BVB Dortmund
- Volker Danner
Re: BVB Dortmund
Sahin wieder ein richtiger Dortmunder
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den türkischen Nationalspieler Nuri Sahin für die Ablösesumme von sieben Millionen Euro fest verpflichtet. Nach Angaben der "Ruhrnachrichten" habe die Borussia nach dem Champions-League-Aus gegen Real Madrid die endgültige Rückkehr des 25-Jährigen besiegelt. Das habe BVB-Boss Hans-Joachim Watzke der Zeitung bestätigt. Zur neuen Vertragslaufzeit gab es noch keine Angaben.
Der BVB hatte Sahin für anderthalb Jahre von Madrid ausgeliehen und sich eine Kaufoption gesichert. Sahin war im Sommer 2011 für rund zehn Mi. Euro Ablöse vom BVB zu den Königlichen gewechselt.
zdfsport.de
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den türkischen Nationalspieler Nuri Sahin für die Ablösesumme von sieben Millionen Euro fest verpflichtet. Nach Angaben der "Ruhrnachrichten" habe die Borussia nach dem Champions-League-Aus gegen Real Madrid die endgültige Rückkehr des 25-Jährigen besiegelt. Das habe BVB-Boss Hans-Joachim Watzke der Zeitung bestätigt. Zur neuen Vertragslaufzeit gab es noch keine Angaben.
Der BVB hatte Sahin für anderthalb Jahre von Madrid ausgeliehen und sich eine Kaufoption gesichert. Sahin war im Sommer 2011 für rund zehn Mi. Euro Ablöse vom BVB zu den Königlichen gewechselt.
zdfsport.de
Den Watzke kann doch bald keiner mehr ernst nehmen.... 

- raute56
Im Dunstkreis des Borsigplatzes dürfte es allerdings weiter noch einige geben….
Hätte ich an deren Stelle nicht gemacht, zumindest nicht für das Geld.Volker Danner hat geschrieben:Sahin wieder ein richtiger Dortmunder
Sahin ist für mich seit seiner Rückkehr eher ein Mitläufer als eine Verstärkung.
Auch das Thema Ginter dürfe sich für uns erledigt haben, da dieser wohl nach Dortmund geht.
watzke droht nun damit "den bayern verantwortlichen gegenüber persönlich zu werden" (quelle sport1).
immer am sticheln, jeden tag versucht er sich in rechte licht zu stellen. irgendwie hat der mann ein persönliches problem.
hab mir das netradio nach dem real spiel mal angetan. das sowas wie norbert dickels stadionsprecher ist der so schnell beleidigend wird in bezug auf den gegner bzw. den schiri. das soll CL niveau sein? aua.
dickels ist ein prolet der üblen sorte, ich will gar nicht wissen wie er den gegner real madrid im stadion begrüßt hat. kann der überhaupt englisch?
die dickels, breitner und co. braucht kein mensch. große klappe wenig intellekt.
immer am sticheln, jeden tag versucht er sich in rechte licht zu stellen. irgendwie hat der mann ein persönliches problem.
hab mir das netradio nach dem real spiel mal angetan. das sowas wie norbert dickels stadionsprecher ist der so schnell beleidigend wird in bezug auf den gegner bzw. den schiri. das soll CL niveau sein? aua.
dickels ist ein prolet der üblen sorte, ich will gar nicht wissen wie er den gegner real madrid im stadion begrüßt hat. kann der überhaupt englisch?
die dickels, breitner und co. braucht kein mensch. große klappe wenig intellekt.
breitner hat wenigstens was im kopf was man von dickel scheinbar nicht erwarten kann.
- LittleBilbo
Da bin ich ja mal gespannt was ein Herr Watzke da so zu berichten hat ... .3Dcad hat geschrieben:watzke droht nun damit "den bayern verantwortlichen gegenüber persönlich zu werden" (quelle sport1).
Wie er sich bei Herrn Hoeneß Rat geholt hat wie man sein Geld am besten anlegt ohne Steuern zu zahlen ...
Oder ob er Herrn Rummenigge gefragt hat wie man eine Rolex am besten steuerfrei nach Deutschland bekommt ...
Ich glaube ja der Skandal wird sich noch ausweiten, denn Herr Watzke soll auch Kontakte nach Leverkusen haben, da hat er angeblich bei Rudi V. nachgefragt wie ein Trainer sich zu verhalten hat wenn er von Sinnen ist (Herr Klopp hat Herrn Watzkes Ansage dazu perfekt umgesetzt !! Super Trainer: Prollig, unrasiert, eine tolle Mimik und voll authentisch ... für Dortmund halt)
Angeblich war Herr Watzke hier allerdings auch ein wenig sauer, denn Jürgen Klopp war nicht bereit sich die Haare quer über den Kopf zu kämmen wie Rudi, sondern hat sich für eine Haarverdichtung bei 123Haar entschieden ... na wir werden es weiter verfolgen *lach*
Wenn er denn richtig persönlich wird, dann verrät er ja vielleicht auch welcher Berater vom FC Bayern ihm verraten hat wie man aus Schulden Guthaben macht ...
Alles in allem freue ich mich auf die Aussage von Herrn Watzke, denn der Mann ist ja mal so richtig ehrlich !!!
- glaba666
Auch wenn das als wohnhafter Gladbacher anders gesehen wird, aber sowas wünsch´ ich keinem Fan (irgendeines Vereins) ansehen zu müssen:
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga- ... rtmund.php
Gut, nicht gebürtiger Dortmunder (erst mit 6) - aber trotzdem. Da ist ein bestimmtes Schimpfwort für den Loddar doch eindeutig fehl am Platze. Der hat wenigstens nicht solche "Öl-ins-Feuer"- Videos drehen lassen, oder?
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga- ... rtmund.php
Gut, nicht gebürtiger Dortmunder (erst mit 6) - aber trotzdem. Da ist ein bestimmtes Schimpfwort für den Loddar doch eindeutig fehl am Platze. Der hat wenigstens nicht solche "Öl-ins-Feuer"- Videos drehen lassen, oder?
rauball erklärt den zwist bvb vs. bayern für beendet. das kriegbeil ist bis morgen also begraben. heute ist ja sonntag. 

- Volker Danner
"Barca gefällt Klopp"
Die Schlagzeilen zum Interesse ausländischer Spitzenklubs an Trainer Jürgen Klopp reißen nicht ab. Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung Sport ist der 46-Jährige beim FC Barcelona als Nachfolger von Gerardo Martino im Gespräch.
Klopp soll laut dieses Berichts den Neuanfang der Katalanen in der kommenden Saison einleiten. Barca-Coach Martino sei nach dem Vier- telfinal-Aus in der Champions League selbst mit dem Gewinn des spanischen Pokals am Mittwoch gegen Real Madrid nicht mehr zu halten, so die Gazetten in Spanien. "Barca gefällt Klopp", lautete derweil die Schlagzeile von AS.
zdfsport.de
echte liebe?
Die Schlagzeilen zum Interesse ausländischer Spitzenklubs an Trainer Jürgen Klopp reißen nicht ab. Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung Sport ist der 46-Jährige beim FC Barcelona als Nachfolger von Gerardo Martino im Gespräch.
Klopp soll laut dieses Berichts den Neuanfang der Katalanen in der kommenden Saison einleiten. Barca-Coach Martino sei nach dem Vier- telfinal-Aus in der Champions League selbst mit dem Gewinn des spanischen Pokals am Mittwoch gegen Real Madrid nicht mehr zu halten, so die Gazetten in Spanien. "Barca gefällt Klopp", lautete derweil die Schlagzeile von AS.
zdfsport.de
echte liebe?
Die spanische Presse schreibt viel. Klopp hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben, warum sollte der BVB ihn daraus entlassen?
Wenn Klopp überhaupt den BVB verlassen möchte.
Wenn Klopp überhaupt den BVB verlassen möchte.
- HerbertLaumen
Die As ist eine Zeitung aus Madrid, deren Aufgabe ist es, möglichst viel Unruhe beim verhassten Konkurrenten Barca reinzubringen, von daher dürfte das sehr unwahrscheinlich sein. Gilt das Transferembargo nur für Spieler? 

es gehen mal wieder gerüchte um wegen der AK von reus ab 2015. die soll nicht 35 mio hoch sein sondern nur 25 mio. das wäre zu schön. 

Wo soll der denn bei uns spielen? 

- glaba666
" "Ich muss nicht acht Meisterschaften haben am Ende meiner Karriere. Ich will lieber etwas Besonderes gemacht haben....Ich hole lieber hier eine Meisterschaft als wichtige Figur als vier Meisterschaften in Teilzeitkraft."
Zitat Hummels (Quelle Kicker)
Auch wenn den keiner (außer Frauen) so super leiden kann - die Aussagen find´ ich ziemlich gelungen
Zitat Hummels (Quelle Kicker)
Auch wenn den keiner (außer Frauen) so super leiden kann - die Aussagen find´ ich ziemlich gelungen

Die Meinung von Hummels kann ich voll und ganz teilen. Effe hat früher auch mal gesagt das ihm ein Titel mit Gladbach mehr bedeutet als dreimal Meister mit Bayern zu werden.
Sehr schön
Kevin G. aus D. nach Dönerattacke auf Kölner Fan angezeigt.
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Zuletzt geändert von Seb am 05.05.2014 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
ja, ja wortlos hat er seinen döner dem FC fan hinterhergeworfen. der großkreutz ist nicht der hellste, aber ich denke der FC fan will sich ein wenig wichtig machen.
Warum ist es eig. strafbar wenn man als Dortmunder Döner auf Kölner wirft ? 

- borussenmario
Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man mit Lebensmitteln und Kölnern nicht spielen soll?