wenn das bis dahin nicht geregelt bzw alles in Unwissen ist wie es auch für uns ist, würde Marc eh keinen freien Kopf haben fürs Spiel

ne auch das glaube ich nicht.Ghostrider79 hat geschrieben:Am besten spielt am Wochenende Heimeroth ,
wenn das bis dahin nicht geregelt bzw alles in Unwissen ist wie es auch für uns ist, würde Marc eh keinen freien Kopf haben fürs Spiel
Neinborussenmario hat geschrieben:Kannst Du dir vorstellen, dass jemand mit dieser Transfersperre für Barca gerechnet hätte?
HannesFan hat geschrieben:naja von mir aus Oldi, ich bin Frührentner.......
Siehe meine Beiträge auf Seite 613 und 614. Den "worstcase" kannste dirOldenburger hat geschrieben:
was wäre das worstcase?
Warum? Ein ter STegen verdient bei uns nicht das meiste... Ein Sommer kommt für 6 Millionen und verdient wahrscheinlich etwas mehr. Wir haben dann noch nen ablösefreien Hoffenheimer und ein Schnäppchen aus Augsburg.HannesFan hat geschrieben:aber ich mach mir dann schon mehr Sorgen
um meine Borussia.
Dann ist es an ihm und seinem Berater einen Verein zuOldenburger hat geschrieben:mats sagt er wird borussia im sommer verlassen.
denke,HannesFan hat geschrieben: Es wäre klug von unserer Führung jetzt mal dazu was zu sagen...um es vorsichtig
zu formulieren.