Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Leider nicht sehr clever im Zweikampf. 

-
Liegt aber nicht an Xhaka. Die Truppe enttäuscht einfach insgesamt.
Entwickelt sich 0,0 ! Besser versuchen ihn zu verkaufen.
Super Spiel ?
Ja
Er darf da nie so hingehen
Ja
Er darf da nie so hingehen
- TMVelpke
Ein super Spiel gemacht... und dann kamen wieder einmal seine Aussetzer.
So in einen Zweikampf zu gehen wenn man schon gelb hat, ist unmöglich.
Und dann brauch der sich nicht wundern warum er auf der Bank hockt.
In der Summe mehr Gefahr fürs eigene Team wie Bereicherung durch sein Talent.
So in einen Zweikampf zu gehen wenn man schon gelb hat, ist unmöglich.
Und dann brauch der sich nicht wundern warum er auf der Bank hockt.
In der Summe mehr Gefahr fürs eigene Team wie Bereicherung durch sein Talent.
Nach der gelben Karte hatte er bereits eine Szene wo er einem Freiburger auf Höhe der Außenlinie von hinten an die Wäsche geht, schon da habe ich mir die Hände vor den Kopp geschlagen. Und dann vollendet er in der zweiten Halbzeit tatsächlich noch sein "Werk".
Von dem Pass vorm Führungstreffer können wir uns jetzt auch nichts mehr kaufen.

Zuletzt geändert von Hordak am 19.04.2014 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
War bestimmt kein schlechtes Spiel von ihm. Die Gelb-Rote muss er versuchen zu vermeiden. Da war noch genug hinter ihm die das ausbügeln können.
Naja andersrum muss man hier aber auch Gagelmann an den Pranger stellen. Wenn Xhaka dafür Gelb sieht muss hinterher Brouwers fürs gleiche vergehen zwingend auch Gelb sehen. Somit ganz schwach vom Schiri. Er hat seine Linie verlassen.
Naja andersrum muss man hier aber auch Gagelmann an den Pranger stellen. Wenn Xhaka dafür Gelb sieht muss hinterher Brouwers fürs gleiche vergehen zwingend auch Gelb sehen. Somit ganz schwach vom Schiri. Er hat seine Linie verlassen.
Ich würde mal sagen übermotiviert.....trifft wohl den Kern der Geschichte...
Aber am übermotiviertesten sind wohl einige viele "Fans", sieht man ja daran, dass der Spieltagsthread zu ist. Ich hoffe mal, da sind einige Dauerkartenbesitzer dabei....aber wer weis, vielleicht verstecken sich ja die Dauerdraufklopper irgendwo in der Nordkurve und kriegen´s Maul nicht auf.Immer geil, diese Plattform hier zu benutzen.
Aber am übermotiviertesten sind wohl einige viele "Fans", sieht man ja daran, dass der Spieltagsthread zu ist. Ich hoffe mal, da sind einige Dauerkartenbesitzer dabei....aber wer weis, vielleicht verstecken sich ja die Dauerdraufklopper irgendwo in der Nordkurve und kriegen´s Maul nicht auf.Immer geil, diese Plattform hier zu benutzen.
Erste Halbzeit super, das, was dann in der zweiten passiert ist eher zum vergessen..
- Kwiatkowski
Meiner Meinung nach hat er ein gutes Spiel gemacht.
Die heutige Niederlage ist eher Jantschke, Daems und Raffael anzulasten.
Die heutige Niederlage ist eher Jantschke, Daems und Raffael anzulasten.
- Highball75

- Duisburger Borusse
Schade aber Xhaka sollte Borussia verlassen er bringt uns einfach kein Glück . Obwohl schuld an dieser Misere heute war er nicht allein . Auch ein Herr Favre hat einen großen Anteil daran .
Würde mich schwer wundern wenn wir ihn nochmal in unserem Trikot sehen werden. Das wird Favre alles andere als gefallen haben.
Ich hatte es schon zur Pause gesagt er hatte einen wirklich guten Moment aber auch wieder dieser typischen Schwächen siehe z.B. in der 6.Min, 12 min. oder 15 Min. DAs waren so Momente wo man seine Problembereiche wieder gesehen hat.Er braucht dann ein paar Meter um den Ball zu kontrollieren und schafft so mit kein Tempo.
Auch beim 1:1 mal wieder ein super starke Abwehrleistung. Dann kam heute noch seine ersichtliche Übermotivation hinzu.
Sollte GX irgendwann nochmal fragen warum er nicht gespielt hat, dann soll er sich das heutige Spiel anschauen, aber dann bitte nicht seinen wunderschönes Zuspiel auf JA in einer Endlosschleife sondern mal den Rest der Partie !
Auch beim 1:1 mal wieder ein super starke Abwehrleistung. Dann kam heute noch seine ersichtliche Übermotivation hinzu.
Sollte GX irgendwann nochmal fragen warum er nicht gespielt hat, dann soll er sich das heutige Spiel anschauen, aber dann bitte nicht seinen wunderschönes Zuspiel auf JA in einer Endlosschleife sondern mal den Rest der Partie !
Sein Spiel war eigentlich ganz gut, aber Favre hasst Karten und Platzverweise erst recht.
Ich fürchte Xhaka wird sich damit heute keinen Gefallen getan haben.
Ich fürchte Xhaka wird sich damit heute keinen Gefallen getan haben.
Unterirdisch ist dein Kommentar,wie immer von dir.Highball75 hat geschrieben:Unterirdisch Schlecht!Ist kein Bundesligaspieler!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bis zur gelb-Roten unser Bester! Tragisch, aber er muss sich besser im Griff haben!
-
Beim 1-1 hat Xhaka auch gepennt. Er schaute auf den Ball und übersieht den freien Gegner am eigenem Strafraum, kam dann natürlich zu spät als dieser den Pass zu Mehmedi spielte...
Dazu wie immer ungeschickte bis dumme Defensivzweikampfführung. Gelb-Rot.
Seine langen Pässe sind aber genial. Aber eben, die können die defensive Schwäche einfach nicht kompensieren.
Dazu wie immer ungeschickte bis dumme Defensivzweikampfführung. Gelb-Rot.
Seine langen Pässe sind aber genial. Aber eben, die können die defensive Schwäche einfach nicht kompensieren.
Zuletzt geändert von Favre-Beobachter am 19.04.2014 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
@ highball
Am besten du postet nix mehr!!!
Jeder Fred wird nach dfir dicht gemacht!!!
Granit mit guter erster Halbzeit - die zweite ....
Am besten du postet nix mehr!!!
Jeder Fred wird nach dfir dicht gemacht!!!
Granit mit guter erster Halbzeit - die zweite ....

Leider ist er zu unreif.
Er spielt eine super erste Halbzeit und hat sich nach der gelben Karte überhaupt nicht im Griff.
Unglaublich dumm.
Er spielt eine super erste Halbzeit und hat sich nach der gelben Karte überhaupt nicht im Griff.
Unglaublich dumm.