Scheißspieler hat niemand behauptet. Aber internationale Klasse hat Dominguez sehr selten nachgewiesen. Die damals geleistete Ablöse würde die Borussia derzeit nicht zurückbekommen, auch nicht von einem russischen Verein.HerbertLaumen hat geschrieben:Genau, wer nimmt schon so einen Scheißspieler. Widerlich, was hier wieder abgeht.
Álvaro Domínguez
- arcangel71
Re: Álvaro Domínguez [15]
Zuletzt geändert von arcangel71 am 03.04.2014 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Titus Tuborg
Viel Rauch um nichts, sollte allerdings ein Verein kommen, der 8Mio. + bietet, warum nicht...
- WilfriedHannes
Herbert, Dominguez ist kein Scheißspieler! Er ist Fussball-Profi, der vor 2 Jahren nach Gladbach gekommen ist, weil er sicherlich ein gutes Angebot von Borussia bekommen hat und seinerzeit mit CL-Quali hier eine gute Perspektive gesehen hat.
Die sieht er wohl auch weiterhin, aber was die Zukunft bringt, weiß im Fussball-Geschäft ja keiner so genau. Seine Überlegungen, wie auch immer sie im Nachhinein von ihm richtig gestellt wurden, sind für einen Fussball-Profi legitim!
Die sieht er wohl auch weiterhin, aber was die Zukunft bringt, weiß im Fussball-Geschäft ja keiner so genau. Seine Überlegungen, wie auch immer sie im Nachhinein von ihm richtig gestellt wurden, sind für einen Fussball-Profi legitim!
- 69er Borusse
er ist weder ein Scheißspieler ( wer hat das hier eigentlich behauptet ?
) noch ist er ein Top Abwehrspieler, er hat auch schon diverse Patzer gemacht, die zu Gegentreffern führten, aber ich sehe noch Potenzial in ihm, um mal ein richtig guter Verteidiger zu werden, wo auch immer das sein wird....

- purple haze
Seine letzten Spiele waren stark!
Ich halte ihn grundsätzlich für n echten topabwehrspieler, der halt noch Schwankungen in der Konstanz seiner Leistungen hat, wie man es teilweise in der rh sehen konnte.
Ich halte ihn grundsätzlich für n echten topabwehrspieler, der halt noch Schwankungen in der Konstanz seiner Leistungen hat, wie man es teilweise in der rh sehen konnte.
- HerbertLaumen
Wenn hier kundgetan wird, dass "den" keiner nehmen will und dann ganz "witzig" irgendwelche Vereine aus dem Osten rausgekramt werden, dann bleibt mir keine andere Schlußfolgerung. Aber ich sehe schon, unsere Spieler möglichst respektlos zu behandeln ist grade groß angesagt.69er Borusse hat geschrieben:er ist weder ein Scheißspieler ( wer hat das hier eigentlich behauptet ?
- WilfriedHannes
Wer bitte schön war hier jetzt respektlos?
- 69er Borusse
man kann viel Unsinn in diversen Post auch reininterpretieren 

- HerbertLaumen
Schon klar 

Im Ergebnis - mal wieder viel Wind um nichts.
Einige User hier sollten sich langsam echt mal angewöhnen etwas gelassener zu werden und nicht mit jedem Mumpitz gleich loszulaufen.
Einige User hier sollten sich langsam echt mal angewöhnen etwas gelassener zu werden und nicht mit jedem Mumpitz gleich loszulaufen.
-
Ich hoffe, dass dieser tolle Mensch und Spieler uns noch einige Jahre erhalten bleibt
Warum reagierst Du denn so dünnhäutig? Hier hat doch Alvaro niemand als "Scheißspieler" bezeichnet (zum Glück!). Aber man darf doch der Auffassung sein, dass Dominguez hinter den Erwartungen geblieben ist und man eine mögliche Ablöse beispielweise für einen M.Ginter oder ähnliche Talente investieren könnte. Alvaro ist für mich ein durchschnittlicher Verteidiger, wenn er spielt macht er keine großen Fehler, wenn er nicht spielt merkt man sein fehlen nicht wirklich. Falls wir die gezahlte Ablöse wieder bekommen könnten, wäre ich für einen Verkauf.HerbertLaumen hat geschrieben:Genau, wer nimmt schon so einen Scheißspieler. Widerlich, was hier wieder abgeht.
Nein! Dominguez ist ein sehr guter Spieler! Aber diskret und manche sehen nicht seine Unterbringungsqualitäten, u.s.w.
- borussenbeast64
Alvaro gefällt es in Gladbach und er erkennt Perspektiven für seine Zukunft und deshalb bleibt er noch einige Saisons in Gladbach
Was nach seiner Zeit bei uns ablaufen wird ist sein Ding....Hauptsache er bleibt noch bei Gladbach,und damit basta 

-
Meine MeinungSimi hat geschrieben:Warum reagierst Du denn so dünnhäutig? Hier hat doch Alvaro niemand als "Scheißspieler" bezeichnet (zum Glück!). Aber man darf doch der Auffassung sein, dass Dominguez hinter den Erwartungen geblieben ist und man eine mögliche Ablöse beispielweise für einen M.Ginter oder ähnliche Talente investieren könnte. Alvaro ist für mich ein durchschnittlicher Verteidiger, wenn er spielt macht er keine großen Fehler, wenn er nicht spielt merkt man sein fehlen nicht wirklich. Falls wir die gezahlte Ablöse wieder bekommen könnten, wäre ich für einen Verkauf.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich find, dass er die letzten Spiele sehr stark gespielt hat und deshalb die Erwartungen erfüllt hat! Die Frage ist natürlich, wie hoch man die Erwartung geschraubt hat! Und das ist hier oft das Problem!
Also ich habe meine Erwartungen auf das Level geschraubt, das ein IV der geschätzte 8 Mio. gekostet hat, technisch stark ist und neben einem guten Stellungs- und Kopfballspiel auch hin und wieder etwas zum Spielaufbau beitragen kann.
Bie Dominguez sehe ich "lediglich" ein gutes Stellungs- und Kopfballspiel. Am Ball ist er eher schwach und Pässe weiter als 10 Meter kommen selten zum eigenen Mitspieler. Er spielt durchaus solide, aber erwartet oder besser erhofft, hatte ich etwas mehr.
Bie Dominguez sehe ich "lediglich" ein gutes Stellungs- und Kopfballspiel. Am Ball ist er eher schwach und Pässe weiter als 10 Meter kommen selten zum eigenen Mitspieler. Er spielt durchaus solide, aber erwartet oder besser erhofft, hatte ich etwas mehr.
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Das deckt sich aber überhaupt nicht mit meiner Einschätzung. Er ist mMn unser ballsicherster IV, weswegen der Spielaufbau hauptsächlich über Álvaro läuft. Ebenso finde ich ihn paßsicher, lediglich an den langen Bällen muß er arbeiten. Aber er ist ja noch jung.;-) hat geschrieben: Am Ball ist er eher schwach und Pässe weiter als 10 Meter kommen selten zum eigenen Mitspieler.

Er ist ein guter junger Spieler der sicher noch Luft nach oben hat. Das er nicht mit Borussia verheiratet ist sollte auch klar sein. [Moderation]