinlich noch recht ansehnlich.

ich glaube leider wirklich das die Balken grau sind schaut man hier siehts stark nach hellgrauen balken aus .....

- PfalzBorusse79
Ich denke, dass da die Belichtung schuld ist. Alles andere (Kappalogo, Umrandung Trikot & Hosen, sowie Stutzen) ist schwarz
- Fohle-4-Life
So seh es geil aus !!! noch der gelbe balken weg und es ist das beste trikot seid den schwarzen Reebook. Das grau geht garnicht, hat nichts mit borussia zu tun.thommes hat geschrieben:So wär's wunderbar!
- fohlen1988
thommes hat geschrieben:So wär's wunderbar!
Damit könnte ich sehr gut leben