Ibrahima Traoré - VfB Stuttgart
Re: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)
Im Sommer läuft Traores Vertrag aus, da kann der VfB Vetos einlegen wie er will, das muss uns nicht jucken ...
Bei Torfabrik.de stand (sinnvollerweise) das: Eberl: "Wir wollten Traore im Winter verpflichten aber der VfB hat sein Veto eingelegt. Mehr sage ich dazu nicht."
Bei Torfabrik.de stand (sinnvollerweise) das: Eberl: "Wir wollten Traore im Winter verpflichten aber der VfB hat sein Veto eingelegt. Mehr sage ich dazu nicht."
-
Warum sollte Buchwald sich so etwas ausdenken?KurtMond hat geschrieben:Der Sitzfussballer Buchwald als Quelle? Ich brech ab....
Ich gehe davon aus dass er entsprechend sichere Infos hat und der Wechsel nach dem nächsten Spiel verkündet wird.
Re: AW: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)
Wenn er nur selber Gerüchte kennt?
Der VFB muß von Traoré nicht informiert werden. Warum sollte dann ausgerechnet ein Exspieler darüber bescheidwissen?
Der VFB muß von Traoré nicht informiert werden. Warum sollte dann ausgerechnet ein Exspieler darüber bescheidwissen?
-
mitja, ich hab die Säufersendung selbst nicht gesehen, aber Buchwalds Aussage hat doch sinngemäß nach wesentlich mehr als einem Gerücht geklungen oder nicht?
Meinst Du ich guck den Quatsch?
Jedenfalls ist er mMn nicht derjenige, der es zu 100% wissen muß.

Ich glaube auch, dass diese Aussage mehr von Halbwissen zeugt, als von Wahrheit. Vermutlich dachte der Buchwald, der Transfer wäre schon bestätigt und deswegen hat er das so formuliert.
- Kalle46
Laut Max Eberl heute gibt's ein Weto vom VFB.
Es gab ein Veto im Winter. Jetzt läuft der Vertrag aus und der VFB kann sagen, was er will.
So ist es mitja!
Samstag nach dem Spiel, wartet ab.....
- Kalle46
Es stand im Fohlen Haut nah Liveticker von der Jhv.
Wird Maxi sich bestimmt nicht aus den Fingern saugen.
Vielleicht ist es ja nur das die Veröffentlichung erst nach dem Spiel am Samstag, gegen den VFB, erfolgen darf.
Wird Maxi sich bestimmt nicht aus den Fingern saugen.
Vielleicht ist es ja nur das die Veröffentlichung erst nach dem Spiel am Samstag, gegen den VFB, erfolgen darf.
ich denke auch das es am samstag raus kommt das er zu uns wechselt. ähnlich wie bei hahn.
kaum spielt traore und der vfb selbst auch einigermaßen fussball schon wandelt sich die skepsis. mir scheint viele kannten ihn gar nicht oder haben die besten zeiten von traore gar nicht mitbekommen.
remember: raffael hat als absteiger mit hertha nichts, absolut gar nichts verlernt beim fussball spielen.
kaum spielt traore und der vfb selbst auch einigermaßen fussball schon wandelt sich die skepsis. mir scheint viele kannten ihn gar nicht oder haben die besten zeiten von traore gar nicht mitbekommen.
remember: raffael hat als absteiger mit hertha nichts, absolut gar nichts verlernt beim fussball spielen.
Ich tippe auch auf Samstag 17:25 Uhr, live auf Sky! Aber es könnte auch sein das der Spieler mit der Bekanntgabe bis zum Saisonende warten möchte! Immerhin spielen die im Abstiegskampf und er möchte bestimmt nichts störendes beitragen!
Also in Stuttgart ist das doch schon klar, dass er den Verein verlässt.....
- BorussiaMG4ever
gehe auch davon aus, dass traore sich erst nach saisonende äußern wird. er will sich doch laut eigener aussage voll und ganz auf den abstiegskampf konzentrieren und der ist ja noch nicht nach unserem spiel am samstag vorbei.
Er nüch. Abööör vüüülleecht ick.mitja hat geschrieben:Meinst Du ich guck den Quatsch?![]()
![]()

Laut Bild wird Traoré nach dem Stuttgart-Spiel vorgestellt.
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
- PurpleTurtle
Mal sehen ob er uns in schöner Tradition der zukünftigen Borussen ein oder auch gleich zwei einschenkt.

...das würde mich absolut nicht wundern.
Letztes Jahr hat uns Max Kruse schon diesen "Gefallen" getan

Mir ist er bislang nicht sonderlich positiv aufgefallen, aber Lucien wird schon wissen wen er da holt. Interessanter finde ich das Gerücht um Drmic im selben Artikel. Der hat mir am Samstag sehr gut gefallen. Wo er war, war viel Alarm...