Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Neben Raffael der einzige Lichtblick in unserem Angriffsspiel heute.
Am Gegentor nicht ganz unschuldig. Er lässt den Stuttgarter ungestört flanken. Aber danke für das 1:1 Juan. Könnte noch sehr wichtig werden.
Wenn ME weiterhin nicht sieht wie wichtig JA für uns ist, nicht nur wegen dem Tor, dann wird er spätestens nächste Saison mal ganz böse über die nicht erfolgte Vertragsverlängerung stolpern.
Für mich war JA wieder der einzige Glanzpunkt in der Offensive.
Man könnte an dieser Stelle auch mal Fragen, was wir mit schnellen Spielern wollen. Alles redet immer davon das wir Tempo brauchen, mal ehrlich so wie wir spielen brauchen wir keine schnellen Spieler, weil wir ja eh nur immer quer und zurück spielen.
Wenn JA nicht mal einige Impulse richtig Offensive geben würde, kämen wir zu gar keinem Torabschluß mehr.
Wir brauchen für die nächste Saison dringend gestaltenden Spieler wie JA. Ohne solch einen Spieler werden wir ganz heftig straucheln und letztlich so gar fallen.
Man könnte an dieser Stelle auch mal Fragen, was wir mit schnellen Spielern wollen. Alles redet immer davon das wir Tempo brauchen, mal ehrlich so wie wir spielen brauchen wir keine schnellen Spieler, weil wir ja eh nur immer quer und zurück spielen.
Wenn JA nicht mal einige Impulse richtig Offensive geben würde, kämen wir zu gar keinem Torabschluß mehr.
Wir brauchen für die nächste Saison dringend gestaltenden Spieler wie JA. Ohne solch einen Spieler werden wir ganz heftig straucheln und letztlich so gar fallen.
- Hölle Nord
Keine Ahnung, was Ihr da gesehen habt. Für mich war JA der mit Abstand schwächste Offensiv-Spieler. Langsam, lustlos, ideenlos. Einzig sein Tor war das Highlight, dass ihn nun wieder positiv wirken lässt. Auf seiner Position brauchen wir eindeutig mehr Tempo, Agressivität und Druck. Daher baue ich auf Traorè, der hat mir heute ganz gut gefallen. Und Freistöße kann der auch...
Das war glaube ich sein bester Freistoßversuch seiner Profikarriere.. aber egal dann wirst du ja einer sehr erfolgreichen neuen Saison entgegen sehen können und ich hoffe mal das du richtig liegen wirst, sollte es nämlich anders kommen wird es uns das sehr schwer treffen.
Fand ihn gut heute.
Beim ersten Tor nicht ganz schuldlos aber viele Ballkontakte
Beim ersten Tor nicht ganz schuldlos aber viele Ballkontakte
Ich fand Traore auch nicht schlecht heute, aber man sollte nicht übertreiben.
Arango ist einer der besten Freistoss-Schützen der Welt.
Da braucht man keinen Vergleich zu ziehen.
Arango ist einer der besten Freistoss-Schützen der Welt.
Da braucht man keinen Vergleich zu ziehen.
Er war heute nicht schlecht. Dennoch kann man erkennen, dass er langsamer wird.
Als Backup für ein Jahr sicherlich eine gute Wahl.
Als Backup für ein Jahr sicherlich eine gute Wahl.
@ power
war er wirklich mal schneller?
war er wirklich mal schneller?
- Sternsammler
Arango war insgesamt der präsent auf dem Platz und man hatte das Gefühl, er wollte unbedingt heute selbst ein Tor erzielen, was ihm auch gelang. Er kam mir heute mehr als Mittelstürmer denn als Vorbereiter daher.
- raute56
Zaman hat geschrieben:auch mit tor, bekommt er von mir heute eine 5,5, das tor war eh zufall, dass der überhaupt reingegangen ist, ansonsten fand ich seine leistung .... nun ja ... ich sag jetzt besser nix mehr
Ich muss dir zustimmen. Ich hätte mich gefreut, wenn ich zu einer anderen Bewertung hätte kommen können. Oder wenn er eine Leistung geboten hätte, die zu einer anderen Note geführt hätte.
Ich fand ihn heute auch erschreckend. Hat das Gegentor mit seinem Kopfball eingeleitet. Anschließend schwach und ohne zündende Ideen. Sein einziger Sprint war in der 92. Minute zum Freistoß als Harnik ausgewechselt wurde. Das war heute garnichts. Warum es nach dem Spiel Sprechchöre gab versteh ich nicht, der einzige der sie verdient hatte war ter Stegen. Der einzige den ich heute schlechter gesehen hab war Julian Korb.
-
"Arango rettet Punkt gegen Stuttgart" steht groß auf der Startseite von borussia.de
Aber... weg mit ihm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber... weg mit ihm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1900%Lupos hat geschrieben:Wenn ME weiterhin nicht sieht wie wichtig JA für uns ist, nicht nur wegen dem Tor, dann wird er spätestens nächste Saison mal ganz böse über die nicht erfolgte Vertragsverlängerung stolpern.

- Dave_Mcllwain
Der Mann muss bleiben!
Wie ihn hier manche gesehen haben wollen kann ich absolut nicht nachvollziehen, sicher keine Glanzleistung aber da habe ich noch ganz andere gesehen die heute grad gar nichts auf die Reihe gebracht haben...
Letztlich ist und bleibt er einer der ein Spiel mit einer Aktion entscheiden kann..!
Wie ihn hier manche gesehen haben wollen kann ich absolut nicht nachvollziehen, sicher keine Glanzleistung aber da habe ich noch ganz andere gesehen die heute grad gar nichts auf die Reihe gebracht haben...
Letztlich ist und bleibt er einer der ein Spiel mit einer Aktion entscheiden kann..!
- Simonsen 1978
Juan, Mats, Raffael und Tony waren die einzigen Lichtblicke. Der Rest mal wieder komplett überfordert damit, wenn es mit dem Blick nach oben geht. Wenn Juan´s Vertrag wirklich nicht verlängert wird, höre ich schon die Fernsehtrainer hier im Forum, das uns der Spieler für die besonderen Momente fehlt.
Wir haben Ihn bereits!
Wir haben Ihn bereits!
1000% sign. So sieht es aus.Lupos hat geschrieben:Wenn ME weiterhin nicht sieht wie wichtig JA für uns ist, nicht nur wegen dem Tor, dann wird er spätestens nächste Saison mal ganz böse über die nicht erfolgte Vertragsverlängerung stolpern.
- Simonsen Fan
ich fand ihn gestern ( wie den Rest der Mannschaft außer Mats )auch nicht überzeugend.
Irgendwie hatte man das Gefühl, dass die alle keinen großen Bock hatten, weil kaum Bewegung da war...
Irgendwie hatte man das Gefühl, dass die alle keinen großen Bock hatten, weil kaum Bewegung da war...

- midnightsun71
sorry tony??? aber nicht gestern..alvaro war in der abwehr mit weiten abstand der beste...juan war gestern auch sehr kopfballstarkSimonsen 1978 hat geschrieben:Juan, Mats, Raffael und Tony waren die einzigen Lichtblicke. Der Rest mal wieder komplett überfordert damit, wenn es mit dem Blick nach oben geht. Wenn Juan´s Vertrag wirklich nicht verlängert wird, höre ich schon die Fernsehtrainer hier im Forum, das uns der Spieler für die besonderen Momente fehlt.
Wir haben Ihn bereits!
Jedem seine Meinung, aber wenn ein Spieler das Tor zum Unentschieden macht, selbst wenn er durch einen Fehler das Gegentor mit verschuldet hat, dann kann er unmöglich eine 5,5 bekommen.
Zumindest sehe ich das so. Ich würde ihm gestern eine 3,0 geben.
Sei es aber drum, dieser Punkt könnte am Ende noch ganz wichtig werden...
Zumindest sehe ich das so. Ich würde ihm gestern eine 3,0 geben.
Sei es aber drum, dieser Punkt könnte am Ende noch ganz wichtig werden...