BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Guter Transfer
- HerbertLaumen
Ramos ist sicher kein Schlechter, aber wenn er der Ersatz für Lewandoswki sein soll, wäre das schon eine Schwächung.
@ herbert
Abwarten
Er hat jetzt auch bessere Mitspieler um sich
Abwarten
Er hat jetzt auch bessere Mitspieler um sich
- Johnny Cache
Ich hätte den ja gerne schon verpflichtet als Herta abgestiegen ist 
Lewandowski ersetzt so schnell aber niemand

Lewandowski ersetzt so schnell aber niemand
Hammse wenigstens was positives zu vermelden gehabt heut morgen, nach dem traurigen Ausscheiden gestern - ach sie können so schön jammern
Als Vorjahres-Finalist hat man sich bestimmt mehr erwartet.

Als Vorjahres-Finalist hat man sich bestimmt mehr erwartet.
Viele BVB Fans hoffen anscheinend dass das nicht der "Königstransfer" im Sturm war 

Nun ja. Lewandowski war zu Beginn auch noch kein Weltklasse-Spieler. Was der damals alles versiebt hat. Da ist Ramos jetzt schon weiter und mit den richtigen Mitspielern um sich herum kann er schon einige Buden mehr machen.HerbertLaumen hat geschrieben:Ramos ist sicher kein Schlechter, aber wenn er der Ersatz für Lewandoswki sein soll, wäre das schon eine Schwächung.
Sicher ist Ramos momentan nicht auf Lewandowski-Niveau, aber wen soll Dortmund denn holen? Den können sie nicht bezahlen. Mit Reus haben sie ja bereits einen Spieler auf Lewandowski-Niveau in ihren Reihen. Natürlich fehlt dann ein Spieler, aber ich sehe keinen Spieler auf der Welt, der bezahlbar wäre und sofort einschlägt.
- HerbertLaumen
Ramos ist ja auch viel älter als Lewandowski damals war und natürlich wird er Tore machen, aber ich glaube nicht, dass er Lewandowski das Wasser reichen können wird, besonders international nicht. Mal sehen, ob sich Aubameyang und Mickytarian nächste Saison steigern können.nicklos hat geschrieben:Lewandowski war zu Beginn auch noch kein Weltklasse-Spieler. Was der damals alles versiebt hat. Da ist Ramos jetzt schon weiter und mit den richtigen Mitspielern um sich herum kann er schon einige Buden mehr machen.
Zum Glück nicht mein Problem...aber wen soll Dortmund denn holen?

Re: AW: BVB Dortmund
@nicklos
Ramos spielt schon mehrere Saisons in der BL, also hinkt der Vergleich zum "frühen" Lewandowski etwas.
Ramos spielt schon mehrere Saisons in der BL, also hinkt der Vergleich zum "frühen" Lewandowski etwas.
Warum haben wir uns nicht um Ramos bemüht?
- HerbertLaumen
Haben wir nicht?
Glaub ich nicht. Solange die Personalie LdJ nicht geklärt ist, wäre dies unverantwortlich.
Zuletzt geändert von Neptun am 09.04.2014 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten.
- HerbertLaumen
Naja, Favre ist ja der Entdecker von Ramos, hat den nach Europa geholt, bei Interesse Favres hätte man sicher auch mal miteinander geredet.
Hat Dortmund sich einen guten Spieler geholt, aber keinen von europäischem Format. Lewandowski kann man eh nicht ersetzen - gehört für mich zu den Besten Stürmern Europas. Aber Ramos kann nicht der Königstransfer im Sturm sein. Die geben doch auch noch den Schieber ab. Ich denke mir, dass Ramos dessen Part einnehmen wird.
bei 8 millionen mithalten ohne zu wissen was mit de jong wird wäre absoluter irrsinn gewesen.
- Volker Danner
Watzke relativiert Zins-Aussagen
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat im "DarlehenStreit" mit dem designierten Bayern-Präsidenten Karl Hopfner einen Irrtum eingeräumt.
"Der Zinssatz war in der Tat niedriger, als ich irrtümlicherweise in einer spontanen Reaktion auf die Frage angegeben hatte", so Watzke im "kicker".
Das Verhältnis von FCB und Borussia Dortmund ist laut Watzke "schon einmal besser" gewesen als zurzeit. Er führt dies darauf zurück, dass "wir den Bayern zu nahe gekommen sind. Wer ein gutes Verhältnis zu den Bayern haben will, sollte sich sportlich möglichst weit von ihnen entfernen."
zdfsport.de
auszug aus dem >kicker<-interview (print):
Watzke: "Ich bleibe bei meiner Kernaussage, auf die Karl Hopfner nicht eingegangen ist: Der FC Bayern hat keinen Beitrag zur Rettung von Borussia Dortmund im Frühjahr 2005 geleistet."
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat im "DarlehenStreit" mit dem designierten Bayern-Präsidenten Karl Hopfner einen Irrtum eingeräumt.
"Der Zinssatz war in der Tat niedriger, als ich irrtümlicherweise in einer spontanen Reaktion auf die Frage angegeben hatte", so Watzke im "kicker".
Das Verhältnis von FCB und Borussia Dortmund ist laut Watzke "schon einmal besser" gewesen als zurzeit. Er führt dies darauf zurück, dass "wir den Bayern zu nahe gekommen sind. Wer ein gutes Verhältnis zu den Bayern haben will, sollte sich sportlich möglichst weit von ihnen entfernen."
zdfsport.de
auszug aus dem >kicker<-interview (print):
Watzke: "Ich bleibe bei meiner Kernaussage, auf die Karl Hopfner nicht eingegangen ist: Der FC Bayern hat keinen Beitrag zur Rettung von Borussia Dortmund im Frühjahr 2005 geleistet."
Zuletzt geändert von Volker Danner am 10.04.2014 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
Naja... [Watzke] ist ja nicht ganz unschuldig an diesem Verhältnis...
- Kwiatkowski
BVB-Star verhöhnt, ausgelacht und sogar bedroht!
«Dortmund-Star Henrikh Mkhitaryan (25) avanciert gegen Real Madrid zur tragischen Figur. Nach dem Spiel geht es für ihn erst richtig los.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 86680.html
«Dortmund-Star Henrikh Mkhitaryan (25) avanciert gegen Real Madrid zur tragischen Figur. Nach dem Spiel geht es für ihn erst richtig los.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 86680.html
- Oldenburger
mal ein bericht aus journalistensicht über klopp und die medien
http://www.ndr.de/sport/fussball/klopp183.html
http://www.ndr.de/sport/fussball/klopp183.html