Schalke 04
- Kalle46
Es sah aber ganz danach aus.
Allein die Höhe des Sieges gibt Rätsel auf, wenn man sieht wie die Tore gefallen sind. Herr Keller dabei die Ruhe selbst.
Allein die Höhe des Sieges gibt Rätsel auf, wenn man sieht wie die Tore gefallen sind. Herr Keller dabei die Ruhe selbst.
- Volker Danner
Re: Schalke 04
diese Leistung der Gazpromer erinnert mich an so manches Spiel der Trickser aus dem Ruhrpott im jahr 1971 - dem allseits beliebten "Bundesligaskandal"..
http://www.fussball.de/50-jahre-bundesl ... 6556/index
http://www.fussball.de/50-jahre-bundesl ... 6556/index
Die Leitung von Schalke 04 hat die völlig überzogene Vorstellung, dass man Vizemeister werden kann. Überhaupt nur zu vermuten, dass man beim VfB das Spiel aus alter Verbundenheit oder sonst warum abschenkt , ist absolut lächerlich.
Der einzig wahre Grund für die Niederlage ist, dass S04 gar nicht weiß, warum man überhaupt soweit oben steht. Die sind nämlich nicht so gut, wie sie statistisch dastehen. Aber die Teams dahinter (u.a. wir) verbaseln ihre Spiele halt in steter Regelmäßigkeit.
Nächstes Wochenende folgt für diesen Verein hoffentlich die nächste Ernüchterung.
Der einzig wahre Grund für die Niederlage ist, dass S04 gar nicht weiß, warum man überhaupt soweit oben steht. Die sind nämlich nicht so gut, wie sie statistisch dastehen. Aber die Teams dahinter (u.a. wir) verbaseln ihre Spiele halt in steter Regelmäßigkeit.
Nächstes Wochenende folgt für diesen Verein hoffentlich die nächste Ernüchterung.
Ich finde es lächerlich immer zu sagen: Wettbewerbsverzerrung oder der Gleichen wenn mal ein Abstiegskandidat gegen eine Topmannschaft gewinnt. Wenn es immer so wäre das die auf dem Papier bessere Mannschaft gewinnt, bräuchte man keine Spiele mehr austragen. Oder wie war das als wir das Wunder mit Favre noch geschafft haben. Waren unsere Siege die wir damals in der Rückrunde gesammelt haben auch alles Wettbewerbsverzerrung? Da hat sich logischerweise keiner beschwert. Schalke ist ohne Farfan und Draxler nur die Hälfte wert, so einfach ist das. Nächste Woche brennen die leider wieder und treten in Topbesetzung an.
- Nothern_Alex
Also die „Knappenschmiede“ finde ich schon beeindruckend. Auch wenn die Basis für diesen Erfolg auf Pump gekauft wurde, könnte das ein Weg aus Schulden sein.
Wird er aber nicht! Wenn es wieder nicht läuft klappen die zusammen!
ich bleib bei meiner meinung. schalke präsentiert sich gruselig, trainer keller reagiert kaum. nach 0-3 fangen die an fussball zu spielen.
das die in die CL wollen, das mag ja sein, aber erstmal dürfen sie sich noch ein wenig sorgen machen. wir nehmen da drei punkte mit wenn wir nur ein bisschen effizienter spielen wie in freiburg. leverkusen und wolfsburg siegen und S04 bekommt die CL-flatter.
die knappen haben versagt den vfb in die 2.liga zu schiessen. ähnlich wie der bvb letztes jahr gegen die hoffenheimer.
das die in die CL wollen, das mag ja sein, aber erstmal dürfen sie sich noch ein wenig sorgen machen. wir nehmen da drei punkte mit wenn wir nur ein bisschen effizienter spielen wie in freiburg. leverkusen und wolfsburg siegen und S04 bekommt die CL-flatter.
die knappen haben versagt den vfb in die 2.liga zu schiessen. ähnlich wie der bvb letztes jahr gegen die hoffenheimer.
- Diplom-Borusse
Ich vermute eher, dass die Pillen gegen den BVB verlieren werden, und Schalke leider gegen Gladbach gewinnen wird ... und danach 7 Punkte vor LEV ist, und das 2 Spieltage vor Schluss.3Dcad hat geschrieben:leverkusen und wolfsburg siegen und S04 bekommt die CL-flatter.
- borussenbeast64
Ich geh auch davon aus dass Schalke sich gegen Gladbach ganz anders präsentieren wird,als gegen VFB
Hoffe ja nur,dass die Fohlen dagegen halten können und nicht mit leeren Händen zurück fahren werden 

- Volker Danner
Tönnies steht zu russischem Sponsor
Schalkes Vorstandschef Tönnies steht trotz der umstrittenen Rolle Russlands in der Ukraine zum Trikotsponsor Gazprom.
"Verträge sind einzuhalten, Verbindungen dürfen nicht abbrechen", sagte Tönnies dem Handelsblatt (Mittwoch). Ihm sei nicht egal, was Russland mache.
"Aber es wird eine Zeit nach der Krise geben. Wir dürfen nicht alle Bande zerreißen", so Tönnies weiter.
Der Einladung Putins, ihn einmal mit der Schalker Mannschaft zu besuchen, will Tönnies nach der WM im Sommer nachkommen.
wdr-text
ein wirklich feiner herr, dieser herr Tönnies..
Schalkes Vorstandschef Tönnies steht trotz der umstrittenen Rolle Russlands in der Ukraine zum Trikotsponsor Gazprom.
"Verträge sind einzuhalten, Verbindungen dürfen nicht abbrechen", sagte Tönnies dem Handelsblatt (Mittwoch). Ihm sei nicht egal, was Russland mache.
"Aber es wird eine Zeit nach der Krise geben. Wir dürfen nicht alle Bande zerreißen", so Tönnies weiter.
Der Einladung Putins, ihn einmal mit der Schalker Mannschaft zu besuchen, will Tönnies nach der WM im Sommer nachkommen.
wdr-text
ein wirklich feiner herr, dieser herr Tönnies..
tönnies versucht alles damit gazprom sponsor bleiben kann. wieviel bekommen die gleich nochmal pro saison? 15 mio? so hab ich das im kopf.
schalke hätte ein großes problem wenn man einen neuen sponsor suchen muss. das sind dann schnell 10 mio weniger einnahmen die schalke in spieler investieren kann.
schalke hätte ein großes problem wenn man einen neuen sponsor suchen muss. das sind dann schnell 10 mio weniger einnahmen die schalke in spieler investieren kann.
- motz-art
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc ... 65748.html
Jetzt hat Schalke bei mir endgültig versch......

Widerlich, für ein paar Euro gehen die auch über Leichen.motz-art hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc ... 65748.html
- BMG THOMAS
Geld regiert die Welt 

- Volker Danner
Gier regiert die Welt! 

Geldgier regiert den Fußball
-
Moskau ist eine tolle Stadt und äusserst sehenswert. Völlig egal in welchem Land sie liegt.
also ich finde da nix verwerfliches dran ....
man sollte überhaupt mal drüber nachdenken, ob manches feindbild das ist, zu was es gemacht wurde ...
man sollte überhaupt mal drüber nachdenken, ob manches feindbild das ist, zu was es gemacht wurde ...

Klasse
Das böse ist von vornerein vorgeschrieben
aber off topic
Das böse ist von vornerein vorgeschrieben
aber off topic
Du hättest kein Problem mit einen Hauptsponsor Gazprom bei Borussia inklusive politischer Instrumentalisierung durch Putin?Zaman hat geschrieben:also ich finde da nix verwerfliches dran ....