Marc-André ter Stegen
- purple haze
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Nein, er wird gehen, denn er hat lt. Von Bruch bereits einen Vertrag unterschrieben...
"Ter Stegens persönlicher Berater Gerd vom Bruch reagierte gelassen: "Sie können definitiv davon ausgehen: Ter Stegen wird nicht arbeitslos. Ich bin kein Jurist, die Frage ist, ob bereits geschlossene Verträge noch gültig sind oder unter das Transferverbot fallen." Eine Aussage, die dafür spricht, dass der Gladbacher bereits bei den Spaniern einen Vertrag unterzeichnet hat."
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-962203.html
"Ter Stegens persönlicher Berater Gerd vom Bruch reagierte gelassen: "Sie können definitiv davon ausgehen: Ter Stegen wird nicht arbeitslos. Ich bin kein Jurist, die Frage ist, ob bereits geschlossene Verträge noch gültig sind oder unter das Transferverbot fallen." Eine Aussage, die dafür spricht, dass der Gladbacher bereits bei den Spaniern einen Vertrag unterzeichnet hat."
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-962203.html
- underworlder
wobei wir das geld schon verbraten haben 

Dann fährt der Maxi halt zum Geldspeicher und holt Nachschub. 

So ein Hickhack um einen Spielerwechsel hats glaube ich noch nicht gegeben.
Dieses Geschwafel um Valdes und Barcelona ,verdienter Spieler,usw...Im Fussball geht es mittlerweile nur noch um Kohle ob mit Raute im Herzen oder Nicht. Das ist bei Barca nicht anders, da kann mir einer erzählen was er will.
Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle, die vielleicht irgendwann an die Öffentlichkeit kommen.
Warum in aller Welt wird nicht endlich Klartext gesprochen. Die Geheimniskrämerei nervt mich nur noch und habe so ein Theater in meinem fast 40 Jahren Fußballbegeisterung noch nicht erlebt.
Ich hoffe nicht, das wir noch groß überrascht werden.
Dieses Geschwafel um Valdes und Barcelona ,verdienter Spieler,usw...Im Fussball geht es mittlerweile nur noch um Kohle ob mit Raute im Herzen oder Nicht. Das ist bei Barca nicht anders, da kann mir einer erzählen was er will.
Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle, die vielleicht irgendwann an die Öffentlichkeit kommen.
Warum in aller Welt wird nicht endlich Klartext gesprochen. Die Geheimniskrämerei nervt mich nur noch und habe so ein Theater in meinem fast 40 Jahren Fußballbegeisterung noch nicht erlebt.
Ich hoffe nicht, das wir noch groß überrascht werden.
Barcelona macht so Irrtümer (bewußt oder nicht) wie man alles befürchten kann!
Abgesondert die ganz jungen Probleme, Monaten von Stille bezüglich Ter Stegen.

Abgesondert die ganz jungen Probleme, Monaten von Stille bezüglich Ter Stegen.
- underworlder
na toll, hoffentlich beeinträchtig das nicht seine leistung für uns am samstag!
- purple haze
Marc-André ter Stegen [1]
Leute...einfach mal locker bleiben...das Urteil schließt bereits geschlossene Verträge aus, und vb sagt ganz klar zwischen den Zeilen, das bereits ein Vertrag unterzeichnet wurde.
- Johnny Cache
Jup, die Geschichte bringt für uns scheinbar sogar noch mehr Klarheit in die Sache.
Die Aussage von vom Bruch ist mehr als eindeutig.
Die Aussage von vom Bruch ist mehr als eindeutig.
- underworlder
haze wo steht das, mit den geschlossenen verträgen?
- purple haze
Marc-André ter Stegen [1]
Underworlder...lies doch mal die Aussage von gvb...er fragt sich dort, ob bereits geschlossene Verträge von dem Transferverbot betroffen sind, oder nicht.
Daraus folgere ich, das es bereits unterschriebene Verträge gibt;-)
Daraus folgere ich, das es bereits unterschriebene Verträge gibt;-)
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Mach Dir doch einfach die Mühe und les die Beiträge von heute. v Bruch ist mindestens schon fünfmal zitiert worden.underworlder hat geschrieben: wo steht das

Z.B. im ersten Post auf dieser Seite.

Oh man, wenn nichts fix wäre, glaubt ihr dann allen ernstes, dass wir schon Geld ausgeben was wir noch gar nicht haben?
Sommer wurde bereits von MAtS Mio bezahlt.
Sommer wurde bereits von MAtS Mio bezahlt.
- Germantrueblue
Ist es denn offiziell bestätigt worden, dass MATS nach Barcelona wechselt? Vielleicht wechselt er auch zu einem ganz anderen Verein. Vielleicht ja zum BVB. Ich weiß es nicht. Lassen wir uns Überraschen. 

- underworlder
sag nicht das er noch nicht unterschrieben hat! aber ob der gilt das ist hier die frage (die sich gerd von bruch wohl auch stellt)!so lese ich das zumindestens.
Na endlich....Lüdenscheid-Nord wurde ja seit gefühlten 2 Stunden nicht mehr erwähnt! 

- die_flotte_elf
Nein, BVB kann nicht sein. Weil er nur zu einem europäischen Spitzenklub wechseln durfte
!

-
Am besten er bleibt bei uns und wir schulen ihn zu einen Abwehrspieler um. Kicken kann er ja, Sprungkraft hat er auch, muss dann nur aufpassen das er den Ball nicht einfach im Strafraum inne Hand nimmt.
-
Ter Stegen geht möglicherweise dorthin wo Valdes hätte hingehen sollen... Bitte zu ManCity, 30 Mio Geldregen!
-
chefben hat geschrieben:Siehst du Hesse wieder was anderes . Der sagt anscheind bei jedem Medium was anderesoder sie denken sich halt was aus um auch was zu schreiben
Stimmt und noch eine von Hr. Bruch hinterher:
Noch fraglich ist, ob ter Stegens Vertrag in Barcelona gültig wäre, sollte er diesen schon unterschrieben haben. Sein Berater äußerte sich dazu zurückhaltend.
Dass der Verein trotzdem Spieler verkaufen dürfe, teilte eine FIFA-Sprecherin mit und korrigierte damit vorherige Angaben des Weltverbandes, wonach Barcelona weder Spieler kaufen noch verkaufen dürfe.
Oh man wen das mal nicht in de Hose geht Leute Leute

- underworlder
mach mir eher sorgen um samstag und einwenig um terstegen der wohl jetzt auch in der schwebe hängen mag! hoffe das alles noch gut geht und nicht das terstegen jetzt kein verein findet oder wir ihn für ein apfel und ein ei abgeben müssen oder sogar nächte saison ablösefrei geht und wir sommer schon geholt haben.
Zuletzt geändert von underworlder am 02.04.2014 20:14, insgesamt 1-mal geändert.