Altborusse_55 hat geschrieben:Ich denke mal,dass man mit den bisher getätigten Transfers mehr als zufrieden sein kann, wobei ich davon ausgehe, dass der Wechsel von Traore wohl auch in trockenen Tüchern ist. Jetzt noch ein erfahrener IV, und einer, den die neuen Außenstürmer auch bedienen können. Und da bin ich immer noch der Meinung, dass LDJ dafür der richtige wäre, aber da steh ich wohl ziemlich allein mit dieser Ansicht.
Und dann bitte auch von den Spielern trennen, die meiner Meinung nach den Sprung in die 1. Liga nicht schaffen werden. Mlapa, Hrogota, Younes!
Bei Mlapa (Verkauf) und Younes (Leihe) gebe ich Dir Recht.
Hrgota bitte behalten.
Ich persönlich hoffe immer noch auf zwei IV. Wir benötigen dringend zwei IV. Die neuen Spieler benötigen Zeit und könnten Schritt für Schritt herangeführt werden. Mit Stranzl und Dominguez haben wir zwei Spieler in unseren Reihen die die neuen Spieler unterstützen. Zudem wird eines Tages Stranzl auhören und wir wissen alle nicht ob Dominguez nicht mt einem Wechsel spekuliert. Auch wenn dies aktuell abgestritten wurde. Bei einer Dreifachbelastung und hoffentlich nun dauerhaft ist es gut mehrere Spieler zu haben.
Ich denke wir werden neben Traore noch einen zweiten LA verpflichten (Leihe oder Kauf). Bei einer Leihe ist mein persönlicher Wunsch Christian Tello, als altenative auch gerne Shaqiri. Bei einem Kauf Valentin Stocker.
Bei Verkauf von Luuk de Jong würde ich mir einen weiteren Stürmer wie Drmic oder Mehmedi wünschen.
Und wir benötigen dringend einen Back Up für Raffael als OM. Hier könnte ich mir Kiyotake oder Frey vorstellen.
Also bei einem Nürnberger Abstieg, Drmic und Kiyotake verpflichten und
sollte Nürnberg die Liga halten als Alternative Mehmedi und Frey verpflichten.
Sollten wir dann noch Geld übrig haben z.B. bei einer CL Teilnahme
dann würde ich noch zwei weitere AV LV/RV verpflichten.
LV - Jansen oder Ostrzolek
RV - Corchia oder Meunier