Patrick Herrmann [7]
- daylighter
Re: Patrick Herrmann [7]
War mMn heute einer der schlechtesten.
Aber es war auch heute insgesamt in der Offensive einfach zu wenig Bewegung.
Es fehlte, wie so oft auch einfach die Schnelleigkeit im Umschaltspiel. Dadurch konnte er seine Stärken auch heute nicht herausspielen.
Aber ich denke, er hat noch potential und hoffe, das er in der kommenden Saison seinen Durchbruch schafft, wenn mehr Konkurrenz da ist.
Aber es war auch heute insgesamt in der Offensive einfach zu wenig Bewegung.
Es fehlte, wie so oft auch einfach die Schnelleigkeit im Umschaltspiel. Dadurch konnte er seine Stärken auch heute nicht herausspielen.
Aber ich denke, er hat noch potential und hoffe, das er in der kommenden Saison seinen Durchbruch schafft, wenn mehr Konkurrenz da ist.
- Kwiatkowski
Hin und wieder hat er gute Aktionen, die er sich aber dann aber in der Regel selbst kaputt macht, weil er einen unbrauchbaren Pass spielt oder im Abschluss versagt. Gebe die Hoffnung bei ihm nicht auf, aber wenn er so weiter spielt, könnte ich damit leben, wenn wir ihn bald zu einem anständigen Preis verkaufen.
Scheint eher für Konterfussball geeignet zu sein der Junge.
Scheint eher für Konterfussball geeignet zu sein der Junge.
Er kann seine Stärken besser ausspielen, wenn er den Raum hat. Das ist leider so bei ihm. Das ist alles sehr mau und seine Entscheidungen, sind höchst unglücklich.
Entweder er schießt überhastet oder er spielt ab, wo er draufhalten muss...
Entweder er schießt überhastet oder er spielt ab, wo er draufhalten muss...
macht momentan leider fast alles falsch. wird ihm gut tun ein wenig feuer zu bekommen. das ers eigentlich drauf hat finde ich hat er schon gezeigt
- Holger.Waldenberger
Nein, aber alle drei draußen lassen. Daems, Xhaka, Younes.ich*holger hat geschrieben:Korb und Kramer sind mindestens genauso schwach. Leider kann man nicht so oft wechseln wie man müsste...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
ironfohlen hat geschrieben:Vielleicht wäre er eher der ideale Einwechselspieler bei eigener Führung wenn der Gegner hinten aufmachen muss.
Genau

Die Transfers von Traoré und Hahn sind jedenfalls sehr deutliche Fingerzeige.
Herrmann ist im Moment was Geschwindigkeit auf Außen angeht alternativlos im Kader. Nun werden gleich zwei schnelle neue Leute für Außen geholt.
Allein das es endlich Konkurrenz gibt für ihn ist schon mal gut und richtig.
Alles weitere wird man dann sehen.
Herrmann ist im Moment was Geschwindigkeit auf Außen angeht alternativlos im Kader. Nun werden gleich zwei schnelle neue Leute für Außen geholt.
Allein das es endlich Konkurrenz gibt für ihn ist schon mal gut und richtig.
Alles weitere wird man dann sehen.
- underworlder
jetzt wirds eng mit seinem stammplatz!
- Stolzer-Borusse
Bitte was?underworlder hat geschrieben:jetzt wirds eng mit seinem stammplatz!
Traore ist nicht annähernd so defensiv stark, wie es Patrick ist. Zudem vor der Bude noch wesentlich weniger effektiv.
Traore ist ein Spieler für die Kaderbreite.
Patrick wird auch in der nächsten Saison spielen.
Das bleibt erstmal abzuwarten...
- Kwiatkowski
auch wenn du in 1000 Threads schreibst, dass Traore nur für die Breite da ist (weil du ihn offensichtlich nicht gut findest), heisst es nicht, daß es stimmt. Du hast offensichtlich deine Lieblinge (Arango, Herrmann), was kein Grund ist Traore vor seinem ersten Spiel für uns in den Boden zu stampfen. Warte doch erst mal ab...Stolzer-Borusse hat geschrieben: Bitte was?
Traore ist nicht annähernd so defensiv stark, wie es Patrick ist. Zudem vor der Bude noch wesentlich weniger effektiv.
Traore ist ein Spieler für die Kaderbreite.
seit seiner Schulterverletzung stagniert bzw. geht die Entwicklung von P-H. bei uns bergab....
für ALLE, am meisten für MICH, wäre es gut, wenn er sich woanders weiterentwickelt!
für ALLE, am meisten für MICH, wäre es gut, wenn er sich woanders weiterentwickelt!
Du hast Traore wohl offensichtlich noch nicht oft spielen sehen......Stolzer-Borusse hat geschrieben:Traore ist ein Spieler für die Kaderbreite.

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal ob Herrmann oder Traore nächste Saison Stammspieler wird, Hauptsache es führt zu einer Leistungssteigerung auf dieser Position.
Wobei ich mir derzeit nicht wirklich vorstellen kann, das Herrmann sich da am Ende gegen Hahn oder Traore durchsetzen wird.
-
Patrick Herrmann [7]
für alle? Wie schön, dass du hier als Sprecher fürs ganze Forum fungierst.zaskar hat geschrieben: für ALLE, am meisten für MICH, wäre es gut, wenn er sich woanders weiterentwickelt!

Also ich will das schon mal nicht und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin.
richtig gigant , mich bitte auch sofort da heraus nehmen ...
und wie gut, dass es borussia scheiß egal ist, was hier gut für einzelne user wäre ... die haben nämlich mehr ahnung

und wie gut, dass es borussia scheiß egal ist, was hier gut für einzelne user wäre ... die haben nämlich mehr ahnung

Wenn Patrick geht geh ich auchzaskar hat geschrieben:seit seiner Schulterverletzung stagniert bzw. geht die Entwicklung von P-H. bei uns bergab....
- Kalle46
Spieler kommen, Spieler gehen, unsere Borussia bleibt bestehen.
Wer Patrik lieber woanders sieht als bei unserer Borussia der sollte schnellstens das weite suchen.
Wer Patrik lieber woanders sieht als bei unserer Borussia der sollte schnellstens das weite suchen.
- Stolzer-Borusse
Von den 1000 zieh doch mal bitte 998 ab. Da sind wa dann wieder inner Realität angekommen.Kwiatkowski hat geschrieben: auch wenn du in 1000 Threads schreibst,
Wieso nur? Bin mir sicher, das er als Einwechselspieler mit seiner Art zu spielen nochmal richtig für Schwung sorgen kann. Zudem kann er Druck auf Patrick oder Hahn machen. Wir benötigen, bei einer recht realistischen europäischen Teilnahme in der nächsten Saison ganz einfach auch in der Kaderbreite mehr Qualität und Erfahrung, wie wir es inner letzten Saison hatten.Kwiatkowski hat geschrieben: dass Traore nur für die Breite da ist
Ich hab den Jung nu schon etliche male spielen sehen. Er hat für mich ne völlig andere Spielweise wie Patrick. Gerade defensiv wird er bei uns einiges lernen müssen. Das er für den VFB in den letzten 3-4 Spielen gute Leistungen gebracht hat, ist für mich nicht das Kriterium, um ihn hier in unserem System inner ersten Elf zu sehen.Kwiatkowski hat geschrieben: (weil du ihn offensichtlich nicht gut findest),
Wo mache ich das nochmal?Kwiatkowski hat geschrieben:was kein Grund ist Traore vor seinem ersten Spiel für uns in den Boden zu stampfen.
Doch! Und zwar nicht nur in den letzten paar Spielen.michy hat geschrieben: Du hast Traore wohl offensichtlich noch nicht oft spielen sehen......
- Kwiatkowski
Bin mir absolut sicher, dass Favre mit Traoré den Konkurrenzkampf auf den Flügeln forcieren möchte. Und wer sich da als schlussendlich durchsetzt, steht in den Sternen.
Wenn Herrmann sich gegenüber dieser Saison nicht steigern kann, wird er sicherlich und vollkommen zurecht auf der Bank landen. Und da hilft ihm auch seine Defensivstärke nicht mehr sonderlich viel.
Würde Favre ihn nicht für passend für sein zukünftiges System sehen, hätten wir ihn nicht verpflichtet. Also scheint deine Wahrnehmung doch nicht die einzig wahre zu sein
Wenn Herrmann sich gegenüber dieser Saison nicht steigern kann, wird er sicherlich und vollkommen zurecht auf der Bank landen. Und da hilft ihm auch seine Defensivstärke nicht mehr sonderlich viel.
Würde Favre ihn nicht für passend für sein zukünftiges System sehen, hätten wir ihn nicht verpflichtet. Also scheint deine Wahrnehmung doch nicht die einzig wahre zu sein

- Stolzer-Borusse
So wie Luuk oder Peniel? Peniel galt doch als absoluter Wunschspieler von Favre.Kwiatkowski hat geschrieben: Würde Favre ihn nicht für passend für sein zukünftiges System sehen, hätten wir ihn nicht verpflichtet.
Hab ich auch nicht behauptet.Kwiatkowski hat geschrieben: Also scheint deine Wahrnehmung doch nicht die einzig wahre zu sein