das war´s aber auch schon, teilweise kläglich im Abschluß, der letzte Pass kam fast nie an und zu oft festgerannt, .....neh dat war wieder mal nixHannesFan hat geschrieben:@gigant, dedi
Habe Herrmann heut auch nicht so schlecht gesehen wie er hier wieder gemacht
wird. Ständige Gefahrenquelle, einige sehr schöne Vorlagen die leider nicht
verwertet wurden.
Patrick Herrmann [7]
- 69er Borusse
Re: Patrick Herrmann [7]
-
Fast nie? Dafür hat er schon so einige Chancen eingeleitet, die dann verdaddelt wurden.
- 69er Borusse
ich fand ihn heute ganz schwach und Favre anscheinend auch, sonst hätte er ihn wohl kaum so früh ausgewechselt, oder ?
-
Oh mein Gott war das grauenvoll...
-
Tut er doch immer, egal wie er spielt.69er Borusse hat geschrieben:ich fand ihn heute ganz schwach und Favre anscheinend auch, sonst hätte er ihn wohl kaum so früh ausgewechselt, oder ?
- 69er Borusse
aber nicht so früh 

Für mich übrigens klarer Elfmeter direkt nach der Halbzeit. Keine 5 Minuten später bekam Arango für viel weniger einen Freistoß im Mittelfeld. Und beim Foul von Pinola in Halbzeit 1 musste es Gelb Rot geben, Hermann wollte da gerade den Pass auf Kruse spielen der dann alleine auf dem Weg zum Nürnberger Tor gewesen wäre.
kann er ja , machte er aber heute nichtGigantGohouri hat geschrieben: . Er kann mit seinem Tempo mal für Entlastung sorgen bei Führung und dann muss er immer raus. Sorry, bei Führung würde ich dann doch eher Juan rausnehmen.
er hatte zahlreiche aktionen wo er 1 : 1 steht und es einfach versuchen muss , jedesmal zieht er zurück - sorry von nem stürmer erwartet ich was anderes
dazu zahlreiche fehler bei der ballannahme
er ist aktuell total verunsichert
46 minute , sehe ich auch so , ganz klart , aber der bayern fan am micro hat das gar nicht erwähntStYvan hat geschrieben:Für mich übrigens klarer Elfmeter direkt nach der Halbzeit.
- Holger.Waldenberger
Er spielt schon eine sehr enttäuschende Saison.
- Titus Tuborg
Gut, dass es in der neuen Saison Alternativen geben wird, das wird auch ihm gut tun...
HA, hab ich das doch nicht als einzige gesehen ... das hat irgendwie jeder ignoriert, vor allem TuT am mikro ...Klinke hat geschrieben:[46 minute , sehe ich auch so , ganz klart , aber der bayern fan am micro hat das gar nicht erwähnt

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wie so oft machten seine technischen Defizite erfolgversprechende Angriffsversuche zunichte. Ansonsten war er wie immer sehr bemüht.
- 69er Borusse
nicht umsonst spielt er kein Spiel durch, ich bin diese Saison auch sehr enttäuscht von seiner LeistungHolger.Waldenberger hat geschrieben:Er spielt schon eine sehr enttäuschende Saison.

Fand Herrmann nicht schlecht bis auf seinen kümmerlichen Schußversuch in der zweiten Halbzeit. Er hat Kruse einige male gut in Szene gesetzt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Recht überschaubare Leistung, hätte aber kurz nach der Pause einen Elfmeter bekommen müssen.
Sein Schüsschen bei einer großen Chance hat mich etwas geschockt.
Bemühen ist ihm aber nicht abzusprechen.
Wenn er sich nicht steigert, könnte es kommende Saison eng für ihn werden.
Sein Schüsschen bei einer großen Chance hat mich etwas geschockt.
Bemühen ist ihm aber nicht abzusprechen.
Wenn er sich nicht steigert, könnte es kommende Saison eng für ihn werden.
Selten so eine Schlafmütze gesehen
Glatte Note 6
Glatte Note 6
Was bei Ihm immer wieder extrem auffällt, sind seine technischen Fehler. Auf dieser Position sehe ich Handlungsbedarf möchte man sich als Mannschaft weiterentwickeln. 4 oder 5 gute Spiel in einer Saison, sind einfach zu wenig.
-
Ich bin eigentlich ein PH-Fan, da er mit Tempo für wahnsinns Unruhe sorgen kann und das immer wieder macht. Heute in meinen Augen jedoch eines seiner schwächeren Spiele.
Wird aber wieder, bin ich überzeugt!
Wird aber wieder, bin ich überzeugt!
Ein bißchen Konkurrenzkampf wird auch ihm nächste Saison nicht schaden