Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Vertrag bitte verlängern!! Vielleicht ist der Zug ja doch noch nicht abgefahren...
Gerade im Zusammenspiel da vorne unverzichtbar.
Gerade im Zusammenspiel da vorne unverzichtbar.
-
So ist es Hannes!
Der Mann MUSS einfach bleiben!

Der Mann MUSS einfach bleiben!
___________♥♥♥♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
__________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥
_________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥_________Danke
__________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥_____________ Juan!
____________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_______________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_________________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
____________________♥♥♥♥♥♥♥
______________________♥♥♥
_______________________♥

__________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥_________Danke
__________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥_____________ Juan!
____________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_______________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_________________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
____________________♥♥♥♥♥♥♥
______________________♥♥♥
_______________________♥

weiß nicht, ob der unabgefälscht auch reingegangen wäre, keine ahnung, war trotzdem sehr gut geschossen ...
allerdings hatte er zu beginn der zweiten halbzeit ein paar heftige ballverluste, die sahen ziemlich läppisch aus ... hat mich ein bisschen geärgert
allerdings hatte er zu beginn der zweiten halbzeit ein paar heftige ballverluste, die sahen ziemlich läppisch aus ... hat mich ein bisschen geärgert
heuet für mich mit Kruse und Brouwers am besten
in den ersten 5 minuten zwei traumpässe auf herrmann , der , wen er nen guten tag hat , auf 2:0 stellen kann .
danach bis zur 30 minute sehr stark und danach etwas abfallend , anfang der 2 HZ zwei sehr leichtfertige ballverkuste . Gesamt in HZ 2 - bis auf die letzten 3 minuten ( was war da mit dem team los ) gut mitz gearbeitet .
er sollte jetzt gegen den VFB einfach mal nachlegen
in den ersten 5 minuten zwei traumpässe auf herrmann , der , wen er nen guten tag hat , auf 2:0 stellen kann .
danach bis zur 30 minute sehr stark und danach etwas abfallend , anfang der 2 HZ zwei sehr leichtfertige ballverkuste . Gesamt in HZ 2 - bis auf die letzten 3 minuten ( was war da mit dem team los ) gut mitz gearbeitet .
Schön das du sogar mal Arango lobstKlinke hat geschrieben:heuet für mich mit Kruse und Brouwers am besten

Klinke? Bist du det? 

Is'n bissi
Alarm, abööör ick muss det kurz schreiben...
@ HannesFan: Weeßte, wat ick machen soll, falls der Maxi den Vertrag mit Juan doch noch verlängert?
Ich soll denn een Banner malen mit: Maxi, ick lieb dir!
Ick kenn Leute... ehrlüch... *lach*
Block 14 sollte man meiden.

@ HannesFan: Weeßte, wat ick machen soll, falls der Maxi den Vertrag mit Juan doch noch verlängert?

Zuletzt geändert von Curly** am 05.04.2014 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- 69er Borusse
teilweise sehr gute Pässe, aber auch sehr viele unnötige Ballverluste, ich würde mal sagen guter Durchschnitt heute 

-
Allein deshalb muss er verlängern! Den Banner will ich sehen!Curly** hat geschrieben: Ich soll denn een Banner malen mit: Maxi, ick lieb dir!![]()

ich analysiere einfach wie jede woche das spiel - und das war heute gut , teilweise sehr gut .yukigoal hat geschrieben:]
Schön das du sogar mal Arango lobst
Wenn du so weeter machst, mal ick dir womöglüch noch 'n Banner... 

Wenn et nüch schonnn zu spät is und der Maxi det macht, mach ick det.GigantGohouri hat geschrieben:Allein deshalb muss er verlängern! Den Banner will ich sehen!

Kannste abööör wissen!

-
Ich nehm dich beim Wort! Lesezeichen ist markiert. 

Curly** hat geschrieben:Is'n bissiAlarm, abööör ick muss det kurz schreiben...

Und die gesamte Nordkurve unterschreibt.....Curly** hat geschrieben:Is'n bissiAlarm, abööör ick muss det kurz schreiben...
Ich soll denn een Banner malen mit: Maxi, ick lieb dir!![]()
Block 14 sollte man meiden.![]()
Curly** hat geschrieben:Is'n bissiAlarm, abööör ick muss det kurz schreiben...
Ick kenn Leute... ehrlüch...

Nujaaa, das hätte Maxi dann schon auch verdient, nüchwahr...
Und schon wieder ein Tor... Ein weiteres Tor für Europa, das hat ME ja gefordert. Arango schieß uns nach Europa. Ich bin sicher das der Vertrag verlängert wird, denn JA macht was verlangt wird. Er schießt Tore.
ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber das ist schlichtweg falsch, das hat er überhaupt nicht gefordertStYvan hat geschrieben:Und schon wieder ein Tor... Ein weiteres Tor für Europa, das hat ME ja gefordert. .
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
In der 1. Halbzeit, zeigte Juan eine gute Leistung. In der 2. Halbzeit hat er, meiner Meinung nach, zusehens abgebaut. Einige unnötige Fehlpässe und schlampige Anspiele waren ein Indiz dafür. Insgesamt eine eher durchschnittliche Leistung.