Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Oldenburger
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
max mach was.....wir haben zuviele torhüter 

und wenn man sich das hier mal anschaut, war es wohl richtig, Hoilett nicht um jeden Preis zu holen
http://www.transfermarkt.de/de/junior-h ... 58993.html

http://www.transfermarkt.de/de/junior-h ... 58993.html
-
Wieso sollte Shaqiri solche Aussagen in der Öffentlichkeit machen, wenn auch nur der Hauch der Möglichkeit besteht, dass er hier spielen "muss". Daher glaube ich da nicht dran. Habe sowieso nur bei einem Draxler Transfer damit gerechnet. Wäre aber auch der absolute Hammer gewesen und cool, dass man darüber nachdenken konnte.
Vielleicht gibt es ja News auf der Mitgliederversammlung heute.
Weiss jemand, ob es dazu einen Thread/ Liveticker/ etc gibt?
Weiss jemand, ob es dazu einen Thread/ Liveticker/ etc gibt?
- Volker Danner
thread ist hier: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 0#p3425520jehens77 hat geschrieben:
Weiss jemand, ob es dazu einen Thread/ Liveticker/ etc gibt
- die_flotte_elf
Wat is nu mit Vertragsverlängerung mit unserem Goldfuß Arango?!
- Kalle46
kommt Zeit kommt Rat, gut Ding will weile haben.
Die Gespräche laufen noch.
Die Gespräche laufen noch.
- Diplom-Borusse
Andre Hahn kommt wohl für die rechte Seite :
Zitat:
Konkret wurde das Liebeswerben vor der Winterpause. Hahn telefonierte und traf sich ein paar Mal mit Favre. „Ich will meinen Trainer persönlich kennen. Er ist mein Chef, er muss mich aufstellen, ich muss ein gutes Gefühl haben.“ Hahn hat es – und auch keine Angst vor dem Konkurrenzkampf in Gladbach gegen Patrick Herrmann. „Es kann schon sein, dass ich am Anfang nicht meine Spielminuten bekomme, weil ich neu bin. Aber früher oder später werde ich mich durchsetzen und Stammspieler werden.“
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 03716.html
Traore will auch auf rechts spielen und ist da wohl auch sowohl zufriedener als auch besser:
Zitat:
Auf dem linken Flügel hat er beim VfB angefangen. Seit Huub Stevens auf dem Cannstatter Wasen das Sagen hat, spielt Traoré rechts. „Wie in der Nationalmannschaft“, sagt Traoré, „das macht den großen Unterschied."
Denn rechts ist er stärker als links. Rechts ist er einfach unwiderstehlich. Und rechts haut er Flanken raus, die scharf sind wie Edelstahlkanten.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 5b961.html
Frage: Warum holt man gleich zwei Flügelspieler, die wie Herrmann am liebsten auf der rechten Außenbahn spielen wollen, aber keinen Spieler, der am liebsten (und besten) auf links spielt, und dies vor dem Hintergrund der offenen Personalie Arango, der ja evtl. weggehen wird ?
Zitat:
Konkret wurde das Liebeswerben vor der Winterpause. Hahn telefonierte und traf sich ein paar Mal mit Favre. „Ich will meinen Trainer persönlich kennen. Er ist mein Chef, er muss mich aufstellen, ich muss ein gutes Gefühl haben.“ Hahn hat es – und auch keine Angst vor dem Konkurrenzkampf in Gladbach gegen Patrick Herrmann. „Es kann schon sein, dass ich am Anfang nicht meine Spielminuten bekomme, weil ich neu bin. Aber früher oder später werde ich mich durchsetzen und Stammspieler werden.“
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 03716.html
Traore will auch auf rechts spielen und ist da wohl auch sowohl zufriedener als auch besser:
Zitat:
Auf dem linken Flügel hat er beim VfB angefangen. Seit Huub Stevens auf dem Cannstatter Wasen das Sagen hat, spielt Traoré rechts. „Wie in der Nationalmannschaft“, sagt Traoré, „das macht den großen Unterschied."
Denn rechts ist er stärker als links. Rechts ist er einfach unwiderstehlich. Und rechts haut er Flanken raus, die scharf sind wie Edelstahlkanten.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 5b961.html
Frage: Warum holt man gleich zwei Flügelspieler, die wie Herrmann am liebsten auf der rechten Außenbahn spielen wollen, aber keinen Spieler, der am liebsten (und besten) auf links spielt, und dies vor dem Hintergrund der offenen Personalie Arango, der ja evtl. weggehen wird ?
- borussenbeast64
Ich glaube dass LF entweder beide,oder einen von ihnen so auf den li Flügel formen und motivieren kann,dass derjenige Welcher auch eine effektive Leistung zeigen kann und ihn seinen Lieblingsflügel vergessen lässt 

-
Oh man, beide Spieler musste man zu den Konditionen holen. Das Eberl das geschafft hat, grandios. Traore war fast immer auf links. Ausserdem fallen mir neben Ribery und Reus auch zur Zeit keine LF/LM Spieler ein, die man unbedingt hätte holen müssen. Apropos, Reus spiel auch am liebsten vorne in der Mitte, danach rechts und gar nicht so gerne auf links. Dafür macht er es aber doch ganz gut...
- daylighter
Reus ist auch ein Ausnahmetalent, ist schon bärenstark seine Leistungen.
Vielleicht haben wir ja mal irgendwann jemanden bei uns im Team, der ähnliche Veranlagungen hat, wer weiß. Schön wäre es!
Vielleicht haben wir ja mal irgendwann jemanden bei uns im Team, der ähnliche Veranlagungen hat, wer weiß. Schön wäre es!
Mir fällt kein geeigneterer Fred ein ...
Eine Bundesligamannschaft aus lauter Eigengewächsen - eine naiver Schwachsinn?
-----------------------MAtS--------------------------
Juli----------Jantschke-------Dams------------van den Bergh
---Herrmann-----Polanski---Malli---------------Jansen-------
-------------Younes-------------Marin------------------
Blaswich
Bolten
Schachten
Der Türke, der wieder in die Türkei ging
Kachunga
Dahoud
Brandenburger
Lenz
Kurt
Ritter
Mickels
.
.
.
Eine Bundesligamannschaft aus lauter Eigengewächsen - eine naiver Schwachsinn?
-----------------------MAtS--------------------------
Juli----------Jantschke-------Dams------------van den Bergh
---Herrmann-----Polanski---Malli---------------Jansen-------
-------------Younes-------------Marin------------------
Blaswich
Bolten
Schachten
Der Türke, der wieder in die Türkei ging
Kachunga
Dahoud
Brandenburger
Lenz
Kurt
Ritter
Mickels
.
.
.
-
ME tut gut daran weiterhin nach Offensivkräften zu schauen, als Alternative, bzw. Ersatz für Herrmann und Kruse und Arango. Alle 3 gehören auf die bank
- Simonsen Fan
mit Herrmann bin ich bei dir, aber Kruse
? Und Arango hat sich vermutlich eh erledigt.
Unsere Baustelle sehe ich deutlich auf der 6er Position und bei den AV.
Das die spielerische und kreative Qualität im Mittelfeld zu Wünschen übrig lässt, dürfte unbestritten sein und ein Wendt, der was noch vorne bewegen kann reicht auch nicht.

Unsere Baustelle sehe ich deutlich auf der 6er Position und bei den AV.
Das die spielerische und kreative Qualität im Mittelfeld zu Wünschen übrig lässt, dürfte unbestritten sein und ein Wendt, der was noch vorne bewegen kann reicht auch nicht.
Nuja als AV kommt Johnsson und Wendt ist nächste Saison auch wieder fit. Wenn jemand noch kommen sollte, dann müsste wohl auch jemand gehen.
Auf der DM sehe ich es genauso. Xhaka als Spielgestalter aus der Tiefe hat Probleme Konstanz in seine Leistung zu bekommen. Es wäre fahrlässig weiterhin nur auf ihn in dieser Rolle zu setzen!
Auf der DM sehe ich es genauso. Xhaka als Spielgestalter aus der Tiefe hat Probleme Konstanz in seine Leistung zu bekommen. Es wäre fahrlässig weiterhin nur auf ihn in dieser Rolle zu setzen!
-
Jetzt ist es wohl offiziell, Traore kommt, neben Hahn sicherlich ein wirklich guter und überzeugender Transfer.
Glückwunsch............. uns allen!
Aber bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen, beide sind eigentlich erst so richtig in dieser Saison in Fahrt gekommen, brauchen mit Sicherheit auch ihre Zeit.
Glückwunsch............. uns allen!
Aber bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen, beide sind eigentlich erst so richtig in dieser Saison in Fahrt gekommen, brauchen mit Sicherheit auch ihre Zeit.
Bei uns müssen sie sich eh erstmal einlernen. Das kann schon 5 Spiele dauern.
- Simonsen Fan
super Transfers bisher
Jetzt bitte noch einen gestandenen 6er und rechten AV !

Trotzdem bis jetzt super Transfers (für unsere Bedürfnisse)
und das auch (relativ) kostengünstig...
Jetzt noch einen gestanden (aber jungen) IV und einen ST, der dem Kruse auch was Druck macht...Dann bin ich mehr als Glücklich!!!
und das auch (relativ) kostengünstig...
Jetzt noch einen gestanden (aber jungen) IV und einen ST, der dem Kruse auch was Druck macht...Dann bin ich mehr als Glücklich!!!
Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Schon vier Transfers fix und noch vier Spieltage der aktuellen Saison zu spielen.
Das wird eine langweilige Sommerpause für Transferspekulationen und "Insider".