Trikots 2014/2015
-
Re: Trikots 2014/2015
Im jetzigen Trikot finde ich diesen **** gelben Balken doch besser integriert als in diesem. Da wirkt er wieder nur lieblos draufgeklatscht. Da finde ich das aktuelle Trikot aufgrund dessen doch schöner.
Wenn es das von Herbert gezeigte Trikot wird, finde ich es klassisch klasse. Wir alle müssen lernen, uns den gelben Balken wegzudenken. Der macht jedes noch so coole Design kaputt ...
Ich frage mich aber nach wie vor, warum man nicht grün oder schwarz als Grundfarbe wählt, bei der sich das Logo viel harmonischer integrieren ließe.
Wenn es denn Weiß sein muss, stimme ich Gigant zu. Die feinen Streifen entschärfen den Kontrast geschickt. Diese merkwürdige Asymmetrie unterhalb des Logos ist natürlich unnötig.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war komplett weiß, ohne Streifen.
Ich frage mich aber nach wie vor, warum man nicht grün oder schwarz als Grundfarbe wählt, bei der sich das Logo viel harmonischer integrieren ließe.
Wenn es denn Weiß sein muss, stimme ich Gigant zu. Die feinen Streifen entschärfen den Kontrast geschickt. Diese merkwürdige Asymmetrie unterhalb des Logos ist natürlich unnötig.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war komplett weiß, ohne Streifen.
- PfalzBorusse79
Re: AW: Trikots 2014/2015
gekauft!!!!HerbertLaumen hat geschrieben:So könnte es aussehen:
Super, je weniger grün, je besser. Unsere Vereinsfarben sind schwarz weiss, mit grau weiss kann ich auch leben.
- PfalzBorusse79
Re: AW: Trikots 2014/2015
laut unserer erneuerten Satzung Schwarz weiss grün. Wurde ja jetzt erst abgestimmt. Aber ich sehe es wie du. Schwarz weiss sind unsere Farben.Andi79 hat geschrieben:Super, je weniger grün, je besser. Unsere Vereinsfarben sind schwarz weiss, mit grau weiss kann ich auch leben.
Wieso nicht mal gelbe Trikots? So lässt sich der Balken auch schöner reinpressen!
- Ekel-Alfred
Ist jemand in der Lage, aus den Grauen Streifen mal schwarze zu machen? Der Vergleich würd mich brennend interessieren.
Wird mit den neuen Trikots schon gegen Mainz gespielt?
-
- stuppartralf
also das trikot würde mir schon gefallen. aber ich frage mich was grau mit unseren vereinsfarben zu tun hat? außerdem würde die grauen streifen in schwarz einen viel besseren kontrast darstellen u. ebend unsere vereinsfarben repräsentieren.
Danke geschätzter Gigant
Wenn mir gefällt werd ich mir zum ersten mal eins kaufen
Wenn mir gefällt werd ich mir zum ersten mal eins kaufen
-
Die sind aber immer so teuer.
70 - 80 € teilweise. Das ist es mir nicht wert. Ich hoffe immer auf Schnäppchen bei eBay. Das aktuelle Trikot habe ich auch. Bekommen für "nur" 30 € von jemandem hier ausm Forum, der es zum Geburtstag zweimal geschenkt bekommen haben soll.
Solche Preise akzeptiere ich noch, aber an die 70 € fürn Trikot; das ist mir mittlerweile echt zu abgeschmackt.
70 - 80 € teilweise. Das ist es mir nicht wert. Ich hoffe immer auf Schnäppchen bei eBay. Das aktuelle Trikot habe ich auch. Bekommen für "nur" 30 € von jemandem hier ausm Forum, der es zum Geburtstag zweimal geschenkt bekommen haben soll.
Solche Preise akzeptiere ich noch, aber an die 70 € fürn Trikot; das ist mir mittlerweile echt zu abgeschmackt.
Hast Recht
Hab mir auch noch nie eins gekauft.
Würde jetzt mal ne Ausnahme machen weil ich nächste Saison öfters dort sein will um deine Schulden die du noch bei mir hast einzutreiben
Hab mir auch noch nie eins gekauft.
Würde jetzt mal ne Ausnahme machen weil ich nächste Saison öfters dort sein will um deine Schulden die du noch bei mir hast einzutreiben

- Ich bin Borusse
Ekel-Alfred hat geschrieben:Ist jemand in der Lage, aus den Grauen Streifen mal schwarze zu machen? Der Vergleich würd mich brennend interessieren.
- purple haze
Wäre net schlecht
Abgenickt! Dominantes Weiß, Rest Vereinsfarben. Sooo muss Trikot!
ich hoffe auf die schwarzen streifen, weil besserer kontrast. aber insegsamt ganz gut gelangen bis auf das kappa logo. die ärmel hätten auch gereicht.
es stimmt schon die postbank wirkt ein wenig wie eine briefmarke.
vielleicht den aufkleber etwas in der länge kürzen und enden lassen mit den schwarzen streifen? bin auch kein designer.
es stimmt schon die postbank wirkt ein wenig wie eine briefmarke.
vielleicht den aufkleber etwas in der länge kürzen und enden lassen mit den schwarzen streifen? bin auch kein designer.

Ja ich weiß.
Es ist halt unser Sponsor.
Aber man stelle sich das mal ohne diesen Balken vor
Ein Traum
Es ist halt unser Sponsor.
Aber man stelle sich das mal ohne diesen Balken vor
Ein Traum
als vergleich dazu dieser entwurf (nicht von mir sondern von TM post #125)HerbertLaumen hat geschrieben:So könnte es aussehen:
http://www.transfermarkt.de/de/trikots- ... ml#p957743
durch den kappa aufdruck keine symetrie mehr. gefällt mir besser, will aber nicht meckern.

- purple haze
aber weshalb sollte die farbe grau eine rolle spielen...allein der ästhetik wegen?
da würde ich als verein, aber einfluß drauf nehmen...unsere farben sind schwarz-weiß-grün!!!
da würde ich als verein, aber einfluß drauf nehmen...unsere farben sind schwarz-weiß-grün!!!