Branimir Hrgota
-
Re: Branimir Hrgota [31]
Sehe ich auch so.Er hatte ja den einen Abschluß,ist da aber mit dem Standbein weggerutscht.War aber trotzdem nicht schlecht gemacht.Links angenommen,rechts draufgeholzt.Fehlt uns wie gesagt.Wir versuchen den Ball bis zum Tor zu tragen und dann einmal quer über die Torlinie zu balancieren ehe wir ihn reinschießen.
Herrmann wäre da zu nennen.Wieso er da nicht draufknallt werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen
Herrmann wäre da zu nennen.Wieso er da nicht draufknallt werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen
ich fand ihn heute besser, als bei seinen letzten einwechslungen ..
Bei dem einen Schuß rutscht er aus
Zu kurz auf dem Platz, um das wirklich zu bewerten - zudem in eine desolat spielende Truppe eingewechselt.
Ich würde mir bei unseren offensiven Einwechselspielern wünschen, dass sie in der Favre-typischen Kurzzeit sich sowas von zerreissen, die üblichen 10 Minuten (okay, er hatte diesmal ungeahnte 20) quasi im Vollspriont verbringen und damit die Gegenmannschaft auch mal bei Ballannahme und -verarbeitung stören würden... aber die passen sich gefühlt immer problemlos dem langsam-gemächlichen Trott auf dem Platz an.
Ich würde mir bei unseren offensiven Einwechselspielern wünschen, dass sie in der Favre-typischen Kurzzeit sich sowas von zerreissen, die üblichen 10 Minuten (okay, er hatte diesmal ungeahnte 20) quasi im Vollspriont verbringen und damit die Gegenmannschaft auch mal bei Ballannahme und -verarbeitung stören würden... aber die passen sich gefühlt immer problemlos dem langsam-gemächlichen Trott auf dem Platz an.

- Simonsen Fan
keine Ahnung was Favre n dem Jungen findet, er bringt nicht eine Situation mal konsequent vernünftig zum Abschluss und von Defensivarbeit hat er wohl auch noch nichts gehört...., sorry aber ich kann dem Jungen nichts abgewinnen 

- underworlder
ring 2.0
ich bin nach wie vor überzeugt das er alles ( ! ) hat um ein grosser zu werden ......
alles, relativierend nur in dachen einstellung , er kam letzte saison uimmer und brannte , das fehlt mir subjektiv akuell iorgendwie , wirkt irgendwie " läpsch "
alles, relativierend nur in dachen einstellung , er kam letzte saison uimmer und brannte , das fehlt mir subjektiv akuell iorgendwie , wirkt irgendwie " läpsch "
Edith
Zuletzt geändert von Liebelein am 13.04.2014 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dazu musst er ihn mit rechts nehmen .. das kann man ihm dann verzeihen!steff 67 hat geschrieben:Bei dem einen Schuß rutscht er aus
- daylighter
War heute genz passabel im vergleich zu den letzten Spielen, Auf jedenfall hat er mit AY Bewegung ins Spiel gebracht. Hätten beide nur viel früher kommen müssen.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum er immer wieder vor Mlapa den Vorzug bekommt.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum er immer wieder vor Mlapa den Vorzug bekommt.
- Kwiatkowski
Wahrscheinlich ist man sich bei Mlapa sicher, dass man ihn abgibt. Hrgota will man hier langsam aufbauen und verzeiht im auch die schwächerere Rückserie, er ist ja noch sehr jung und hat sein Potential mehr als einmal angedeutet.
In einer Karriere geht es halt nicht senkrecht nach oben.
In einer Karriere geht es halt nicht senkrecht nach oben.
Vielleicht doch mal verleihen. Wie gut er ist, sieht man erst, wenn er regelmäßig spielt. Ob erste oder zweite Liga ist mir egal. Hauptsache er spielt, spielt und spielt!
- underworlder
weiss nicht warum er behalten wird obwohl wir einen dejong haber der zudem auch besser spielt!
- Titus Tuborg
Für mich immer noch eine Wundertüte, aber LF wird schon irgend etwas ihn ihm sehen...
- Simonsen Fan
wahrscheinlich seine kurzen, jedoch viel versprechenden Ansätze im Spiel, die er leider fast nie zu Ende bringt, da er den Ball meistens wieder verliert 

Heute leider sehr schwach nach seiner Einwechslung.
- Volker Danner
warum wechselt unser Übungsleiter ihn immer wieder ein.. auflaufprämie?
Leistungstechnisch kanns ja wohl nicht sein..
Leistungstechnisch kanns ja wohl nicht sein..

Favres Liebling, aber warum, bleibt weiterhin rätselhaft. Wenn man schon so spät und zögerlich wechselt, warum dann immer stabil Hrgota?
- Kwiatkowski
Klar Hrgota ist Schuld, dass wir heute verloren. Ihr seid lustige Gestalten..
Hat niemand gesagt.