Ibrahima Traoré - VfB Stuttgart
Re: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)
Und schon springen alle auf den Bild - Artikel auf, weil das ja was positives ist. Schär, Ginter, Drmic....wir schütteln uns das alles locker flockig aus dem Ärmel. Vielleicht auch mal darüber nachdenken: " Wir sind ein gesunder Verein, der nur das ausgibt, was er hat".
Ich würde mich freuen, wenn bei Traore bald Vollzug gemeldet wird, am besten gleich Samstag, nachdem der VFB 3 Punkte im Park lässt.
Ich würde mich freuen, wenn bei Traore bald Vollzug gemeldet wird, am besten gleich Samstag, nachdem der VFB 3 Punkte im Park lässt.
- fussballfreund2
Lt. Blöd wird am Samstag nach dem Spiel Vollzug gemeldet.
Außerdem wären angeblich Schär und Drmic weiter heiße Kandidaten.
Mal schauen, was diesmal dran ist,....
Außerdem wären angeblich Schär und Drmic weiter heiße Kandidaten.
Mal schauen, was diesmal dran ist,....

- vfl-borusse
drmic geht doch nicht, hat der loddar doch schon erklärt
http://www.focus.de/sport/fussball/tran ... 30446.html
sorry für off topic

http://www.focus.de/sport/fussball/tran ... 30446.html
sorry für off topic

-
- Volker Danner
hatten wir schon einmal einen Nationalspieler aus Guinea in unseren Reihen? mir fällt da keiner ein.. 

In manchen Aktionen ist er noch etwas überhastet, da fehlt noch der Überblick.
Mal abwarten was Luci aus ihm heraus holt.
Mal abwarten was Luci aus ihm heraus holt.
-
Im Artikel oben steht: Seit Huub Stevens auf dem Cannstatter Wasen das Sagen hat, spielt Traoré rechts. „Wie in der Nationalmannschaft“, sagt Traoré, „das macht den großen Unterschied.“
Also, fassen wir zusammen:
Herrmann, schnell, rechts
Hahn, schnell, rechts
Traore, schnell, rechts
Ok, die können auch links spielen. Aber wäre es nicht irgendwie klüger, 2 Spieler im Kader zu haben die rechts richtig stark sind, und 2 die links richtig stark sind...
Nur so eine Idee.
Also, fassen wir zusammen:
Herrmann, schnell, rechts
Hahn, schnell, rechts
Traore, schnell, rechts

Ok, die können auch links spielen. Aber wäre es nicht irgendwie klüger, 2 Spieler im Kader zu haben die rechts richtig stark sind, und 2 die links richtig stark sind...
Nur so eine Idee.
Traore ist Linksfuss und spielt auch meistens (öfters) auf der Seite!
- Volker Danner
sind ja wohl eher bedenken bei dir.? mir kamen allerdings ähnliche gedanken, nur habe ich gehofft, du als Favreversteher/beobachter, könntest mir darauf eine antwort geben..Favre-Beobachter hat geschrieben:[..]Nur so eine Idee.
-
... ja, aber er sagt ja eben selbst, dass er rechts viel besser ist: "grosser Unterschied"...00anton hat geschrieben:Traore ist Linksfuss und spielt auch meistens (öfters) auf der Seite!
... naja, bei Favre-Transfers bin ich eigentlich mehr Beobachter als Versteher...Volker Danner hat geschrieben:nur habe ich gehofft, du als Favreversteher/beobachter, könntest mir darauf eine antwort geben..
Ich glaube aber, dass wenn wir nich einen guten IV holen, wir uns aber richtig verstärkt haben.Favre-Beobachter hat geschrieben: ... ja, aber er sagt ja eben selbst, dass er rechts viel besser ist: "grosser Unterschied"...
... naja, bei Favre-Transfers bin ich eigentlich mehr Beobachter als Versteher...
Und zu Traore. Es ist natürlich genial wenn man Spieler hat die Rechts wie Links funktionieren.
Und im Zusammenspiel mit Hahn, für den das ja auch zutrifft, ist das schon eine Waffe.
Da Hahn ja nahezu beidfüßig ist, denke ich, dass er fast ausschließlich für links eingeplant wird. Dazu werden dann Herrmann und Traore um den Platz im rechten Mittelfeld konkurrieren (Traore als inversen Flügelspieler und Flaco als "klassische" Variante), links spielt dann Hahn und noch ein Mister X.
Nicht vergessen Leute, wir werden wohl international spielen und deshalb 2 Mannschaften brauchen....
-
Eben. Am Samstag um 17:20 stecken die tiefer als je zuvor im Abstiegskampf.BorussiaMG4ever hat geschrieben:gehe auch davon aus, dass traore sich erst nach saisonende äußern wird. er will sich doch laut eigener aussage voll und ganz auf den abstiegskampf konzentrieren und der ist ja noch nicht nach unserem spiel am samstag vorbei.
- purple haze
Ich hoffe es!
- borussenmario
Ich könnte mir vorstellen, dass es dann schon bald kein rechts und links mehr geben wird, sondern ständige Positionswechsel während des Spiels, daher möchte er wohl auch Spieler, die rechts und links stark sind...Favre-Beobachter hat geschrieben:
Nur so eine Idee.
macht ja auch sinn, wenn man sieht, dass auch patrick und arango ab und an tauschen ...
In der gestrigen Stuttgarter Bild wurde der Wechsel nochmals bestätigt mit der Meldung, dass sich Traore am Samstag aus der Champions League schießen kann.
Selbst unser Lokalsender hat schon offen von der Traore Verpflichtung gesprochen. Und das machen die nicht einfach mal so, weil irgendwelche Gerüchte kursieren...
Andre Hahn hat sich immerhin etwas zurückgehalten und "nur" das Siegtor von Werner vorbereitet im Park...Liebelein hat geschrieben:![]()
![]()
...das würde mich absolut nicht wundern.
Letztes Jahr hat uns Max Kruse schon diesen "Gefallen" getan