Christofer Heimeroth [33]
- borussenbeast64
Re: Christofer Heimeroth [33]
....genau so isses 

Also ich sehe diese Personal eigentlich kritisch. Als perfekte Nummer 2 sehe ich ihn so lange, wie der Stammkeeper fit ist. Aber man stelle sich mal vor, MATS hätte sich kurz nach Transferschluss einen Kreuzbandriss zugezogen.Vorderpfalzborusse hat geschrieben:Ich finds auch super, dass Christofer verlängert hat! Die ideale Nummer 2.
Dann hätte ich mal gerne gesehen, wie sich die Geschichte entwickelt hätte. Denke, dass birgt schon ein gewisses Risikopotenzial. Denn wenn Fehler gemacht werden, ist die Harmonie ganz ganz schnell weg. Oft sieht man ja das Phänomen, dass plötzlich Keeper verpflichtet werden, wenn sich die Nummer 1 verletzt. Daran sieht man, dass das Vertrauen in die Nr. 2 dann doch nicht so hoch war. Gerade wenn man dann noch international spielt, ist das so.
Wenn man sich mal die anderen Vereine so ansieht in der Liga. Da haben gut die Hälfte der Teams einen recht starken Keeper, die anderen kennt man zugegebenermaßen alle nicht mal vom Namen.
Das Problem ist wohl einfach, dass kein Keeper mit Ambitionen gerne die Nummer zwei ist. Das heißt, das man nie spielt. Daher gehen solche Torhüter dann auch lieber in Liga zwei anstatt in Liga 1 auf der Bank zu sitzen.
Heimeroth ist für mich mehr die perfekte Nummer 3. Identifikationsfigur pur. Hat hier alles mitgemacht. Vor ihm habe ich einen Wahnsinnsrespekt als Mensch. Der haut sich für uns voll rein. Geht zur JHV wenn der Baum brennt, jubelt als Erster, etc pp.
- HerbertLaumen
Mannomann, Heimeroth ist ein grundsolider Torwart, aber hier wird getan, als wäre er ein ganz schreckliches Sicherheitsrisiko, der eigentlich nur zum Maskottchen taugt. Echt übel, dass dem Mann (und auch unseren Verantwortlichen) kein bisschen Vertrauen entgegengebracht wird.
Die Diskussion hatten wir damals schon im Abstiegskampf. Da wurde er in der Luft zerrissen wegen den Leistungen. Es kamen neue Keeper. Muss ich ja nicht alles aufwärmen. Daher finde ich das mit dem Vertrauen entgegenbringen, fehl am Platz. Er hat ja auch keinerlei Spielpraxis seit Jahren. Sehe das kritisch und das darf ich wohl aussprechen.
- HerbertLaumen
Genau, wir waren ja auch nur wegen Heimeroth im Abstiegskampf
Und "in der Luft zerrisen" wurden hier schon ganz andere Spieler, auf so einen Blödsinn würde ich meine Argumentation nicht aufbauen. Ja, du darfst das aussprechen, aber ich darf das auch kommentieren und ich finde sowas einfach nur ätzend, weil völlig überzogen, tut mir Leid.

Habe nicht gesagt, dass wir wegen Heime im Abstiegskampf waren, darauf bestehe ich
In der Luft zerissen - aus meiner Sicht wegen der sportlichen Leistung. Das ist meine Argumentation.
Das du Heimeroth für einen besseren Torwart hältst als ich, ist ja in Ordnung. Das ist dann Ansichtssache.

In der Luft zerissen - aus meiner Sicht wegen der sportlichen Leistung. Das ist meine Argumentation.
Das du Heimeroth für einen besseren Torwart hältst als ich, ist ja in Ordnung. Das ist dann Ansichtssache.

- HerbertLaumen
Ich steh damit auf Seiten der Fachleute

- Titus Tuborg
Heime macht alles richtig, verlängert seinen Vertrag quasi mit einer Nicht-Einsatz-Garantie, führt weiter die Mannschaftskasse und gilt als feiner Kerl in der Truppe...Spaß beiseite, er schätzt sich und seine Möglichkeiten sehr realistisch ein und ist daher als Nr. 2 wirklich ideal, weil unproblematisch. Möchte mir aber nicht vorstellen, wenn unsere Nr. 1 mal längere Zeit ausfallen würde. Qualitativ ist er dann doch eher durchschnittlich...
- borussenmario
Sind nicht wenige in unserem Kader und selbst Stammspieler auch....Titus Tuborg hat geschrieben: Qualitativ ist er dann doch eher durchschnittlich...
- Titus Tuborg
Leider, aber das ändert sich hoffentlich im Laufe der Zeit...borussenmario hat geschrieben:
Sind nicht wenige in unserem Kader und selbst Stammspieler auch....
- Volker Danner
heute bester Mann in unseren Reihen.. klasse gehalten! 

Ja, und super das Spiel eröffnet! Geile Pässe!
Re: AW: Christofer Heimeroth [33]
Ja, war durchaus gut. Beim ersten Anschlusstreffer bin ich mir aber nicht sicher, ob der so unhaltbar war. Aber ansonsten "Daumen hoch!"
Ja, stimmt. Da sah aber auch die zentrale Defensive mal wieder nicht gut aus, als man den zum Schuss kommen ließ ... Auch beim 2. Gegentor wurde gepennt - wie bei vielen anderen Situationen vorher schon. Ganz krass war doch die erste viertel Stunde. Ich sage: unsere Truppe war mega platt.
- Kalle46
Klar für Heimeroth war das erste Tor haltbar, obwohl 6 Leute vor ihm im Tiefschlaf sind. Bei MAtS wäre das Ding garantiert Unhaltbar gewesen.
So steht es doch bei Alan S.
Wir können uns doch glücklich schätzen das wir einen ruhigen zuverlässigen Ersatz Keeper haben. Er lebt voll in der Manschaft auf obwohl er nur Bankdrücker ist, wenn er mal in den Kasten muss ist er von einer auf die andere Sekunde 100% im Spiel.
So steht es doch bei Alan S.

Wir können uns doch glücklich schätzen das wir einen ruhigen zuverlässigen Ersatz Keeper haben. Er lebt voll in der Manschaft auf obwohl er nur Bankdrücker ist, wenn er mal in den Kasten muss ist er von einer auf die andere Sekunde 100% im Spiel.
Kalle, entweder du kannst nicht lesen oder du hast Pillen, von denen du die Finger lassen solltest, weil sie bei dir Halluzinationen hervorrufen.Kalle46 hat geschrieben:So steht es doch bei Alan S.
Wo bitte schreibe ich, was du da behauptest? Wo erwähne ich ter Stegen? Wo ziehe ich überhaupt Vergleiche mit anderen TWs und schreibe etwas von "unhaltbar"? Nach meinem Deutsch-Verständnis schreibe ich eher das gleiche, wie du sagst.
Und was machst du nun? Deine Meinung um 180° drehen, damit du wieder gegen mich poltern kannst?AlanS hat geschrieben:Da sah aber auch die zentrale Defensive mal wieder nicht gut aus, als man den zum Schuss kommen ließ ... Auch beim 2. Gegentor wurde gepennt - wie bei vielen anderen Situationen vorher schon.
Doppelt bemerkenswerte Parade gegen Stoke am Anfang des Spieles ! 

- MG-MZStefan
Kalle ist der Chuck Norris des Forums. Der postet auch reflexartig um halb 4 - ohne vorher zu lesen!
Natürlich hatte Heimeroth an den Gegentoren keine Schuld, hat ja auch nie einer behauptet...

Natürlich hatte Heimeroth an den Gegentoren keine Schuld, hat ja auch nie einer behauptet...
- Kalle46
Gestattet das ich mit lache, ich weis nur nicht worüber ihr lacht.
Hotte schrieb das das erste Tor nicht unhaltbar war. Darauf destätigt Alan S diese Aussage.
Also lesen kann ich noch, wenn andere nur die Hälfte lesen ist nicht meine Schuld.
Schönen Abend noch und viel Spass bei Chuk Norris.
Ich bin froh das wir in Heimeroth eine so ruhige und zuverlässige Nr 2 haben, eventuell schafft er es sogar zur Nr. 1. Mann sollte niemals Nie sagen.
Hotte schrieb das das erste Tor nicht unhaltbar war. Darauf destätigt Alan S diese Aussage.
Also lesen kann ich noch, wenn andere nur die Hälfte lesen ist nicht meine Schuld.
Schönen Abend noch und viel Spass bei Chuk Norris.
Ich bin froh das wir in Heimeroth eine so ruhige und zuverlässige Nr 2 haben, eventuell schafft er es sogar zur Nr. 1. Mann sollte niemals Nie sagen.
Christofer Heimeroth [33]
@kalle: nein, ich habe nicht geschrieben, dass das erste Tor nicht unhaltbar war. Ist zwar nicht weit zum zurückscrollen, aber ich zitiere mich für Dich gerne selber:

Im Übrigen darf ich noch ergänzen, dass ich beim besagten Treffer genau in der nach rückwärts verlängerten Schussrichtung stand und ich mir deshalb eine Beurteilung des Tores durchaus zutraue. Für Heimeroth mag sprechen, dass ihm die Sicht womöglich etwas verstellt war.
PS: ich bin auch sehr froh, dass wir zwischen den Pfosten einen wie Heime in der Hinterhand haben!
Wenn Alan das mit "Ja stimmt..." erwidert, bedeutet dies, dass auch er sich ob der Unhaltbarkeit nicht sicher war. Nicht mehr und nicht weniger. Lesen kannst Du, jetzt musst Du's nur noch etwas genauer tunHotte62 hat geschrieben:... Beim ersten Anschlusstreffer bin ich mir aber nicht sicher, ob der so unhaltbar war...

Im Übrigen darf ich noch ergänzen, dass ich beim besagten Treffer genau in der nach rückwärts verlängerten Schussrichtung stand und ich mir deshalb eine Beurteilung des Tores durchaus zutraue. Für Heimeroth mag sprechen, dass ihm die Sicht womöglich etwas verstellt war.
PS: ich bin auch sehr froh, dass wir zwischen den Pfosten einen wie Heime in der Hinterhand haben!