Peniel Mlapa
Re: Peniel Mlapa [22]
Doch kann man! In den Spielen die er gespielt hat, hab ich keine Verbesserung sehen können. Er ist nach wie vor behäbig im Zweikampf, was mir nicht in den Kopf will, bei seinen körperlichen Voraussetzungen. Für mich ist das eine Einstellungssache.
- daylighter
Meiner Meinung nach ist so etwas, wenn man nur wenige Minuten bis gar nicht auf dem Platz ist immer sehr schwer, sich in eine Mannschaft einzufügen, die schon fast eine ganze Saison zusammenspielen.
Und für diese Kurzeinsätze hat er es mMn nicht schlecht gemacht.
Soll aber nicht heißen, dass er unverzichtbar wäre!
Und für diese Kurzeinsätze hat er es mMn nicht schlecht gemacht.
Soll aber nicht heißen, dass er unverzichtbar wäre!

-
Im Sommer ist er weg. Ist wohl auch die beste Lösung für alle Seiten. Es ist ja offensichtlich das er keine Chance mehr bei uns hat.
Penny wird sich sicherlich nicht noch weiter auf der Bank vergnügen.
Penny wird sich sicherlich nicht noch weiter auf der Bank vergnügen.
- borussenbeast64
....oder in der Stadiontribüne 

Sein Zweikampfverhalten ist auch mir ein Rätsel mit sieben Siegeln. Bei Kopfballduellen kommt er kaum vom Boden weg und ist dann trotz seiner Größe und seines athletischen Körperbaus unterlegen.Tomka hat geschrieben:Doch kann man! In den Spielen die er gespielt hat, hab ich keine Verbesserung sehen können. Er ist nach wie vor behäbig im Zweikampf, was mir nicht in den Kopf will, bei seinen körperlichen Voraussetzungen. Für mich ist das eine Einstellungssache.
Als ich ihn zum ersten Mal sah (in einem Testspiel), fragte ich mich, warum haben wir Idrissou weggeschickt und ihn geholt?
- glaba666
Wohl wegen der unbestrittenen Anlagen.
Aber da sind augenscheinlich andere Defizite, die nicht so einfach zu beheben sind. Halt eine 50:50 Chance, die nicht hingehauen hat.
Sehr schade (für ihn und für uns).
Aber da sind augenscheinlich andere Defizite, die nicht so einfach zu beheben sind. Halt eine 50:50 Chance, die nicht hingehauen hat.
Sehr schade (für ihn und für uns).
Welche sollen das denn sein, dass sie ihn z.B. von Idrissou deutlich unterscheiden?glaba666 hat geschrieben:Wohl wegen der unbestrittenen Anlagen.
- underworlder
sein alter! 

Dazu ist er deutlich schneller und auch hat auch jetzt schon eine bessere Ballbehandlung.
Ist übrigens heute im Kader.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich finde seine technischen Fähigkeiten eher limitiert. Bei der Ballannahme, zum Beispiel, hat er meist Schwierigkeiten, dass Leder sofort unter Kontrolle zu bringen. Außerdem erwarte ich von einem Spieler seiner Größe, dass er auch Mal ein Kopfballduell gewinnt.Nussecke hat geschrieben:Dazu ist er deutlich schneller und auch hat auch jetzt schon eine bessere Ballbehandlung.
Penil Mlapa hat, meiner Meinung nach, noch nicht beweisen können, warum Favre ihn in seinen Kader habe wollte.
-
..was mir aufgefallen ist bei unserem 1:0:
Seine bzw. keine Reaktion von ihm auf der Bank

- borussenbeast64
Wenn das kein Anzeichen ist,dass er erkannt hat,dass er für LF nicht mehr gebraucht wird und sich für die nächste Saison einen neuen Verein aussuchen sollte 

- 69er Borusse
dann ist sein Herz auch nicht bei Borussia und man kann sagenrealfohlenelf hat geschrieben:..was mir aufgefallen ist bei unserem 1:0:

Fast jedes zweite Wochenende kannst du irgendwo nachlesen, dass ein Spieler unzufrieden ist, daher normal für mich.HerbertLaumen hat geschrieben:Woher willst du das wissen?
Bei der Blöd stehen diese drastischen Worte. Bei der RP z.B. stand das da ganz nüchtern und in normalen Worten, wo ich mich nicht aufregen muss. Glaube, die Presse schlachtet das einfach nur aus.HerbertLaumen hat geschrieben:Finde ich nicht, es ist illoyal und der Spieler hat eine Abmahnung verdient. Würde der Kram im Fischeinwickelpapier stehen, könnte ich das locker ignorieren, aber beim kicker gehe ich davon aus, dass die das nicht erfinden.
- HerbertLaumen
Ja, weil die Mehrheit der Ergänzungsspieler nicht zur Presse rennt und es daher keine Gegenstimmen gibt. Für mich ist so ein Verhalten ein no-go.nicklos hat geschrieben:...daher normal für mich.
Ich lese keine Fischeinwickelpapiere. Im Kicker stand auch etwas von "ankotzen", wenn ich mich nicht irre.Bei der RP z.B. stand das da ganz nüchtern und in normalen Worten, wo ich mich nicht aufregen muss.
Das kann gut sein, dass es da stand. Die Situation ist für Peniel auch richtig Mist.
Das ist eben Geschmackssache. Manch einer regt sich darüber fürchterlich auf, ich sage: Der kann ruhig sauer sein, aber übertreiben muss er es nicht. Er sollte sich jetzt bedeckt halten und dann wechseln. Dann ist die Sache gegessen.
Das ist eben Geschmackssache. Manch einer regt sich darüber fürchterlich auf, ich sage: Der kann ruhig sauer sein, aber übertreiben muss er es nicht. Er sollte sich jetzt bedeckt halten und dann wechseln. Dann ist die Sache gegessen.
- HerbertLaumen
Ich rege mich nicht fürchterlich auf, ich bin nur der Meinung, dass interne Angelegenheiten nichts in der Presse zu suchen haben. Mlapa kann sauer sein, das ist imA. auch normal, aber das klärt man dann intern und lässt nicht das Kleinkind raushängen, dass öffentlich mit dem Füßchen aufstampft. Sowas kommt nämlich auch beim potentiellen neuen Arbeitgeber nicht gut an.
Wenn man sich in seine Situation hineinversetzt, kann man das aber auch ein wenig verstehen. Ihm ist klar, dass seine Chancen, eingewechselt zu werden deutlich höher sind, wenn wir hinten liegen.realfohlenelf hat geschrieben:..was mir aufgefallen ist bei unserem 1:0:
Ich kann verstehen, dass er in dieser Situation eher an sich selbst und seine Zukunft denkt, als an das Wohl des Vereins.
Womit ich natürlich nicht sagen will, dass ich das gut finde!
Ja, habe auch nicht gemeint, dass du dich fürchterlich aufregst. Ich finde es eigentlich ganz harmlos. Finde es ganz gut, wenn einer unzufrieden ist. Der Weg über die Presse ist einfach falsch, aber der junge Mann bekommmt 100 Mikrofone hingehalten Tag für Tag, da muss ich erst mal standhaft bleiben, wenn ich mal einen Tag erwische mit mieser Laune.