Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Für mich die 3 besten deutschen Keeper: Neuer, Leno, Ter Stegen.
- daylighter
Genau das sind auch meine Favoriten. Obwohl Weidenfeller 2 wirklich starke Jahre hat, das muß man ihm zugestehen.Badrique hat geschrieben:Für mich die 3 besten deutschen Keeper: Neuer, Leno, Ter Stegen.
- Simonsen Fan
Weidenfeller ist ein richtig guter Keeper, wurde aber jahrelang ( warum auch immer) nicht beachtet und ist, wie ich finde mittlerweile auch zu alt für die NM, deswegen ganz klar ter Stegen den Vortritt geben 

Zuletzt geändert von Simonsen Fan am 08.04.2014 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
- daylighter
Ter Stegen wir mMn nach der WM seine Chance in der NM bekommen. Da geht für mich kein Weg dran vorbei. Und je nachdem wie er sich bei Barca entwickelt wird er auch ein ernst zunehmender Konkurrent für Neuer sein. Daher ist mir das aktuell mit der WM egal, gerade bei der Torhütern.
MAtS kann doch derzeit noch U21 spielen, also könnte er da erst einmal in Ruhe Turniererfahrung sammeln. Manuel Neuer war ja auch erst einmal U21 Europameister, und geschadet hat es ihm nicht.
Was MATS angeht ist es ok finde ich. Nur was Zieler und Adler da zu suchen haben erschließt sich mir nicht. Ich könnte verstehen wenn man als Nr 2 den erfahrenen Weidenfeller mitnimmt und dann halt Leno. Aber Torhüter Nr 3 zu sein bringt MATS mMn weniger als wie Herbert sagt die Vorbereitung bei Barca mitzumachen.
Das gute an der Geschichte ist, dass das nicht mehr unser ( Borussias ) Problem sein wird. Ich hoffe viel mehr, dass Sommer gesund und ausgeruht in die Vorbereitung geht.
Aber noch...und das mindestens 450 Minuten, ist der Mats unser Goalie.
Aber noch...und das mindestens 450 Minuten, ist der Mats unser Goalie.
- PfalzBorusse79
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Ist Sommer nicht mit der Schweiz bei der WM? *sorry für off topic*uli1234 hat geschrieben:Ich hoffe viel mehr, dass Sommer gesund und ausgeruht in die Vorbereitung geht.
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Ist er. Er ist die Nr.2 der Eidgenossen. (Und hoffentlich bei Petkovic demnächst die Nr.1)PfalzBorusse79 hat geschrieben:Ist Sommer nicht mit der Schweiz bei der WM? *sorry für off topic*
ich befürchte dass die jogiboys gar keinen jungen mitnehmen....neuer weidenfeller adler befürchte ich ganz ganz stark
leno hat eine sehr gute form. weidenfeller ist formstabil. zieler hab ich wenig gesehen muss ich sagen, manche tore die er schluckt scheinen haltbar. adler schwankt zwischen weltklasse und kreisklasse hin und her. erst wieder der bock gegen leverkusen. ihn kann man eigentlich auch kaum aufstellen wenn neuer ausfällt, da man nie weiß ob nicht heute ein gurkentortag ist bei ihm.d3vil hat geschrieben:Was MATS angeht ist es ok finde ich. Nur was Zieler und Adler da zu suchen haben erschließt sich mir nicht. Ich könnte verstehen wenn man als Nr 2 den erfahrenen Weidenfeller mitnimmt und dann halt Leno.
MAtS sollte in die zukunft schauen. wenn er bei barca stark hält, kommt löw an ihm zur EM nicht vorbei. in barcelona ist er nicht mehr im fokus von löw.
Adler hat m.E. aufgrund seiner Leistungen seit Saisonbeginn nichts bei der WM zu suchen, Zieler und MATS (leider) aber ebenso wenig. MATS hat leider in seinen wenigen LS Einsätzen zuviel gepatzt. Er wird sich erst wieder langsam heran kämpfen und sich n. Jahr bei seinem neuen Verein v.a. auch auf internat. Bühne beweisen müssen.
Zur WM müssten normalerweise Neuer, W'feller und Leno mit.
Zur WM müssten normalerweise Neuer, W'feller und Leno mit.
Warum nicht Ter Stegen, Heimeroth und Blaswich ?!
- borussenbeast64
Wenn unser Jogi-Bärchen MATS Leistungen in dieser Saison betrachtet hätte,wäre er bestimmt mit MATS mehr als zufrieden gewesen
Leider hat MATS bei seinen ersten Auftritten in der NM bei Löw keinen guten Eindruck hinterlassen und steht nicht auf Löwies Liste.....noch nicht...kommt aber noch
Ich bin der Mng,dass weder Adler,noch Zieler was in der WM zu suchen hätten,denn MATS war und ist viel besser und das wird Löw in naher Zukunft selber erkennen müssen 

-
Nach Leistung und Erfahrung muessten Neuer und Weidenfeller gesetzt sein fuer die WM.
Neuer ist als Nr1 gesetzt und dahinter sitzt sicher auch ein erfahrener Mann als Nr2. Da Adler aber eine Katastrophensaison spielt wird es hier sicher Weidenfeller.
Ter Stegen hat ganz gute Chancen als Nr3 dabei zu sein wird sich aber mit Zieler streiten muessen, da der (warum auch immer) bei Jogi hoch im Kurs zu sein scheint.
Mein Tip ist aber Neuer, Weidenfeller, Ter Stegen
Neuer ist als Nr1 gesetzt und dahinter sitzt sicher auch ein erfahrener Mann als Nr2. Da Adler aber eine Katastrophensaison spielt wird es hier sicher Weidenfeller.
Ter Stegen hat ganz gute Chancen als Nr3 dabei zu sein wird sich aber mit Zieler streiten muessen, da der (warum auch immer) bei Jogi hoch im Kurs zu sein scheint.
Mein Tip ist aber Neuer, Weidenfeller, Ter Stegen
@Marco MATS als Nr. 3 kann man leider ausschliessen. Jogi hat ja schon gesagt dass die anderen beiden W'feller, Adler oder Zieler sein werden.
Aber die Zeit von MATS wird noch kommen, sofern er sich bei Barca wirklich als Nr. 1 durchsetzen sollte.
Aber die Zeit von MATS wird noch kommen, sofern er sich bei Barca wirklich als Nr. 1 durchsetzen sollte.
- purple haze
Jogi hat halt kein plan von einem guten Torwart 

- daylighter
Wenn das mal Jogis einziges Problem wäre
Die Fahrt nach Brasilien lohnt sich nur, um Urlaub zu machen, mehr Effekt wird die Reise unter Jogi so oder so nicht haben.
Und Marc soll froh sein, das er in Ruhe die Vorbereitung bei Barca mitmachen kann, als da auf der Bank zu sitzen.
Seine Zeit wird kommen.

Die Fahrt nach Brasilien lohnt sich nur, um Urlaub zu machen, mehr Effekt wird die Reise unter Jogi so oder so nicht haben.
Und Marc soll froh sein, das er in Ruhe die Vorbereitung bei Barca mitmachen kann, als da auf der Bank zu sitzen.
Seine Zeit wird kommen.
MATS würde sowieso nicht spielen...
Mitfahren sollten Neuer, Weidenfeller und Leno. Von mir aus auch MATS. Der war immerhin schon mal dabei. Torwart 3 spielt ja sowieso nicht. Zieler scheint bei Jogi auch gute Karten zu haben, der ist ja auch ganz solide.
Verdient hätten es viele. Auch Fährmann.
Adler würde ich zu Hause lassen, der hat genug gepatzt.
Mitfahren sollten Neuer, Weidenfeller und Leno. Von mir aus auch MATS. Der war immerhin schon mal dabei. Torwart 3 spielt ja sowieso nicht. Zieler scheint bei Jogi auch gute Karten zu haben, der ist ja auch ganz solide.
Verdient hätten es viele. Auch Fährmann.
Adler würde ich zu Hause lassen, der hat genug gepatzt.
Top-Leistung heute.