Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Hat für mich heute eine klasse erste Halbzeit gespielt und auch ansonsten eine ordentliche Vorstellung...... 

Kann ich nicht nachvollziehen. Seine Art Fussball zu spielen ist mir einfach zu lasch.
Wenn er heute nicht das Tor gemacht hätte, würde ich ihm die Note 5 geben
Wenn er heute nicht das Tor gemacht hätte, würde ich ihm die Note 5 geben

-
Sein 1:0 war klasse,,,,, und dazu hatte er noch 1-2 gute Aktionen..
und ist später ausgewechselt worden.... ist doch alles ok...
und ist später ausgewechselt worden.... ist doch alles ok...
das 1:0 war gut gemacht .. danach .... 

Hättenwir 1:0 gewonnen wäre er der Held
Genau so isses, steff.
Und so wie es jetzt ist, ist eben Granit der Buhmann ..
Und so wie es jetzt ist, ist eben Granit der Buhmann ..
- Quanah Parker
Hätten wir 4:2 verloren, wäre er es nicht.steff 67 hat geschrieben:Hättenwir 1:0 gewonnen wäre er der Held
- Nothern_Alex
Jemand hat mal hier geschrieben, dass Favre auch gut darin ist, jemanden zu demontieren.
Das will ich nun so nicht sagen, weil ich Favre für einen sehr guten Trainer halte und ein sehr guter Trainer so etwas nicht nötig hat. Aber:
Herrmann wird in nahezu jedem Spiel zur 65. Minute ausgewechselt, dabei spielt es keine Rolle, wie das Spiel steht, wie er spielt, wie sein Gegenspieler drauf ist oder die Mannschaft im allgemeinen. Es sei denn, er ist grippegeschwächt, dann darf er durchspielen. Gerne noch wird für ihn ein gewisser Hrgota eingewechselt, der zumindest auf seiner Position eine eher überschaubare Leistung abliefert.
All das wirkt bestimmt nicht gerade motivierend und aufbauend. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass im Hinterkopf der gewisse Extrakick fehlt, weil es doch egal ist, wie er spielt, er wird doch eh ausgewechselt.
Das will ich nun so nicht sagen, weil ich Favre für einen sehr guten Trainer halte und ein sehr guter Trainer so etwas nicht nötig hat. Aber:
Herrmann wird in nahezu jedem Spiel zur 65. Minute ausgewechselt, dabei spielt es keine Rolle, wie das Spiel steht, wie er spielt, wie sein Gegenspieler drauf ist oder die Mannschaft im allgemeinen. Es sei denn, er ist grippegeschwächt, dann darf er durchspielen. Gerne noch wird für ihn ein gewisser Hrgota eingewechselt, der zumindest auf seiner Position eine eher überschaubare Leistung abliefert.
All das wirkt bestimmt nicht gerade motivierend und aufbauend. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass im Hinterkopf der gewisse Extrakick fehlt, weil es doch egal ist, wie er spielt, er wird doch eh ausgewechselt.
Hätte, hätte, Fahrradkette.steff 67 hat geschrieben:Hättenwir 1:0 gewonnen wäre er der Held
@Northern_Alex
Favre und auch Herrmann haben sich vor 1-2 Wochen doch zum dem Thema geäussert. Favre begründet die Auswechslungen mit dem enormen Aufwand den Herrmann Offensiv wie Defensiv betreibt. Herrmann sieht das Ganze auch relativ entspannt. Er wünscht sich zwar andere Rekorde und würde lieber jedes Spiel durchspielen, sieht die Auswechslungen trotzdem nicht als Problem an und fühlt sich als uneingeschränkter Stammspieler - was er ja auch ist.
Favre und auch Herrmann haben sich vor 1-2 Wochen doch zum dem Thema geäussert. Favre begründet die Auswechslungen mit dem enormen Aufwand den Herrmann Offensiv wie Defensiv betreibt. Herrmann sieht das Ganze auch relativ entspannt. Er wünscht sich zwar andere Rekorde und würde lieber jedes Spiel durchspielen, sieht die Auswechslungen trotzdem nicht als Problem an und fühlt sich als uneingeschränkter Stammspieler - was er ja auch ist.
- Simonsen Fan
...noch
- Nothern_Alex
@Andi
Das Herrmann für einen Wechsel aufgrund seines Spielweise mit prädestiniert ist, kann ich ja verstehen. Obwohl er nicht der Einzige ist, der seine Laufbereitschaft auf dem Platz zeigt. Nur geht es mir darum, dass Herrmann immer ausgewechselt wird, unabhängig der Geschehnisse auf dem Platz. Mich würde das nicht motivieren, wenn ich darum weiß. Und Motivation spielt eine wichtige Rolle in Herrmanns Spiel.
Das Herrmann für einen Wechsel aufgrund seines Spielweise mit prädestiniert ist, kann ich ja verstehen. Obwohl er nicht der Einzige ist, der seine Laufbereitschaft auf dem Platz zeigt. Nur geht es mir darum, dass Herrmann immer ausgewechselt wird, unabhängig der Geschehnisse auf dem Platz. Mich würde das nicht motivieren, wenn ich darum weiß. Und Motivation spielt eine wichtige Rolle in Herrmanns Spiel.
Mag sein, obwohl ich der Meinung bin, dass das nur für den Boulevard und Teile der Fans überhaupt ein Thema ist. Ich glaube Teamintern oder im Verhältnis Favre - Herrmann wird das nicht groß besprochen. Da gibt es wahrscheinlich eine klare Absprache zwischen den Beiden. Wenn das Herrman so sehr bedrücken würde, wäre es doch ein leichtes das dem Trainer zu sagen und er könnte entsprechend darauf reagieren.
- HB-Männchen
Bei Patrick platzt dann am Sonntag der Knoten und er besiegt Schlacke mit einem Doppelpack ganz alleine.

- Simonsen Fan
ja genau und da rechnerisch der 3. Platz auch noch möglich ist, holen wir den auch noch 

- MG-MZStefan
Wir haben mal wieder ein Interview geführt, diesmal mit Patrick "Flaco" Herrmann. Danke auch an dieser Stelle nochmal an Borussia und Patrick dafür.
Es geht um Rückblicke, die aktuelle Situation und Ausblicke in die Zukunft. Das Interview findet ihr hier:
http://rheinborussen.com/drupal/?q=node/54
Es geht um Rückblicke, die aktuelle Situation und Ausblicke in die Zukunft. Das Interview findet ihr hier:
http://rheinborussen.com/drupal/?q=node/54
Sehr geiles Interview Stefan! 

Respekt Stefan und Jens 

- MG-MZStefan
Danke für die Blumen geschätzter steff.
Um es direkt zu sagen und um fremden Federn und so vorzubeugen, da waren natürlich alle RheinBorussen und auch unser befreundeter Borussia-Fanclub Voll-den-Schuss-weg dran beteiligt...
Um es direkt zu sagen und um fremden Federn und so vorzubeugen, da waren natürlich alle RheinBorussen und auch unser befreundeter Borussia-Fanclub Voll-den-Schuss-weg dran beteiligt...
Super Interview, freue mich immer über Flaco was zu lesen!