Ibrahima Traoré - VfB Stuttgart
-
Re: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)
Nach dem heutigen Doppelpass sollten wohl letzte Zweifel am Wechsel beseitigt sein
Nach den Leistungen der letzten Wochen freu ich mich richtig auf ihn...

Re: AW: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)
Wieso, weshalb, warum?Die_Seele_brennt hat geschrieben:Nach dem heutigen Doppelpass sollten wohl letzte Zweifel am Wechsel beseitigt sein

-
Erst hat sich Guido Buchwald verplappert und klar gesagt, dass Traore nächstes Jahr bei Gladbach spielt (und der kennt sich beim Vfb sicher relativ gut aus). Darauf wurde Robin Dutt gefragt, wie sein Wissensstand wäre und der sagte das gleiche (und zwar ohne irgendeinen Zusatz wie "ich gehe davon aus...").
Wenn der wirklich kommt und das spielt was ich gestern von ihm gesehen habe, werden wir nächstes Jahr eine Angriffsformation haben, da freue ich mich jetzt schon drauf.
Dann kann man Gladbach nur noch in Super-Slomo gucken,wenn das so flott abgeht mit Herrmann,Hahn und Traore 

Hmm, ich finde ihn eigentlich gar nicht sooooooooooo gut, aber seine aktuellen Leistungen sollen wohl nicht schlecht sein. Wenn er kommt, bin ich gespannt. Spätestens nach dem Spiel Samstag kommt es eh raus.
Traoré wieder mit überragender Vorarbeit zum Tor, auch sonst spielt er sehr unbekümmert und frech auf und wird uns mit seiner Dribbelstärke und Tempo sicher gut tun. Das viele den hier als so blind abgestempelt haben finde ich traurig. Aber das kennt man ja von Herrmann. Da heisst es auch immer, er könne nur schnell rennen. Aber viele Vereine wären froh wenn sie einen Herrmann hätten.
Bin ja mal gespannt, ob das nach dem Stuttgart-Spiel verkündet wird, das er zu uns kommt.
- devilinside
klar spielt er jetzt endlich gut, kommt ja auch zur besten Borussia der welt
kein wunder..

Man muss sich aber auch nicht vollkommen von den letzten Spielen blenden lassen. Er spielt derzeit wirklich stark und irgendwie scheint ihm Huub Stevens das nötige Vertrauen zu schenken.
Er hat aber auch noch einige Defizite, so zum Beispiel beim aller letzten Pass oder bei falschen Entscheidungen womit er einige Bälle verliert. Aber das sind Sachen die kann er unter Lucien sehr gut Trainieren, und sollte mal die Flügelzange Traore/Hahn auflaufen, werden die Außenverteidiger der Liga schon jetzt braune Streifen in der Unterhose haben
Sollte er ablösefrei kommen wäre ich sehr zufrieden. Mit Johnson, Hahn und Traore 3 Bundesligaspieler mit guten bis sehr guten Leistungen für insgesamt 2,25 Millionen Euro an den Niederrhein zu lotsen wäre schon richtig gut!
Er hat aber auch noch einige Defizite, so zum Beispiel beim aller letzten Pass oder bei falschen Entscheidungen womit er einige Bälle verliert. Aber das sind Sachen die kann er unter Lucien sehr gut Trainieren, und sollte mal die Flügelzange Traore/Hahn auflaufen, werden die Außenverteidiger der Liga schon jetzt braune Streifen in der Unterhose haben

Sollte er ablösefrei kommen wäre ich sehr zufrieden. Mit Johnson, Hahn und Traore 3 Bundesligaspieler mit guten bis sehr guten Leistungen für insgesamt 2,25 Millionen Euro an den Niederrhein zu lotsen wäre schon richtig gut!
- vfl-borusse
kurvler15 hat geschrieben:Man muss sich aber auch nicht vollkommen von den letzten Spielen blenden lassen........ ........ Mit Johnson, Hahn und Traore 3 Bundesligaspieler mit guten bis sehr guten Leistungen für insgesamt 2,25 Millionen Euro an den Niederrhein zu lotsen wäre schon richtig gut!

Man sieht aber das er potenzial hat, was ihm am Anfang hier ja abgesprochen wurde.
Hoffentlich gehn die dann aber auch im Abwehrverhalten so flott "ab"Kasi hat geschrieben:Dann kann man Gladbach nur noch in Super-Slomo gucken,wenn das so flott abgeht mit Herrmann,Hahn und Traore

Woher hat denn der Bremer Trainer die Infos, wenn ein Stutgarter Spieler Wechselabsichten hat?Die_Seele_brennt hat geschrieben:Erst hat sich Guido Buchwald verplappert und klar gesagt, dass Traore nächstes Jahr bei Gladbach spielt (und der kennt sich beim Vfb sicher relativ gut aus). Darauf wurde Robin Dutt gefragt, wie sein Wissensstand wäre und der sagte das gleiche (und zwar ohne irgendeinen Zusatz wie "ich gehe davon aus...").

Bitte...die Verantwortlichen wissen "untereinander" schon Bescheid in der Regel.vfl-borusse hat geschrieben:Woher hat denn der Bremer Trainer die Infos, wenn ein Stutgarter Spieler Wechselabsichten hat?

- vfl-borusse
Du meinst alle haben untereinander so eine art "rotes Telefon" ?
Na ja einige die einen gewissen Draht zueinander haben, mögen das ein oder andere wissen, aber glaube kaum das untereinander alle vereinsinternen Angelegenheiten msal übertrieben gesagt allen anderen Vereinen zur Verfügung gestellt werden. Da geht es meistens ja um Ablöse und anderen wichtigen Sachen. Eventuell weiss ja Traore und /oder die Stuttgarter Verantwortlichen selber noch nicht ganz wo der Zug nächste Saison für Traore hinfährt

Na ja einige die einen gewissen Draht zueinander haben, mögen das ein oder andere wissen, aber glaube kaum das untereinander alle vereinsinternen Angelegenheiten msal übertrieben gesagt allen anderen Vereinen zur Verfügung gestellt werden. Da geht es meistens ja um Ablöse und anderen wichtigen Sachen. Eventuell weiss ja Traore und /oder die Stuttgarter Verantwortlichen selber noch nicht ganz wo der Zug nächste Saison für Traore hinfährt

- vfl-borusse
Ach ja du meinst ja nicht mit "in der Regel" ein Treffen alle 4 Wochen zu einem Austauschplausch ? 
Sorry, der musste einfach sein

Sorry, der musste einfach sein

Re: AW: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)
Die einzige sinnvolle Erklärung, warum Dutt über diesen Transfer bescheidwissen könnte, wäre ein eigenes Interesse. Da Traorés Vertrag ausläuft, muß man in Stuttgart auch nix wissen.
Also ist für mich der Transfer noch nicht durch, nur weil man im Doppelpaß geplaudert hat.
Also ist für mich der Transfer noch nicht durch, nur weil man im Doppelpaß geplaudert hat.
Der Sitzfussballer Buchwald als Quelle? Ich brech ab....
- Volker Danner
gerade auf der Mitgliederversammlung:
Der VfB legte ein Veto bei Traore ein, so Eberl und weiter »mehr kommt dazu nicht von mir«.
Der VfB legte ein Veto bei Traore ein, so Eberl und weiter »mehr kommt dazu nicht von mir«.
"Im Winter" fehlt da ...
- Volker Danner
wo bitte fehlt da "im Winter"?
- HerbertLaumen
Im Satz. Traorés Vertrag läuft aus, gegen einen Wechsel im Sommer können die nix einlegen.