Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
Hat sich super eingefügt und nichts anbrennen lassen. Hätte es letzte Woche schon mit ihm probiert.
- Volker Danner
Du hättest es zuletzt schon mit Thorben Marx probiert?
das aus deiner feder Kaste?

das aus deiner feder Kaste?

Wieso, hab ich ja sogar geschrieben? Hab doch immer viel von ihm gehalten. Liegt vielleicht daran, dass er zweimal hier in Berlin beim Fanclub-Treffen war und so unfassbar sympathisch ist. Vielleicht bin ich da zu groupiemäßig unterwegs...

Der Beweis, VolkerKaste hat geschrieben: Gute Idee! Gibt ja auch eigentlich keine Alternativen und wäre eine favresche Backpfeife, wenn er gegen Augsburg nicht spielt. Thorben hat uns immer sehr geholfen, wenn er gespielt hat. Er ist limitiert, aber bringt immer seine 100%.

- Volker Danner
nun gut, wehrter Kaste.. anscheinend ist aus dir ein Fußballfachmann geworden..Kaste hat geschrieben: Der Beweis, Volker

btw.. schreibst du über das heutige Spiel in deinem blog?
Nope, hab ja frei. Möglicherweise kommt die Kolumne aber am Donnerstag (die meinteste wohl ohnehin). 

- borussenbeast64
Find ich schon gut,dass Thorben absolut zuverlässig ist und sich nicht erst langwierig einspielen muss 

Torben kommt rein und er ist und bleibt defensiv eine Bank.
- HB-Männchen
Genau so ist es. Er scheint in gleicher Art und Weise ein Vorzeigeprofi zu sein, wie wir es beispielsweise von Roel kennen. Steht zur Zeit im zweiten Glied, wenn er gebraucht wird, ist er aber hellwach und zuverlässig!
DANKE!
...... wobei, als er am Samstag auflief dachte ich im ersten Moment, Campino spielt inzwischen für Borussia.
DANKE!
...... wobei, als er am Samstag auflief dachte ich im ersten Moment, Campino spielt inzwischen für Borussia.

Wird wohl denke ich am Samstag für Nordtveit im Kader stehen.
- HB-Männchen
Das denke ich nicht. Kramer und Xhaka werden (wie fast immer) die Doppel-6 besetzen
Ja, dass denke ich auch.
Aber ich denke, Marx wird wieder auf der Bank sitzen.
Aber ich denke, Marx wird wieder auf der Bank sitzen.

- borussenbeast64
Ob Thorben zur Stammelf am Samstag gegen Hertha gehört ist auch glaub ich von der Leistung von Granit im Training abhängig 

-
Nach Informationen unserer Zeitung verhandelt Fortunas Sportvorstand mit Gladbachs Manager Max Eberl über einen Wechsel von Thorben Marx (33 Jahre) zur Fortuna. Der Mittelfeldspieler hat bei der Borussia noch ein Jahr Vertragslaufzeit.
http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.1608804
http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.1608804
warum düsseldorf? marx ist jetzt der vierte borussenspieler der mit fortuna in verbindung gebracht wird.
geld sehen wir von fortuna eh nicht, hat man ja bei der gerichtsverhandlung zur ablöse von tobi levels gesehen.
was bringt uns das den schlafenden riesen zu wecken? gut momentan schlummern die recht tief und fest.... gibt es denn nur fortuna in liga2, oder hat max eberl keine lust auf lange reisen quer durch die liga?
geld sehen wir von fortuna eh nicht, hat man ja bei der gerichtsverhandlung zur ablöse von tobi levels gesehen.
was bringt uns das den schlafenden riesen zu wecken? gut momentan schlummern die recht tief und fest.... gibt es denn nur fortuna in liga2, oder hat max eberl keine lust auf lange reisen quer durch die liga?
Der Riese wird auch mit Marx weiterschlafen
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
sehe ich auch so, steff!
Marx und Co, die da gehandelt werden, bringen Düdo in die obere Tabellenhälfte aber auch nicht mehr!

Marx und Co, die da gehandelt werden, bringen Düdo in die obere Tabellenhälfte aber auch nicht mehr!

- Kwiatkowski
Mit Marx hätte Düsseldorf auf jeden Fall einen treffsicheren Elfmeterschützen.
Ausserdem ist Thorben ein Fels in der Brandung, dies kann den Düsseldorfern sicher weiter helfen.
Ausserdem ist Thorben ein Fels in der Brandung, dies kann den Düsseldorfern sicher weiter helfen.
- Volker Danner
mit denen würde ich an Maxerls stelle keine geschäfte machen.. wenn, dann nur gegen cash & vorkasse!
Soll er auch noch abgegeben werden ? Bei den ganzen jungen 6ern finde ich es eigentlich gut auch einen mit Erfahrung in der Hinterhand zu haben. Aber vielleicht will Thorben auch noch mal regelmäßig spielen oder jetzt noch einen 3 Jahresvertrag unterschreiben oder so.
Wie auch immer, wäre schade wenn er geht, er ist für mich auch ein Sympathieträger
Wie auch immer, wäre schade wenn er geht, er ist für mich auch ein Sympathieträger