Mahmoud Dahoud [8]
- midnightsun71
Re: Mahmoud Dahoud [19]
eberl sagte doch im intervier das er nächste saison mehr und mehr an die profis herangeführt wird und ich glaube nicht das man ihn dazu verleiht sondern in der u 23 einsetzt und vielleicht mehr und mehr bei den profis....
Wenn er vorwärts kommen will, verleihen.
- midnightsun71
da er bis jetzt nur jugend spiel wäre die u23 in der regionalliga und gegebenfalls einsätze bei favre jawohl ein deutliches vorankommen.einige vergessen wohl das er noch blutjung ist und noch nicht grossartig u23 gespielt hat.
ihn jetzt zu verleihen wäre völlig dämlich und kann nach hinten losgehen...
ihn jetzt zu verleihen wäre völlig dämlich und kann nach hinten losgehen...
Ich behaupte mal ganz frech, wenn Favre ihn regelmäßig im Training sieht, wird er auch sehr bald in der Mannschaft sein.
die fußballerische qualität entscheidet nicht das alter und die erfahrung. so schätze ich favre ein und es paßt auch zu den jungen spielern die er reingeworfen hat: MAtS, jantschke und korb.
Trainiert Dahoud nicht schon mit der ersten Mannschaft?AlanS hat geschrieben:Ich behaupte mal ganz frech, wenn Favre ihn regelmäßig im Training sieht, wird er auch sehr bald in der Mannschaft sein.
schau auf borussia.de , bild von gestern , da isser drauf
@Nussecke
Weiß ich nicht genau. Ich habe es bisher so verstanden, dass er nicht immer mit der Profimannschaft trainiert. Wie es genau geregelt ist, weiß ich nicht.
Weiß ich nicht genau. Ich habe es bisher so verstanden, dass er nicht immer mit der Profimannschaft trainiert. Wie es genau geregelt ist, weiß ich nicht.
Etwas überzogen die Reaktion. Klar, es kann generell immer alles passieren. Auch bei uns kann es nach hinten losgehen.midnightsun71 hat geschrieben:ihn jetzt zu verleihen wäre völlig dämlich und kann nach hinten losgehen...
Bis zur Hinrunde bei Favre mittrainieren lassen und dann zur Winterpause in Liga 2 ausleihen, wenn er das Niveau dazu hat.
Würd' ich auch so machen. In der zweiten Liga lernt er dann noch ein bisschen das kämpfen und robuste Spiel!
- fussballfreund2
Warum?
Andere Teams haben den Mumm sehr junge Spieler zu bringen!
Draxler damals bei Schlacke, Meyer, Max,...... und viele mehr
ich glaube, er ist in der Lage Christoph Kramer in einem Jahr zu ersetzen!
Und deshalb sollte er so langsam in dieses Team integriert werden.
Wenn er ausgeliehen wird, weiß man nächstes Jahr immer noch nicht genau, woran man ist. Denn auch dort ist eine Einsatz-Zeit nicht garantiert. Und das hat nicht immer was mit fehlender Qualität zu tun.
Der Junge hat´s m.M. nach drauf. Also, ruhig mal was riskieren!!!
Warum Talente schmieden und sie dann anderen geben???
Profitieren wir doch selbst davon!
Andere Teams haben den Mumm sehr junge Spieler zu bringen!
Draxler damals bei Schlacke, Meyer, Max,...... und viele mehr
ich glaube, er ist in der Lage Christoph Kramer in einem Jahr zu ersetzen!
Und deshalb sollte er so langsam in dieses Team integriert werden.
Wenn er ausgeliehen wird, weiß man nächstes Jahr immer noch nicht genau, woran man ist. Denn auch dort ist eine Einsatz-Zeit nicht garantiert. Und das hat nicht immer was mit fehlender Qualität zu tun.
Der Junge hat´s m.M. nach drauf. Also, ruhig mal was riskieren!!!
Warum Talente schmieden und sie dann anderen geben???
Profitieren wir doch selbst davon!

Das hat wohl viel weniger damit zu tun, dass wir uns das nicht trauen. Im Gegenteil, schon Korb, ter Stegen, Kramer und und und vergessen? Wir binden sehr wohl auch junge Spieler ohne viel Erfahrung mit ein.
Bei Mo ist es eben so, dass er 2/3 der Saison komplett verletzt war und sich nun so langsam wieder rangekämpft hat. Da ist es doch völlig in Ordnung wenn man ihn erstmal wieder an die Belastung in den Junioren gewöhnt.
Er wird sich in der Sommervorberitung wieder beweisen dürfen, und wenn Lucien ihm den Sprung zutraut, dann wird er auch seine Chancen bekommen.
Bei Mo ist es eben so, dass er 2/3 der Saison komplett verletzt war und sich nun so langsam wieder rangekämpft hat. Da ist es doch völlig in Ordnung wenn man ihn erstmal wieder an die Belastung in den Junioren gewöhnt.
Er wird sich in der Sommervorberitung wieder beweisen dürfen, und wenn Lucien ihm den Sprung zutraut, dann wird er auch seine Chancen bekommen.
Re: AW: Mahmoud Dahoud [19]
Man sollte auch keine Quervergleiche anstellen, weil jeder Mensch anders ist und jede Entwicklung anders verlàuft. Besonders Draxler taugt nicht dazu, weil er ein Außnahmespieler ist. Er ist der Spieler in der Geschichte der Bundesliga, der als jüngstes sein 100. BLSpiel gespielt hat. Wo waren denn als Gegenbeispiel Kruse und Hahn in dem Alter? 

- fussballfreund2
Was ist denn jetzt mit ihm.
Bei der Fohlentour wohl nicht dabei!?
Kann nirgends was über ihn lesen??? Ist er wieder verletzt???
Bei der Fohlentour wohl nicht dabei!?
Kann nirgends was über ihn lesen??? Ist er wieder verletzt???
vermute ich mal , war beim letzten spiel der a junioren auch nicht dabei
In der neuen Saison hat er die NR. 6 

Auch wenn es vermutlich nichts bedeutet, aber ich kann mir vorstellen, dass man ihm sehr viel zutraut, wenn er schon jetzt so eine "beliebte" Rückennummer zugeschrieben bekommt! 

Ich hoffe sehr das er Einsatzzeit bekommt.
Laaangsam einbauen, bitte nicht verleihen.
Der soll CK dann ersetzen.
Der soll CK dann ersetzen.
ich glaube kaum, dass man dahoud verleihen möchte. solche leihen machen doch nur sinn, wenn man wirklich weiß, dass er woanders spielen würde, man ihn also doch schon längere zeit im training erlebt hat. wenn er bis zum winter hier kein land sieht und die anderen 6er überzeugen, dann kann man darüber vllt nachdenken. aber bis dahin wird man dahoud als ernsthafte alternative ansehen. und aufgrund der rückstände, welche xhaka und vor allem kramer haben werden, ist er nicht chancenlos.