Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
ja, sollte er deffensiv besser sein und wendt weiterhin so unkonstante leistungen bringen, dann ja ...
wenn granit sich nicht erheblich steigert und wieder die form der hinrunde erreicht, deffensiv noch eine schippe drauf legt, dann wird es weiter für ihn schwer bleiben ... es nützt uns kein sechser, der uns häufiger in verlegenheit bringt, als dass er uns offensiv weiterbringt ..
wenn granit sich nicht erheblich steigert und wieder die form der hinrunde erreicht, deffensiv noch eine schippe drauf legt, dann wird es weiter für ihn schwer bleiben ... es nützt uns kein sechser, der uns häufiger in verlegenheit bringt, als dass er uns offensiv weiterbringt ..
- borussenmario
Favre sieht es derzeit (sicher nicht grundlos) anders. Ich gehe davon aus, dass auch er immer mit der erfolgversprechendsten Mannschaft spielen will und er ist in Sachen Entscheidungskompetenz als Cheftrainer auch alternativlos!FritzTheCat hat geschrieben: Für mich sollten die besten auf dem Platz stehen, und Xhaka ist für mich auf der Sechs bei uns alternativlos!
Erfolg ist natürlich auch immer das beste aller Argumente...
- Kwiatkowski
Nordtveit hat einige Spiele gebraucht um den Rhythmus wieder zu finden, nun krallt er sich langsam fest. So lange wir mit Kramer / Nordtveit erfolgreich sind, brauchen wir daran auch nichts zu ändern. Wenn wir wieder eins auf den Deckel bekommen, kommt Xhaka evtl. wieder zum Zug. Eine Stammplatzgarantie gibt es auf diesen Positionen sowieso nicht.
- FritzTheCat
Sicher, aber nicht das Einzige....ich bin sonst auch ganz bei Favre, aber diese Personalie kann ich nicht nachvollziehen....borussenmario hat geschrieben:Erfolg ist natürlich auch immer das beste aller Argumente...
- underworlder
schade kann sich hier nicht durchsetzen sollte wie dejong verliehen werden! das war mal eine erfolgreiche transferperiode(20,5 mio
) kann mich nur an einen hammer pass von der mittellinie aus errinern den arango dan mit direkt annahme reinballerte , ach ne das war ja nordfight!uups 

Zuletzt geändert von underworlder am 11.04.2014 20:16, insgesamt 2-mal geändert.

wie kann man nur konstant woche für woche so einen schwachsinn raushauen
- underworlder
bei xhaka fallen mir eben nur die gefährlichen fehlpässe ein, die dann bei uns gefährlich wurden oder gelbe karten ein!
-
Klar. Es gibt halt einige, die bewusst nur das Negative sehen wollen. 

Hoffentlich spielt er morgen
- underworlder
2 jahre bei uns 46 spiele 1 torGigantGohouri hat geschrieben:Klar. Es gibt halt einige, die bewusst nur das Negative sehen wollen.
howie 3jahre(oder 3,5) bei uns 94 spiele 3 tore und längere verletzungen!!!!!!
ich rede hier garnix schlecht aber einige schön!
in der summe für 8,5 mio zu wenig!
- underworlder
steff willst du etwa das wir verlieren?
never change a winning team!!! oder bei einer 2-0 führung in der 80 min wie gegen nürnberg

Eine Gewinnmannschaft ändern können, bevor sie verliert!
Kein Sieg mit Xhaka während der Runde, das ist klar!
Underworlder und die Realität sind zwei Sachen die völlig entgegengesetzt sind !
Die Verunglimpfung, dagegen....

Kein Sieg mit Xhaka während der Runde, das ist klar!

Underworlder und die Realität sind zwei Sachen die völlig entgegengesetzt sind !

Die Verunglimpfung, dagegen....

- underworlder
er wird seine chance bekommen!egal ob er morgen spielt oder nicht hauptsache 3 punkte
Stopp Dummheiten zu sagen : er ist während der ganzen Hinrunde ausgezeichnet gewesen !
Sein einziger Fehler besteht darin, krank gewesen zu sein...
Sein einziger Fehler besteht darin, krank gewesen zu sein...
- underworlder
na ja da waren auch 2-3 spiele dabei wo er schlecht war(von 17 oh sorry 16 eine gelb sperre und 4 mal nicht zu ende gespielt ,warum auch immer) er ist aber schon länger gesund!wenn er morgen nicht in der startelf steht sind nur noch 4 spiele, könnte knapp werden diese saison!
Zuletzt geändert von underworlder am 11.04.2014 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Du verstehst nichts ! (Du willst nicht, immer Granit verringern wollend...
) Kader bis zu Krankheit, und wie Favre gesagt hat, nicht seine Mannschaft zu ändern, solange sie gewinnt...

-
Na na jeder der die Spiele live erlebt hat kennt auch die gefährlichen Aussetzter von Granit ! Sicher er wird ein ganz großer... aber da ist er noch nicht !
Prob ist er hält sich schon jetzt für einen großen....deshalb die Aussetzer!
LF wird ihm schon einige Male gesagt haben nicht leichtfertig paar Meter vor dem eigenen Strafraum ein Dribbling einzugehen.....das eben häufig schief geht ... wir in der Vorwärtsbewegung.....da kann es sehr schnell gefährlich für uns werden !
Ich halte es für möglich das Granit bewußt schon sehr früh attakiert wird eben weil man seine Eigenart kennt... das Risiko eben einzugehen !
Denke LF will im mom genau das vermeiden !
Klar ist Nordtfight spielerisch um einiges schwächer als Granit..... aber da er das selber weiß geht er diese Risiken eben garnicht ein!
Prob ist er hält sich schon jetzt für einen großen....deshalb die Aussetzer!
LF wird ihm schon einige Male gesagt haben nicht leichtfertig paar Meter vor dem eigenen Strafraum ein Dribbling einzugehen.....das eben häufig schief geht ... wir in der Vorwärtsbewegung.....da kann es sehr schnell gefährlich für uns werden !
Ich halte es für möglich das Granit bewußt schon sehr früh attakiert wird eben weil man seine Eigenart kennt... das Risiko eben einzugehen !
Denke LF will im mom genau das vermeiden !
Klar ist Nordtfight spielerisch um einiges schwächer als Granit..... aber da er das selber weiß geht er diese Risiken eben garnicht ein!
Karikaturenhaft, subjektiv! Von welchem Wunder ist er also von Journalisten wie einer die besten nr 6 von der Hinrunde bezeichnet gewesen ?
+
Hinrunde ? 33 pts ! 10 Siege, 3 Unentschieden, nur 4 Niederlagen !
(Und wenn ich ebenso einseitig und dumm war wie einige, ich sagte diese Dummheit : kein Gegentor für Granit im Gegensatz zu Nordtveid).
Die Irrtümer kommen in jedermann, und in jedem Match an!
+
Hinrunde ? 33 pts ! 10 Siege, 3 Unentschieden, nur 4 Niederlagen !
(Und wenn ich ebenso einseitig und dumm war wie einige, ich sagte diese Dummheit : kein Gegentor für Granit im Gegensatz zu Nordtveid).
Die Irrtümer kommen in jedermann, und in jedem Match an!
Haddock, was machst du? Du bist total verzweifelt. Warum? Die Mannschaft macht gerade wieder viele Punkte. Freust du dich nicht?
- underworlder
haddock und was war letzte saison los mit ihm? er braucht zeit und musste sich an die bundesliga gewöhnen darum leider nur kurz einsätze oder garnicht im kader
! hinrunde 33pts die du jetzt alleine an ihm fest machen willst
will ihn ja nicht runter buttern aber er hat in der hinrunde von der effektiven offensive auch profitiert .er ist auf einer wichtigen position zu instabiel mit nur einer hinrunde annehmbarer leistung!