Bayer 04 Leverkusen
- HerbertLaumen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Hyppiä ist ja nicht entlassen, sondern beurlaubt, heißt, er kassiert sein volles Gehalt weiter, bis der Vertrag endet. Werden sie mindestens 4. kassiert er eben ein Jahr länger, falls man sich nicht auf eine Aufhebung des Vertrages gegen eine Einmalzahlung einigt.
- Volker Danner
DFB ermittelt gegen Wiederholungstäter Rudi Völler
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... eller.html
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... eller.html
- vfl-borusse
Tja was soll man zu Völler noch schreiben müssen
@Herbert
Genau das wollte ich mit meiner Eigenantwort sagen

@Herbert
Genau das wollte ich mit meiner Eigenantwort sagen

- Isolde.Maduschen
Ruuudi spricht halt noch eine ganz normale Sprache.
Von dem kommt nicht nur immer diese dämliche,weichgespülte Wischiwaschisoße.
Ob er immer Recht hat, lasse ich mal dahingestellt, aber diese Strafen des DFB, wenn jemand mal einfach seine Meinung sagt, gehen mir auch auf den Keks.
Von dem kommt nicht nur immer diese dämliche,weichgespülte Wischiwaschisoße.
Ob er immer Recht hat, lasse ich mal dahingestellt, aber diese Strafen des DFB, wenn jemand mal einfach seine Meinung sagt, gehen mir auch auf den Keks.
- MG-MZStefan
Bei einem das "S", bei anderen das "K".GigantGohouri hat geschrieben:Ist das "s" auf deiner Tastatur kaputt?
So what...

der soll mal ganz schnell schön ruhig sein ... immerhin ist es gut möglich, dass gerade dieser sch... verein zwei punkte mehr hat, aufgrund eines irregulären tores, welches zweifelsfrei nachgewiesen wurde und welches der stürmer (huii, fairplay, unser kruse ist ja soooo schlimm) genau gesehen und nicht zugegeben hat ... also immer den ball flach halten, herr völlervfl-borusse hat geschrieben:Tja was soll man zu Völler noch schreiben müssen![]()
Rudi wäre kein Völler, wenn er nicht so spräche wie er spricht.
Aber nur einer der drei von ihm monierten, nicht gegebenen Elfmeter war tatsächlich einer.
So gestern abend klar gezeigt im Videobeweis beim Abendtalk auf Sport 1 mit den drei Thomassen (was ist die Mehrzahl von Thomas?).
Aber nur einer der drei von ihm monierten, nicht gegebenen Elfmeter war tatsächlich einer.
So gestern abend klar gezeigt im Videobeweis beim Abendtalk auf Sport 1 mit den drei Thomassen (was ist die Mehrzahl von Thomas?).
Thommies

-
Ich kann Völler verstehen. Was der Schiri da an Freistössen für Hamburg gepfiffen hat, hat mit Fussball nix zu tun. Sowas kann man im Basketball pfeifen, das ein körperloser Sport ist. Aber im Fussball jede Berührung zu pfeifen ist schon an sich fragwürdig. Dazu kommt aber noch, dass er tatsächlich viele solcher Zweikampf-Situationen zugunsten des HSV pfeift, aber auf der anderen Seite, wenn es einen Leverkusener trifft, weiterspielen lässt. Dass die Leverkusener sich da auf den Arm genommen fühlen ist verständlich. Dass der Rudi es offen ausspricht und nun dafür bestraft werden soll, ist für mich nicht verständlich. Es würde AUCH dem DFB guttun, wenn man sich intern mal darüber austauschen würde, wie man solche fragwürdigen Schiedsrichter-Leistungen in Zukunft möglichst ausschliessen kann.
-
Roger Schmidt wohl neuer Trainer bei den Pillen.
http://www.express.de/bayer-04-leverkus ... 47870.html
Vom einen Projekt zum anderen
http://www.express.de/bayer-04-leverkus ... 47870.html
Vom einen Projekt zum anderen

Ausstiegsklausel von läppischen 1,5 Mio.
Ein Schnäppchen...
Ein Schnäppchen...
Für mich eine mutige Entscheidung
Bringt die auch nich weiter....die Pillen 

Hoffentlich behältst du Recht KibiKibi1970 hat geschrieben:Bringt die auch nich weiter....die Pillen
- Volker Danner
von Red Bull zur Bayer AG.. passt!
plastik zu plastik sozusagen oder chemie zu chemie...... 

- Volker Danner
fix..
Schmidt wird neuer Bayer-Trainer
Vom "Brauseklub" zur Werkself: Roger
Schmidt wird ab der kommenden Saison
neuer Trainer von Bayer Leverkusen. Der
47-Jährige trainiert derzeit den öster-
reichischen Meister RB Salzburg und
hatte dort noch einen Vertrag bis 2016.
Für denselben Zeitraum unterschrieb er
nun bei Bayer. Seine Ablösesumme soll
auf 1,5 Mio.Euro festgeschrieben sein.
Auch Eintracht Frankfurt hatte um den
früheren Paderborner gebuhlt, der als
Spieler nie über die dritte Liga hi-
nauskam. Interimscoach Sascha Lewan-
dowski soll die Rheinländer noch in die
Champions League führen.
ard-text
Schmidt wird neuer Bayer-Trainer
Vom "Brauseklub" zur Werkself: Roger
Schmidt wird ab der kommenden Saison
neuer Trainer von Bayer Leverkusen. Der
47-Jährige trainiert derzeit den öster-
reichischen Meister RB Salzburg und
hatte dort noch einen Vertrag bis 2016.
Für denselben Zeitraum unterschrieb er
nun bei Bayer. Seine Ablösesumme soll
auf 1,5 Mio.Euro festgeschrieben sein.
Auch Eintracht Frankfurt hatte um den
früheren Paderborner gebuhlt, der als
Spieler nie über die dritte Liga hi-
nauskam. Interimscoach Sascha Lewan-
dowski soll die Rheinländer noch in die
Champions League führen.
ard-text
bin sehr gespannt auf ihn wie er mit einer großen mannschaft klarkommt, die gerne mal den trainer scheitern läßt. rolfes spricht gerne mal gegen den trainer. als kapitän würde ich den nicht mehr aufstellen.
ich hab das spiel salzburg-basel gesehen und muss sagen das das schon etwas harakiri war. nach vorne wie wild aber ohne guten abschluß und hinten in überzahl nachlässig, fahrlässig. da hat man basel etwas unterschätzt.
mit nur offensive wirds in leverkusen nicht klappen. platz 3 oder 4 mehr ist für bayer eh nicht drin.
ich hab das spiel salzburg-basel gesehen und muss sagen das das schon etwas harakiri war. nach vorne wie wild aber ohne guten abschluß und hinten in überzahl nachlässig, fahrlässig. da hat man basel etwas unterschätzt.
mit nur offensive wirds in leverkusen nicht klappen. platz 3 oder 4 mehr ist für bayer eh nicht drin.
Re: AW: Bayer 04 Leverkusen
In Österreich können sie es sich leisten so zu spielen, weil nur wenige Vereine annähernd auf Augenhöhe sind. Das wird in der 1.BL natürlich so nicht gehen.3Dcad hat geschrieben: ich hab das spiel salzburg-basel gesehen und muss sagen das das schon etwas harakiri war. nach vorne wie wild aber ohne guten abschluß und hinten in überzahl nachlässig, fahrlässig.
Wober er mit Paderborn nicht ganz so offensiv gespielt hat.
Wird jedenfalls interessant, ob er es schafft. Meinetwegen soll er ruhig scheitern.

frankfurt wäre für ihn als nächster schritt finde ich sinnvoller gewesen. dort ist der druck nicht so groß. bayer hätte mit hypiä (schreibt man den so
) die EL noch geschafft. das war bayer zu wenig. schafft roger schmidt nicht die platz 3 oder 4 ist er weg vom fenster.
von beginn an druck ist was anderes als mit salzburg so unbeschwert aus der EL zu fliegen.

von beginn an druck ist was anderes als mit salzburg so unbeschwert aus der EL zu fliegen.