Vergessen dass wir nächste Saison wohl international spielen und es soll uns ja nicht wie Frankfurt, Freiburg oder Stuttgart gehen.....00anton hat geschrieben:@dedi
Das könnte in der Tat ein Problem werden! Wir bekommen jetzt schon nicht alle Spieler (de Jong, Mlapa) vernünftig eingesetzt, was soll das nächste Saison erst werden? Wir haben jetzt für RA Herrmann und Hahn und für LA Hrgota und Younes. Dann ist nach der Äußerung von Eberl die Verlängerung von Arango zu erwarten, das ist dann der fünfte Außen. Johnson kann auch dort spielen, sind wir bei sechs Außen.
Ibrahima Traoré - VfB Stuttgart
Re: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)
- Holger.Waldenberger
Gehe davon aus, dass Rupp, Hrgota und Younes nächste Saison weg sind, Mlapa und de Jong sowieso.dedi hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Traoré!
Sehe nur eine gewisse Inflation auf den Außenpositionen!
- Holger.Waldenberger
Sensationelle Vorarbeit beim 1:0 heute.
War echt stark gemacht. 

Wieder Aktivposten bei Stuttgart, Herrmann kann sich warm anziehen wenn er kommt.
- Volker Danner
einige gute Aktionen, heute! 

Seit demn Trainerwechsel blüht der auf.
Unter Schneider nur auf der Bank
Unter Schneider nur auf der Bank
-
Starke Partie von ihm. Tor vorbereitet und noch einige gute Aktionen gehabt.
- borussenbeast64
Viele User dieses Forums haben an Ibrahima gezweifelt und fanden dass es nicht die Fohlenelf verstärken würde,wenn er zu uns käme
Was er für unsere Truppe positives Leisten würde ist nach einigen Spielen bekräftigt worden,denn nun kann er als Stammspieler unter einem neuen Trainer zeigen was er so drauf hat und ich bin auch davon überzeugt,dass er das auch unter LF hinbekommen würde 

- purple haze
Naja, noch is nix fix.
Also wenn er als 4. Neuzugang nach dem VfB-Spiel am kommenden Samstag offiziell bestätigt wird (davon gehe ich zu 90%) und er diese Form und Fähigkeiten mit nach Gladbach bringt wird das neben Johnson und Hahn der 3. absolute Schnäppcheneinkauf für uns.
Es gefällt mir unheimlich wie er rackert und sich richtig bemüht bei den Stuttgartern. Und Fussball spielen kann er zudem auch noch richtig gut.
Wir basteln echt an einem Team was auch in der Breite super besetzt sein wird!
Es gefällt mir unheimlich wie er rackert und sich richtig bemüht bei den Stuttgartern. Und Fussball spielen kann er zudem auch noch richtig gut.
Hör bitte auf Kurvler
Ich fang sonst an zu träumen
Ich fang sonst an zu träumen
Lest euch mal die Kommentare auf den ersten Seiten durch und vergleicht mit den letzten Aussagen...so schnell kann's gehen.
Ich selber halte mich nur noch zurück bei sowas. Seit Hanke sag ich über keinen Spieler mehr im Vorfeld "Nee, danke.".
Ich selber halte mich nur noch zurück bei sowas. Seit Hanke sag ich über keinen Spieler mehr im Vorfeld "Nee, danke.".
Ich habe auch das Gefühl,daß nächste Woche nach dem Spiel der Wechsel verkündet wird.kurvler15 hat geschrieben:Also wenn er als 4. Neuzugang nach dem VfB-Spiel am kommenden Samstag offiziell bestätigt wird (davon gehe ich zu 90%) und er diese Form und Fähigkeiten mit nach Gladbach bringt wird das neben Johnson und Hahn der 3. absolute Schnäppcheneinkauf für uns.
Im Doppelpass wurde eben gesagt, er wechselt angeblich nach Gladbach. 

Das klang sehr überzeugend..
- HerbertLaumen
Was überrascht dich denn jetzt daran, Dick? Das wird doch schon seit Wochen vermutet.
- Isolde.Maduschen
Guido Buchwald ist wohl eher nicht als Schwätzer bekannt.
Dutt hat ihm auch noch zugestimmt.
Also, das scheint wohl ziemlich fix zu sein.
Dutt hat ihm auch noch zugestimmt.
Also, das scheint wohl ziemlich fix zu sein.
In den letzten Partien extrem lauf- und willenstark. Das fehlt uns und steht uns gut zu Gesicht. Zusammen mit Hahn kommt endlich noch mehr Speed rein. Trotzdem denke ich, dass es gut ist, wenn wir eher mit einem anderen Spieler zusätzlich als Stamm planen und wir mit Traore noch mal nachfeuern können.
die vorlage letzte woche beim 1:0 gegen den BVB war schon wahnsinn
gestern offenisv alles gefährliche über ihn
dazu nach hinten gearbeitet wie ein berseker, ein verlorener ball wird dann eben zurück geholt , Spedi Gonzales kann das ....
da kann man dann auch mal den ein oder anderen leichtfertigen querpass verzeihen
konserviert er die aktuelle leistung ein absoluter gewinn ( zum Nulltarif
)
gestern offenisv alles gefährliche über ihn
dazu nach hinten gearbeitet wie ein berseker, ein verlorener ball wird dann eben zurück geholt , Spedi Gonzales kann das ....
da kann man dann auch mal den ein oder anderen leichtfertigen querpass verzeihen
konserviert er die aktuelle leistung ein absoluter gewinn ( zum Nulltarif