Der Martin hat gerade inner Rückrunde mehr Böcke geschossen, wie Alvaro.nicklos hat geschrieben:Er ist nicht so souverän wie Martin Stranzl.
Álvaro Domínguez
- Stolzer-Borusse
Re: Álvaro Domínguez [15]
Nicht zu vergessen das Stranzl um einiges erfahrener ist, so fair muss man sein.
Ich hoffe dir fällt selber auf, dass du da quatsch schreibst. Wir brauchen kopfballstarke Zweikämpfer die im besten Fall eine passable Spieleröffnung und ein gutes Stellungsspiel mitbringen. In der Defensive brauchst du keine Edeltechniker und ich wette mit dir um eine Currywurst, Pommes ohne Majo das Favre ihn nie wieder spielen lässt wenn er anfängt in der Abwehr zu tricksen und mittels Übersteiger versucht die Angreifer auszutanzen.69er Borusse hat geschrieben: ... weil ihm die individuelle Klasse fehlt, einen Spieler durch einfache Körpertäuschungen, oder Technik auszuspielen.
Er war in den letzten Spielen gewohnt sicher und zweikampstark, gestern hat er, wie die ganze Truppe insbesondere die Defensive, nach dem Platzverweis stark abgebaut. ich denke das darf man jedem Spieler mal zugestehen.
Das hält sich wohl die Waage in der Rückrunde. Richtig ist, dass Stranzl in letzer Zeit leider einige Fehler drin hatte.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Der Martin hat gerade inner Rückrunde mehr Böcke geschossen, wie Alvaro.
Ich meine aber, dass sich das bei Alvaro eher durch die Saisons zieht, seit er hier ist. Bei Stranzl war es davor konstant großartig. So weit ist Alvaro noch nicht.
Richtig.Badrique hat geschrieben:Nicht zu vergessen das Stranzl um einiges erfahrener ist, so fair muss man sein.
- raute56
Das will ich auch sehen: Ein IV, der als letzter Feldspieler den Gegner versucht auszuspielen. Wahnsinn….69er Borusse hat geschrieben:genau wie Xhaka wird auch er völlig überbewertet. Für die Spieleröffnung hat er kaum ein Auge und hinten spielt er genau wie Korb, immer wieder ter Stegen an, weil ihm die individuelle Klasse fehlt, einen Spieler durch einfache Körpertäuschungen, oder Technik auszuspielen.
Früher oder später musste das ja mal in die Hose gehen, da die Gegner mittlerweile auch wissen, das unsere Verteidiger am liebsten zurück zu ter Stegen spielen.
Hoffentlich findet Eberl noch ein zwei gute Verteidiger...
Da hatten wir doch mal einen der gerne mal die gegnerischen Angreifer aufs Korn genommen und anschließend direkt einen Angriff eingeleitet hat. Letztes Jahr holte er mit den Bayern das Triple und läuft im Juni bei der WM auf. 

- 69er Borusse
69er Borusse hat geschrieben:genau wie Xhaka wird auch er völlig überbewertet. Für die Spieleröffnung hat er kaum ein Auge und hinten spielt er genau wie Korb, immer wieder ter Stegen an, weil ihm die individuelle Klasse fehlt, einen Spieler durch einfache Körpertäuschungen, oder Technik auszuspielen.
Früher oder später musste das ja mal in die Hose gehen, da die Gegner mittlerweile auch wissen, das unsere Verteidiger am liebsten zurück zu ter Stegen spielen.
Hoffentlich findet Eberl noch ein zwei gute Verteidiger...
super Kommentarraute56 hat geschrieben:
Das will ich auch sehen: Ein IV, der als letzter Feldspieler den Gegner versucht auszuspielen. Wahnsinn….

Gerade von einem Spieler wie AV,der schon so viele internationale Spiele gemacht hat, kann und sollt man mehr Selbstvertrauen erwarten.
Ter Stegen ist der meist angespielte Torwart in der Buli und das weiß doch mittlerweile auch jeder Gegner.
Gestern konnte man vor allem in der zweiten Hälfte sehr gut sehen, wie wir hinten schwimmen, wen der Gegner vorne schon presst.
Unsere Verteidiger ( incl. der 6er) sind technisch einfach zu limitiert und zu mutlos, um mit einfachen fußballerischen Mitteln einen Gegner stehen zu lassen und damit freie Räume zu schaffen.
Wenn zwei Leute deinen Kommentar falsch verstehen solltest du lieber dankbar sein, dass du die Gelegenheit hast, deinen Kommentar klarzustellen anstatt sofort die beleidigte Leberwurst zu spielen.69er Borusse hat geschrieben:Super Kommentardarum geht es doch gar und so ist das doch gar nicht gemeint, sondern einfach nur mal etwas mutiger und selbstbewußter sein.
Ich habe es nämlich genau so interpretiert wie raute56.
- Simonsen Fan
wie auch immer, er ist jedenfalls nicht der verläßliche erhoffte Stabilisator, da er auch immer für einen Bock gut ist
...

Wie so viele MG Spieler einfach zu langsam,wenn Er richtig schnellen offensivleuten des Gegners gegenüber steht.
Eigentlich ist er ziemlich schnell für einen IV und seine Statur.
Nein Nussecke, das siehst Du falsch. Wir haben am Wochenende doof verloren. Also sind jetzt alle langsam, technisch grauenvoll und nicht bundesligareif. Sofort verschenken, vertrag auflösen. Ausser natürlich die Kämpfer, Jeff Strasser, Tobi Levels. Das sind die einzig guten die wir haben, weil die grätschen können.
Achneee, moment. Grad aufgewacht. Wir sind in der Endphase der Saison 13/14, stehen mit 6 Punkten Vorsprung auf Nicht-Europa auf Platz 6, haben noch Tuchfühlung zu Platz 5, eventuell ja sogar Platz 4. Wir haben paar Riesentalente in unserem Kader, spannende Verstärkungen für nächstes Jahr und wir haben seit sage und schreibe über drei Jahren den selben Trainer.
Und back to topic: Alvaro Dominguet ist ein richtig starker IV, an dem wir unsere Freude haben und der trotz seiner schweren Verletzung gut zurückgekommen ist. Samstag waren in Halbzeit 2 alle total neben der Spur, aber der Mann wird mit seinen 24 Jahren immer mehr eine Bank da hinten drin. Ich hoffe, er bleibt uns noch Jahre erhalten.
Achneee, moment. Grad aufgewacht. Wir sind in der Endphase der Saison 13/14, stehen mit 6 Punkten Vorsprung auf Nicht-Europa auf Platz 6, haben noch Tuchfühlung zu Platz 5, eventuell ja sogar Platz 4. Wir haben paar Riesentalente in unserem Kader, spannende Verstärkungen für nächstes Jahr und wir haben seit sage und schreibe über drei Jahren den selben Trainer.
Und back to topic: Alvaro Dominguet ist ein richtig starker IV, an dem wir unsere Freude haben und der trotz seiner schweren Verletzung gut zurückgekommen ist. Samstag waren in Halbzeit 2 alle total neben der Spur, aber der Mann wird mit seinen 24 Jahren immer mehr eine Bank da hinten drin. Ich hoffe, er bleibt uns noch Jahre erhalten.

Man darf noch ergänzen:
Und: unsere Spieler kommen gut aus zum Teil langwierigen Verletzungen heraus, so wie eben Alvaro, obwohl man hier im Forum vor drei Jahren unserer Mediabteilung die blanke Unfähigkeit bescheinigt hat.
AD ist ein guter IV, und der wird sich imho auch noch bei uns steigern.
Kurzinterview auf Borussia.de:
„Wir müssen als Einheit auftreten“
Nach dem Training am Donnerstag haben wir mit Alvaro Dominguez über die Partie bei Schalke 04, seine Lieblingsposition und seinen Ex-Klub gesprochen.
„Wir müssen als Einheit auftreten“
Nach dem Training am Donnerstag haben wir mit Alvaro Dominguez über die Partie bei Schalke 04, seine Lieblingsposition und seinen Ex-Klub gesprochen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hat für mich ein gutes Spiel gemacht! 

-
Das stimmt. Wieder gut auf links. Goretzka und später Draxler sahen bis auf die Schusschance in der 95. wenig bis keine Stiche.
Ich finde ihn auf links für unser Spiel deutlich wertvoller, als in der Mitte.
Ginge es nach mir, würde er die letzten beiden Spiele da bleiben, auch wenn es schade für Filip wäre.
Ginge es nach mir, würde er die letzten beiden Spiele da bleiben, auch wenn es schade für Filip wäre.
- HerbertLaumen
Ich fand ihn heute richtig, richtig gut! 

Solange Oskar noch nicht kann - linke Seite für Alvaro!!!!!!
Legedärios Alvaro
Stark

Stark