TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
wenn die ihre ganze offensive klasse halten können und sich defensiv verstärken mit erfahrenen spielern können die angreifen.
hoffenheim punktet derzeit mit seinem hurrastil. es tut der liga gut, muß man anerkennen, ist aber vor allendingen gisdols werk.
hoffenheim punktet derzeit mit seinem hurrastil. es tut der liga gut, muß man anerkennen, ist aber vor allendingen gisdols werk.
Ich kann 18,99 € überhaupt nicht ab aber Gisdol find ich top! 

Doch Vukcevic überlebte und arbeitet seitdem an einer Rückkehr in die Normalität. Dabei machte und macht er gute Fortschritte. Dass er wieder laufen und sprechen kann, war in den Tagen nach seinem Unfall nicht zu erwarten gewesen. "Mir geht es gut", bestätigte er auch am Mittwoch. Allerdings liegt noch eine Menge Arbeit vor ihm: "Die Reha nimmt zwar immer noch sehr viel Zeit und Mühen in Anspruch, und es fällt mir manchmal echt schwer. Aber es gibt auch immer wieder Fortschritte, die mich motivieren, diesen Weg weiterzugehen", sagte er.
Motivation schöpft Vukcevic dabei auch aus der breiten Unterstützung: "Der Zuspruch in den vergangenen Monaten war überwältigend. Ich möchte die Chance gerne nutzen, allen Fans und allen Menschen zu danken, die an mich gedacht haben in dieser schweren Zeit." Vukcevic wird von 1899 Hoffenheim weiterhin mit der Nummer 7 als Spieler geführt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -team.html
tolle sache, die unterstützung vom verein.
Motivation schöpft Vukcevic dabei auch aus der breiten Unterstützung: "Der Zuspruch in den vergangenen Monaten war überwältigend. Ich möchte die Chance gerne nutzen, allen Fans und allen Menschen zu danken, die an mich gedacht haben in dieser schweren Zeit." Vukcevic wird von 1899 Hoffenheim weiterhin mit der Nummer 7 als Spieler geführt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -team.html
tolle sache, die unterstützung vom verein.

- Volker Danner
Hoffenheim soll bald ohne Hopps Hilfe auskommen
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4156285
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4156285
-
Sagen die das nicht bereits seit zig Jahren?

- Volker Danner
hat der Sohn einer herzensguten Frau schon bei der einweihung des Stadions öffentlich kundgetan..
ich frag mich... warum erst dann ... und wollte sein Sohn nicht??? ist doch alles scheinheilig vom DietmarIch kann sagen, dass sich der Verein spätestens im Jahr 2017 und 2018, wenn das Financial Fairplay voll greift, selbst unterhalten kann", versprach Hopp
Warum erst dann? Ganz einfach, weil die derzeit ohne Didis Millionen nicht diesen Kader haben könnten, und schlichtweg nicht überlebensfähig wäre.Viersener hat geschrieben: ich frag mich... warum erst dann ... und wollte sein Sohn nicht??? ist doch alles scheinheilig vom Dietmar
Man muss sich doch nichts vormachen, ohne Hopp, SAP und dem geschenkten Stadion, wäre Hoffenheim innerhalb von 2 Monaten pleite. Was haben die denn an großen Umsatz?
Die haben keine Fanbase wie wir oder andere Traditionsvereine die dutzende Millionen an Umsatz machen...
Auch wenn Hopp sich 2018 zurückziehen will, wer sagt denn, dass SAP dann die Sponsorengelder nicht einfach um 10 Millionen erhöht? Ist schon etwas scheinheilig, ABER:
Man muss auch ehrlich sein, dass Hoffenheim sich derzeit nicht finanziell nach vorne kauft sondern unter Gisdol wirklich auch eigene Talente ranführt und nicht für 40 Millionen Spieler transferiert. Das die natürlich gegen andere Vereine Wettbewerbsvorteile genießen will ich aber auch nicht abstreiten. Dem ist weiterhin so und auch weiterhin scharf zu kritisieren.
Wenn Leipzig aufsteigt werden hier neue Dimensionen gesetzt was das angeht, da kann man sicher sein.
Re: AW: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Dafür aber mit Firmino verlängern kann, denn jeder andere Klub dieser Größe, verscherbeln müsste.kurvler15 hat geschrieben: Man muss auch ehrlich sein, dass Hoffenheim sich derzeit nicht finanziell nach vorne kauft sondern unter Gisdol wirklich auch eigene Talente ranführt und nicht für 40 Millionen Spieler transferiert.
Mal schaun wie lang diese "Philosophie" diesmal hält. Wenn die Ziele in der Vergangenheit nicht erreicht werden konnten, wurde dann doch wieder die Schatulle geöffnet und Talente aus aller Welt geholt.
Das bestreite ich auch überhaupt nicht 

Ich wollte es auch nur nochmal betonen! 

Das hört sich ja immer so toll an mit den Talenten, aber aus der Region kommen die nur zum kleinen Teil.

Das hört sich ja immer so toll an mit den Talenten, aber aus der Region kommen die nur zum kleinen Teil.
heutzutage nicht, aber vor paar monden .. wo die den durchmarsch in liga eins machten .... find auch schade das man die tsg nun auch so hin nimmt.... als wenn die schon immer da gewesen.. in den stadien dieses landes...kurvler15 hat geschrieben: Man muss auch ehrlich sein, dass Hoffenheim sich derzeit nicht finanziell nach vorne kauft .
Stimmt, ich finde das auch eher traurig.Viersener hat geschrieben: heutzutage nicht, aber vor paar monden .. wo die den durchmarsch in liga eins machten .... find auch schade das man die tsg nun auch so hin nimmt.... als wenn die schon immer da gewesen.. in den stadien dieses landes...
Aber vor der Tür steht ein Verein, dagegen ist ist Hoffenheim ja fast "sympatisch" und dagegen regt sich auch kein Widerstand.
Das regt mich, wohl meiner Herkunft geschuldet, noch viel mehr auf.

Das Problem ist aber eher der DFB und die DFL die nur ihre Statuten konsequent umsetzen müsste.Viersener hat geschrieben:es wird alles zu schnell hin genommen in Deutschland. Und manche finden diese art fussball auch noch toll
Auch wünschte ich mir so eine Art "Schulterschluss" aller Traditionsvereine in Deutschland um gerade gegen die Dosen Stellung zu beziehen.
Auch das, was man für den Bereich der UEFA fordert, ein Financial Fair Play wäre durchaus auch für Deutschland angebracht für mindesten die Ligen 1-3.
Hätte man die 50+1 Regel konsequent angewendet, wäre Hopp nie durchgekommen.
Die Dosen könnte man, so man wollte, damit(Financial Fair Play) und dem Namen knacken.
- HerbertLaumen
Was soll man denn als Fan bitteschön Wirkungsvolles dagegen tun? Man könnte demonstrieren, nur wird das keinen jucken. Man könnte deren Auswärtsspiele boykottieren, nur schadet man damit dann dem eigenen Verein. Also was kann man dagegen tun?
- Volker Danner
Scolari zu Besuch in Hoffenheim
Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari hat sich bei einem Besuch bei Bundesligist 1899 Hoffenheim von "den Möglichkeiten, die geschaffen wurden" beeindruckt gezeigt.
Der Coach der Selecao nutzte den Ausflug in den Kraichgau, um mit den beiden brasilianischen Spielern Roberto Firmino und Bruno Nazario sowie Trainer Markus Gisdol zu sprechen.
Besonders fasziniert zeigte sich Scolari vom Footbonaut, einer Art Fußball-Wurfmaschine, in der u.a. die Passgenauigkeit trainiert wird: "Ein außergewöhnliches Trainingsgerät, das zeigt, wie innovativ hier gearbeitet wird."
zdfsport.de
dieser Footbonaut ist schon ne geniale sache.. außer den Hoppenhausenern hat son teil nur der BVB..
Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari hat sich bei einem Besuch bei Bundesligist 1899 Hoffenheim von "den Möglichkeiten, die geschaffen wurden" beeindruckt gezeigt.
Der Coach der Selecao nutzte den Ausflug in den Kraichgau, um mit den beiden brasilianischen Spielern Roberto Firmino und Bruno Nazario sowie Trainer Markus Gisdol zu sprechen.
Besonders fasziniert zeigte sich Scolari vom Footbonaut, einer Art Fußball-Wurfmaschine, in der u.a. die Passgenauigkeit trainiert wird: "Ein außergewöhnliches Trainingsgerät, das zeigt, wie innovativ hier gearbeitet wird."
zdfsport.de
dieser Footbonaut ist schon ne geniale sache.. außer den Hoppenhausenern hat son teil nur der BVB..
- frank_schleck
Baumann angeblich für 6 Mio€ zu Hoffenheim. Finde ich vollkommen unverständlich und schwach. Denke trotzdem nicht, dass sie das Image der grauen Maus ablegen werden. Schade, dass ein Typ wie Baumann sowas tut finde ich. Hatte eigentlich gedacht er bleibt beim SCF.
ja ja die hoffenheimer sparen und holen für 6 millionen baumann.schade damit sinkt der sehr in meiner achtung.