Leipner hat geschrieben:
Ernsthaft, schau dir die PK an, falls du es nicht schon getan hast, wenn du nach den Aussagen von Eberl wirklich noch Zweifel daran hast, dass Mats uns im Sommer verlässt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Aber wenn man den Aussagen von Eberl ein bisschen vertrauen schenkt, sollten alle Zweifel beseitigt sein. Vielleicht lügt er aber auch....

Ich habe keine Zweifel daran, dass Marc uns im Sommer verlässt, aber was heißt das schon. Wenn Du richtig gelesen hast, möchte ich nur wissen, ob der neue Vertrag fix und gültig ist oder nicht.
Ich will nicht wissen, wohin er geht, ich will nicht wissen, wie hoch die Ablöse sein wird, sondern nur, ob sie auch in der vor dem Urteil geplanten Höhe fließen wird, soll heißen, ob alles unter Dach und Fach ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Und das alles, ohne dass man anschließend wieder nur hätte, würde, könnte, müsste, sollte, wenn und aber in den Kommentaren dazu findet.
Und wie sollte Max denn lügen, geht ja garnicht, er sagt ja nach wie vor nichts verbindliches...